SC805 welchen CD-Wechsler
Hallo gemeinde,
ich würde an mein SC805 gerne einen CD-Wechsler anschließen...
Oder ist so ein Adapter für das neue iphone besser?
oder geht beides?
vielen dank euch!
Beste Antwort im Thema
Ich bin Nostalgiger, und was für einer!! 😉
Daher kann ich die Teile auch noch einbauen...
Markus
Versaut Ihr ruhig Euer Gehör mit komprimiertem Datenmist - ich höre nachwievor richtige Musik mit Ober- und Untertönen 😎 😁
36 Antworten
Ist das Yatour Interface
Habe ich drin ist sehr bequem ...
Nimmt USB Stick oder SD Karte an oder halt Klinke
Kann MP3 und ein paar andere Formate (Apple Musikformat allerdings nicht).
Wird als CD Wechsler erkannt vom Radio. Bei den 80x-er Radios hat er eine Eigenheit: wenn das Radio gerade im CD Wechsler Modus ist und wird ausgeschaltet spielt das Gerät noch länger nach so 15sec. Danach schaltet sich das Radio aus. Mein SC 900 macht es nicht. Es gibt auch Meldungen von Usern das das Radio das Ding nicht pausieren kann während Verkehrsfunk (Meldung kommt durch, nur das Yatour spielt im Hintergrund weiter, bei meinem kommt es nicht vor). Was er auch nicht kann ist die Zufallsabspielung (Random).
Gruß
Cristian
Zitat:
Original geschrieben von scutyde
Ist das Yatour InterfaceHabe ich drin ist sehr bequem ...
Nimmt USB Stick oder SD Karte an oder halt Klinke
Kann MP3 und ein paar andere Formate (Apple Musikformat allerdings nicht).Wird als CD Wechsler erkannt vom Radio. Bei den 80x-er Radios hat er eine Eigenheit: wenn das Radio gerade im CD Wechsler Modus ist und wird ausgeschaltet spielt das Gerät noch länger nach so 15sec. Danach schaltet sich das Radio aus. Mein SC 900 macht es nicht. Es gibt auch Meldungen von Usern das das Radio das Ding nicht pausieren kann während Verkehrsfunk (Meldung kommt durch, nur das Yatour spielt im Hintergrund weiter, bei meinem kommt es nicht vor). Was er auch nicht kann ist die Zufallsabspielung (Random).
Gruß
Cristian
moin, danke.
ok, das ist ja alles mist, kein apple, nachspielen...
war nur so eine idee....
Ich habe fast nur MP3 auf dem Rechner, für Windows Rechner gibt es ein cooles Programm was iTunes mit einem USB Stick syncronisieren kann. Somit kann man sich den Playlist (in dem Fall 6) im iTunes zusamemlegen und danach sehr einfach mit dem Stick oder SD Karte Syncron halten.