SC 805 RADIO mit "PREMIUM SOUND SYSTEM"

Volvo

MOIN! 🙂

weiß jemand, ob das SC-805er RADIO mit dem goldenen "PREMIUM SOUND SYSTEM" -schriftzug der vorgänger von dem radio OHNE schriftzug ist oder, ob das "PREMIUM" die neue version ist?

...beide radios sind doch baugleich, oder?

danke für die hilfe! 🙂

GRUSS, nils

Beste Antwort im Thema

Hier "work in progress" bei der Erstellung eines Amp Kabelbaums

2014-01-20-16-27-30
2014-01-20-16-40-13
2014-01-20-16-40-20
+4
59 weitere Antworten
59 Antworten

Siehste, deshalb konnte ich mit "Isolator" nichts anfangen, ich dachte was meint er denn? 😁

Jetzt hab ich gerade noch gesehen, das ich das SC 801 drin habe, ist aber auch der runde Stecker hinten dran.
Aber das geht hoffentlich trotzdem!?

Das geht

Supi,

ich war gerade mal beim 🙂, die Halterung ist bestellt, an die 8,-€ sehr fair!
Das sechspolige Kabel mit dem runden Stecker hingegen ist noch lieferbar, jedoch hab ich bei 39,-€ etwas Bauchschmerzen, für Kupfer und Gummi 😰

Ich schau mal noch bissel rum wegen dem Kabelbaum, ansonsten gebe ich nem Mitglied den Auftrag 😁

Grüße Ronny

PS: de Mitarbeiter meinte zum Verstärker "so was verkauft man nicht mehr", wie recht er hat...

Ähnliche Themen

Hier "work in progress" bei der Erstellung eines Amp Kabelbaums

2014-01-20-16-27-30
2014-01-20-16-40-13
2014-01-20-16-40-20
+4

Also das muss ich Dir ja mal sagen, du bist ja echt der Frickel-King!
Ich brauch nochmal nen Kabelbaum für die NSW, machste mir den auch? 🙂😁

Ich habe letzte Woche auch meinen neuen gebrauchenten Verstärker für die Limo bekommen!🙂

Zitat:

Original geschrieben von Jibbo01

Also das muss ich Dir ja mal sagen, du bist ja echt der Frickel-King!
Ich brauch nochmal nen Kabelbaum für die NSW, machste mir den auch? 🙂😁

Ich habe letzte Woche auch meinen neuen gebrauchenten Verstärker für die Limo bekommen!🙂

Klar kann ich machen Teile sollte ich alle da haben.

Ist es ein 95er oder älter?

Ich mache mal PN, damit wir das hier nicht zumüllen...

Und fast fertig nur noch den DIN Kabel löten 🙂

Inklusive Verdrahtung für die automatische Lautstärke Regulierung 😎

2014-01-21-19-28-31
2014-01-21-19-20-09

Was soll ich dazu noch sagen 😕
Ich mache zwar Modellbau mit digitalen decodern und baue Messing Modelle, aber das gefitzsche mit den Kabeln ist auch nix meins!!!!

Ganz großes Lob!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von scutyde

Und fast fertig nur noch den DIN Kabel löten 🙂

Inklusive Verdrahtung für die automatische Lautstärke Regulierung 😎

Uiii, davon könnte ich sogar 2 Stück gebrauchen🙄

Kann ich dir zuschicken ist nur ein Kabel den du reinstecken musst ins Radio und der 2. geht hinter dem KI. Meld dich mal per PN . Werde am Abend einen basteln dann kannst du sehen wie der aussieht.

Hallo miteinander,

Der scutyde haut ja voll rein hier! 😁

So ich hab heute schon mal vor bereitet, die Halterung des Audioverstärkers war da.
Habe die Fußraumabdeckungen runter genommen, den Teppich umgeschlagen, die schwarzen Seitenschützer "nach hinten" gezogen und den Raum für den Verstärker frei gelegt 🙂
Halterung ein geschraubt, Verstärker drauf, fertig!
Anschließend alles wieder zusammen gesetzt.

Auf Bild 3 habe ich zwei Stecker entdeckt, für was sind diese?
Bild 4 ist nen Suchbild, wo ist der kleine Verstärker????

Grüße Ronny

Dsc00335
Dsc00337
Dsc00336
+1

Wirst du noch ran kommen den Stecker auf dem Amp zu stecken wenn er so verbaut ist?

Der gelbe Stecker ist für die beheizten Rücksitzbank, der graue weiss ich nicht genau den habe ich auch unbelegt, vielleicht bei den Automaten...ist mir auch sonst bei den Schaltplänen nicht über den weg gelaufen.

Gruß
Cristian

der erst morgen die DIN Stecker bekommt 🙁

Ich denke ich komme ran, sieht schlimmer aus als es ist 🙂 Wird ja nur drauf gesteckt.
Zur Not kann ich ja die Beifahrer Seite nochmal öffnen, is ja nun kein Hexenwerk mehr.

Mit dem Stecker ist nicht so schlimm, ich bin ja gespannt wie sich das Ergebnis anhört!!!!
Und was die Lautprecher dazu sagen 😁

Deine Antwort