Sch..... Megané !!!
Boah, diese Sch...... Renault Megané Fahrer. Da steht grad so´n Ochse vor meiner Haustür, er und seine Perle stehen neben dem "Vehikel" und spielen sich total groß auf. Ziehen da voll die Show ab. Als ob se irgendwie irgendwas total besonderes hätten (okay zur ihrer Rechtfertigung: es ist ein getunter Megané). Geht mir so auf´n Sack!!!
Mußte ich als BMW Fahrer einfach mal loswerden.
Danke für´s zuhören bzw. lesen.
Gruß
Bee_am_doubleu
22 Antworten
Hehe Jungs jetzt reläxt mal....
Wie schon Barcode sagte jeder Bemes ist geil. Also regt euch nicht auf. Rot find ich auch nicht so gut (aber das liegt warscheinlich daran das ein exKumpel auch so ein Bemes fährt wie du Murat und mein Cousin fährt ein roter Fiesta).
Achso wiso sagt ihr immer Bimmer????
Zitat:
Original geschrieben von FatzZz
Hehe Jungs jetzt reläxt mal....
Wie schon Barcode sagte jeder Bemes ist geil. Also regt euch nicht auf. Rot find ich auch nicht so gut (aber das liegt warscheinlich daran das ein exKumpel auch so ein Bemes fährt wie du Murat und mein Cousin fährt ein roter Fiesta).
Achso wiso sagt ihr immer Bimmer????
wieso nicht bimmer???? wieso sagst du bemes 🙂
naja ich fand muss ich zugeben rot auch nicht so besonders toll, bzw bmw ansich haben mich nicht so gereizt.
bin eher golf3er oder benzoist.
naja wurde dazu gezwungen oder auch überredet und nun finde ich es nichtmal so schlecht, wobei ich eher einen E39 kaufen wollte und bin bei E36 gelandet.
ach was solls.
gruss
Ähnliche Themen
Müll Threads am Samstag
Bleibt doch locker und seht es realistisch:
Der Thread ist net so der Renner.
Persönlich habe absolut kein Problem wenn jemand was gegen meine Schüssel hat und Du solltest das auch nicht so persönlich nehmen.
Wenn Du auf es gerne dezent hast dann ist das doch OK.
Aber tut mir ein Gefallen und fangt nicht an abzukotzen wenn jemand dem anderen sein Auto nicht gefällt.
Widmen wir uns wieder wichtigeren Dingen
Re: Sch..... Megané !!!
Zitat:
Original geschrieben von bee_am_doubleu
Boah, diese Sch...... Renault Megané Fahrer. Da steht grad so´n Ochse vor meiner Haustür, er und seine Perle stehen neben dem "Vehikel" und spielen sich total groß auf. Ziehen da voll die Show ab. Als ob se irgendwie irgendwas total besonderes hätten (okay zur ihrer Rechtfertigung: es ist ein getunter Megané). Geht mir so auf´n Sack!!!
Mußte ich als BMW Fahrer einfach mal loswerden.Danke für´s zuhören bzw. lesen.
Gruß
Bee_am_doubleu
Nur, weil sich ein Megane Fahrer etwas aufgespielt hat, muss man die hier nicht gleich allgemein nieder machen. Das zeugt nicht grad von geistiger Reife!!
Außerdem ist der Megane kein schlechtes Auto. Aber sowas erkennt ein, mit Scheuklappen ausgestatteter, Fahrer eines deutschen PKWs wohl nich....
oh man!
Es ist samstag, bei euch 23:21 uhr und ihr habt nichts besseres zu tun als so eine sch***** zu schreiben?
lass dem megane seine freude ist halt stolz auf sein auto und hatt vieleicht auch viel geld ausgegeben.
Dan dieser kommentar an murat der wirklich überflüssig war!
Auch nur meine meinung!
Gruss
Christian
is leider gerade kein bmw mod online, ich schließe den thread hier,
letztendlich ists doch egal, wer mit welchem auto wo ne "show" abzieht, jeder? ist stolz auf sein auto egal welcher marke und egal was daran gemacht ist, nicht jeder findet das auto des anderen schön... und? solange es dem besitzer selber gefällt ist es doch i.o. wem es nicht gefällt, der muß ja nicht hingucken, sich provozieren lassen.. oder kommt dann doch bei einigen etwa der neid durch?
aus erfahrungen kann ich und sehr viele andere hier auch, sagen, dass es thread in dieser form und art zur genüge gab und dass zum schluss alle ausgeufert sind, die leute anfingen sich anzu pöbeln, weil jeder/viele/mehere irgendetwas am auto des anderen zu "meckern" haben, was natürlich dem anderen nicht passt, etc...
so entsteht ein neuer streit, aber warum? wegen eines autos? letztendlich ist und bleibt es ein gebrauchsgegenstand, den man verschönern kann, aber nicht muß...
ist ein mensch schlechter, weil er aus welchen gründen auch immer einen (NUR ALS BSP!) FORD fährst anstatt eines HONDA'S ? ich würde sagen NEIN, def. nicht! sicherlich bestätigen ausnahmen die regel, aber diese ausnahmen findet man quer durch die bank bei fahrern aller hersteller und fabrikate!
in diesem sinne...
*closed*