ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. SCA Hochdächer - hier SCA Ecoline 401 mit Gepäckwanne und Dachbett -TÜV-Gutachten

SCA Hochdächer - hier SCA Ecoline 401 mit Gepäckwanne und Dachbett -TÜV-Gutachten

VW T3 Campingbus
Themenstarteram 21. August 2020 um 10:12

Aufgrund diverser Anfragen an mich hier als Anlage 3 Scanns (pdf.Dateien) zum Thema SCA-Hochdach /

TÜV-Gutachten. Ggf. auch mal bei C.F. Maier - Polymertechnik GmbH in Königsbrunn (www.c-f-maier.de)

anfragen - evtl. können die auch noch weiterhelfen mit einschlägigen Gutachten.

LG mittlerweile aus dem Saarland und nicht mehr aus Oberschwaben

Pit

TüV-Gutachten
SCA-Hochdächer
SCA-Hochdächer
Beste Antwort im Thema

Aufgrund diverser Anfragen an mich hier als Anlage 3 Scanns (pdf.Dateien) zum Thema SCA-Hochdach /

TÜV-Gutachten. Ggf. auch mal bei C.F. Maier - Polymertechnik GmbH in Königsbrunn (www.c-f-maier.de)

Pit

5 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5 Antworten

Pit

TüV-Gutachten
SCA-Hochdächer
SCA-Hochdächer

Du bist der beste :-)

Themenstarteram 22. August 2020 um 15:18

Hallo Derdicket3,

keine Ursache - schön, dass ich weiterhelfen konnte. Immer wieder gerne.

LG

Pit

Hallo Pit,

ich habe Deinen Beitrag in die FAQ übernommen. Danke!

Grüße, Ulfert

Hallo Zusammen,

hätte auch mal eine Frage zu meinem SCA-Dach. Ich finde leider keinerlei Informationen darüber. Kennt das jemand? Hat jemand ein paar Infos dazu?

Sca-hochdach
Sca-hochdach

Sehr geil die Unterlagen und vielen Dank dafür. Anscheinend habe ich das 401 Econoline mit der Heckgepäckmulde verbaut. Diese würde ich auch sehr gerne nutzen nur habe ich da keine Möglichkeit das Gut zu sichern. Möchte da auch nicht stumpf rumbohren um die Krampen zu befestigen.

Hat dazu vielleicht jemand Tipps oder Bilder für mich wie es bei seinem Hochdach aussieht ? Das wäre super...

Viele Grüße aus dem Norden

SCA 401 Econoline.jpg
Asset.PNG.jpg
Deine Antwort