Sch... Tier!!!
Von wegen "Luftmassenmesser defekt"... Ein sch... Marder hat meine Diagnosekabel durchgeraspelt! Juuud, wieder 120 Euro übern Jordan zum Wohle der Wirtschaft... Nun muss das possierliche Tierchen sich warm anziehen, wenn ich es erwische. Wenn ich eine Antenne hätte, würde ich ihn zum Marderschwanz umfunktionieren...
Nun tut ja auch eine Motorwäsche not, damit der Geruch rausgeht. Nun habe ich heute einen meiner Kunden erwischt, der mir tatsächlich freundlicherweise eine Motorwäsche machen will. Ht jemand eine Ahnung, was das normalerweise kostet? Soll ja sein Schaden nicht sein... 😉
Marderfreies Parken!
Kenjin
16 Antworten
Hallo,
hab irgendwo mal gelesen (wohl in Autobild), die beste und billigste Metode nen Marder vom Auto fern zu halten wäre ein Stückchen Maschendraht auf dem Boden unter dem Motor. Darauf solle sich das Tierchen unsicher fühlen.
Gruß an alle Mardergeschädigten
Nitay
Tja zum Thema marderfalle schreibe ich am MOntag was no time @the moment!
Und shiah! ich weiß ja nicht! aber ich halte auch mal an anderen Punkten außer als bei mir @home!
ich wußte das schon das nur 1 marder nichts macht! aber jetzt habe ich nur noch den bei meiner Freundin!! 🙂 häähähähähäh! ich hoffe der macht auch bald die hufe hoch!! 😉