ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Sbc ich möchte Kulanz

Sbc ich möchte Kulanz

Mercedes
Themenstarteram 1. Dezember 2020 um 16:01

Hallo erstmal ich weiß SBC würde hier schon über 1.000 mal diskutiert.

Aber ich finde keinen passenden Beitrag für mein Problem.

Zum Thema ich habe mir einen 211 E240 mit Sbc Bremse gekauft.

Es ist immer noch die erste A0004 der Wagen hat 141.000 km runter sieht sehr gepflegt aus.

Ich habe 5.500€ € dafür bezahlt wusste aber wirklich nicht das da eine Sbc verbaut wurde.

Also habe ich beim freundlichen angerufen und denen mein Problem geschildert.

Das die Vorbesitzer es auch nicht wussten das damals so ca 2005 eine Rückruf

Von 1,3 Millionen Fahrzeugen stattgefunden hat davon 780.000 Fahrzeuge mit Sbc Problemen.

Die freundliche Dame ihre erste Antwort war Rückruf habe nicht stattgefunden usw.

das es da keine Kulanz geben würde Sie aber trotzdem die fin eingeben hat aber auch nichts gefunden.

Außer das da was mit dem Schiebedach zur Überprüfung ansteht.

Was ich jetzt wirklich nicht verstehe ist das Schiebedach soll überprüft werden da ja eventuell 2003 falscher

Kleber verwendet worden sei. Aber von der Sbc Bremse will nichts gehört haben da sei nichts. Obwohl das KBA richtig Theater gemacht Haben soll aufgrund dessen der Rückruf statt gefunden haben soll.

Was kann ich da machen da die sbc noch nie unter die Lupe genommen wurde geschweige getauscht oder ähnliches. Wäre das der Fall gewesen und sie würde das zeitlich segnen das wäre es pech für mich. Mit freundlichen Grüßen

Jordy

Ähnliche Themen
2 Antworten

Morgen wird bei mir eine Abfrage gestellt (Gleiches Problem)

Themenstarteram 2. Dezember 2020 um 9:30

Ok dann lass mal hören was raus kommt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Sbc ich möchte Kulanz