ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Scahut euch ma mein Baby an

Scahut euch ma mein Baby an

Themenstarteram 29. März 2005 um 19:38

Schaut euch ma mein Baby an

 

Hier ma ein paar Bilder von meiner rollenden Baustelle. Vieleicht klappts ja im nächsten Sommer

Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 30. März 2005 um 9:19

Schonma Danke für die positiven Kommentare

;)

Re: Re: Re: Schaut euch ma mein Baby an

 

Zitat:

Original geschrieben von Leesan

Hast ja eigentlich Recht aber ich bin grad mit dem innenraum beschäftigt und das ist die reinste Baustelle. :cool:

Sieht gut aus, gefällt mir! Darf man fragen was du im Innenraum änderst, da Baustelle?

Gruß Markus

Themenstarteram 30. März 2005 um 10:31

Re: Re: Re: Re: Schaut euch ma mein Baby an

 

Zitat:

Original geschrieben von schommi1975

Sieht gut aus, gefällt mir! Darf man fragen was du im Innenraum änderst, da Baustelle?

Gruß Markus

Ich hab mir gedacht ne Xbox wäre was schönes im Auto mit DVD Player und allem drum und dran.

Dann hab ich mich entschlossen meinen Kofferaum auszubauen. Was ich auch gerade mache.

Also muss ich den TFT einbauen und einen platz fürs radio finden, hab ich aber auch schon.

Jetzt fehlt nur noch etwas Zeit.

Naja und natürlich der Sound muss stimmen und da ich was gegen das Motto Hauptsache Bass habe brauch ich auch noch Hochtöner und normale Boxen

welche Zeit kosten zu verbauen deshalb geht das nur schleppend voran. Wenn man keine Zeit hat.

Naja der BAss und die Endstufe sind schonm notdürftig eingebaut und der Rest folgt demnächst wenn ich fertig bin stelle ich auch ein paar bilder hierein ich habe vor den Kofferaumausbau mit weißem Leder zu verkleiden. Aber mehr dazu auf den Fotos wenn ich mal fertig werde.

 

Wow is doch ne ziemlcih lange Antwort geworden.

P.S. Bevor wieder jemand fragt warum Kofferaum ausbauen, ich will nicht den Kofferaum ausbauen sondern den Kofferaum umbauen. Also eichentlcih ein Kofferaumumbau. Aber wie gesagt wenn ich fertig bin schick ich ma en paar bilder.

Sieht schon chic aus... Mach doch mal Fotos von der Baustelle! ;)

Oli

Themenstarteram 30. März 2005 um 10:53

Zitat:

Original geschrieben von Coupélover

Sieht schon chic aus... Mach doch mal Fotos von der Baustelle! ;)

Oli

Ne ne erst wenns fertig ist sonst kann man sich wieder anhören: Was machst du denn da.

Sowas macht man doch nicht mit nem E46 usw.

deshalb zeig ich bilder wenn ich fertig bin.

Und alles wieder dezent verbaut ist.

Weil darauf kommts mir eben an

Tuning ja

aber alles schön dezent.

Re: Re: Re: Re: Re: Schaut euch ma mein Baby an

 

Zitat:

Original geschrieben von Leesan

Also muss ich den TFT einbauen und einen platz fürs radio finden, hab ich aber auch schon.

Jetzt fehlt nur noch etwas Zeit.

 

Bin schon gespannt, besonders wie es aussieht mit TFT und Radio.

Gruß Markus

Hey Leesan

Echt schönes Auto! Muss ich sagen. Aber hinten die Felgen können noch ein Stückchen raus. Der Eisemann sehr Dezent. Freu mich schon aus Innenleben.

Fahre zwar einen Golf aber ein BMW würde mir auch gefallen

Gruss RedG

Themenstarteram 30. März 2005 um 12:16

Zitat:

Original geschrieben von RedG

Hey Leesan

Echt schönes Auto! Muss ich sagen. Aber hinten die Felgen können noch ein Stückchen raus. Der Eisemann sehr Dezent. Freu mich schon aus Innenleben.

Fahre zwar einen Golf aber ein BMW würde mir auch gefallen

Gruss RedG

Hey alter den Eisenmann sieht man ja garnicht.

Und ich freu mich auch schon aufs innenleben, wien kleines Kind im Spielzeug laden.

Ach und dein Golf ist doch auch en schönes Auto fehlt nur etwas tiefer und schöne felgen.

Oh!

hab ich vergessen :D

...die anderen wissens aber nich.

Haste Recht. 100/60 und los gehts!

Felgen: Audi RS6

@ Leesan: Thema Bilder anfügen. Wenn die Bilder einigermaßen vernünftig bearbeitet sind, dann kommt man mit den MT-Vorgaben sehr gut aus ;)

Einen schnellen, einfachen, kostenlosen und anonymen Bilder-Upload kannst Du zB unter Imageshack.us vornehmen.

Also, mehr Bilder!

ALEX

Themenstarteram 30. März 2005 um 13:10

@ Alex Danke

 

Hab im Moment aber auch gar nicht so viele Bilder von meinem Auto

Ich hab aber viele schöne pics von seim BMW!

Ich bring sie nachher mit Leesan...dann kannst se reinstelln!

Also freut euch auf später :D

Red G

Themenstarteram 30. März 2005 um 13:33

Hey alter kannst gerne vorbeikommen kannst auch dein Auto saugen (wenns net regnet)

ich muss aber nachher auch noch ne kleinigkeit am Kart erledigen (sitz festmachen)

und verladen aber kein Streß passt alles.

Irgendwie

Zitat:

Original geschrieben von Leesan

ich muss aber nachher auch noch ne kleinigkeit am Kart erledigen (sitz festmachen)

Jetzt bin ich heiß :)

Davon bitte auch ein Bild!

ALEX

am 30. März 2005 um 13:54

Schön! Hast ja noch einiges vor! :) :D

Aber je länger ich hier lese, desto mehr stossen mir die Begriffe wie "mein Baby" komisch auf. Vielleicht geht es nur mir so, aber ich wollt's einfach mal loswerden (ohne Kritik)...

Gruss

Timmi B.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Scahut euch ma mein Baby an