Savannah Bicolor
Moin Moin
Habe da soeben ein Paar Felgen gesehen die mir auch sehr gut gefallen.
Savannah Bicolor charakterisieren. Die anthrazitfarbenen Innenseiten der Speichen sind matt lackiert und bilden einen eindrucksvollen Kontrast zu der glanzgedrehten silbernen Front. Die 19"-Felge, gepaart mit dem Ultra-High-Performance-Reifen Dunlop SP Sport 9000 in der Reifen-Dimension 255/40 ZR19 100Y XL, ist speziell auf die Bedürfnisse des jungen Wilden – des Volkswagen Tiguan – zugeschnitten.
Kennt vielleicht jemand den Komplett Preis für ein Die 19"-Felge, gepaart mit dem Ultra-High-Performance-Reifen Dunlop SP Sport 9000 in der Reifen-Dimension 255/40 ZR19 ???
Antwort wäre Nett
Mfg Tomi H.
Beste Antwort im Thema
Ich hole den Thread nochmal nach oben. Konfigurator sind heute neue Felgen aufgetaucht:
"Savannah" LM-Räder 9 J x 19 Reifen 255/40 R 19 1.540,00 €
Leichtmetallräder 9J x 19
Reifen 255/40 R19 96V
Reifenkontrollanzeige
Sportausführung
Wenn man die auswählt muss man zusätzlich Stoßfänger Komfort mit dazuwählen. Kostet 0€. Das werden dann die Kotflügelverbreiterungen sein. Wenn man die Feflgen mitbestellt kann man allerdings DCC nicht mehr mitbestellen.
75 Antworten
Das wird so gewollt sein. Ich finde das Gesamtpaket sehr gut gelungen, gerade das die Radhausverbreiterungen schön dezent sind und nicht übertrieben bullig wirken, gefällt mir.
Gruß
Tommy
Zitat:
Original geschrieben von Michi6N
Ich sehe da irgendwie kaum ein Unterscheid zum Original ?Zitat:
Original geschrieben von Thoku
Moin Jürgen,das sind die original vom Werk montierten Radhausverbreiterungen (R-Line) bei Bestellung der Savannah 19"!
Gruß
Tommy
Zitat:
Das wird so gewollt sein. Ich finde das Gesamtpaket sehr gut gelungen, gerade das die Radhausverbreiterungen schön dezent sind und nicht übertrieben bullig wirken, gefällt mir.Gruß
Tommy
Zitat:
Zitat:
Ich sehe da irgendwie kaum ein Unterscheid zum Original ?
Moin Moin!!
Unterschied sieht man schon ,sie stehen ein bißchen mehr ab. Wir haben in Frankfurt vor 2 Wochen den R-Line Tiguan gesehen, da waren die Verbreiterungen drauf, hat gut ausgesehen und waren auch nicht protzig. Der Tiguan hat meineserachtens sogar in bißchen breiter gewirkt. Ich habe bei VW Individual schon nachgehakt wegen der Radhausverbreiterung, habe aber noch keine Auskunft bekommen. Sie wollen mir in den nächsten 1-2 Wochen Bilder zukommen lassen. Ich werde Sie dann einstellen. Bei Eurem Händler braucht Ihr momentan auch nicht zu fragen die haben auch noch keine Bilder bzw. genauere Infos.
Nun denn schönen heißen Sonntag noch
Gruß Jürgen
Hallo zusammen!
Der Unterschied 18" zu 19" sollte ungefähr so aussehen:
Zitat:
Original geschrieben von MK-Tiguan
Hallo zusammen!Der Unterschied 18" zu 19" sollte ungefähr so aussehen:
Hallo,
denke ich auch!
Gruß aus Hessen
Ähnliche Themen
Hallo!!
Heute sind im Konfigurator die Savannah Felge und die Radhausverbreiterung zu sehen.
Gruß aus Hessen
Wie jetzt ?
Meinst du die Bicolor ?
Die normalen sind da schon seit 2 Wochen .
Zitat:
Wie jetzt ?Meinst du die Bicolor ?
Jetzt sind die Felgen aber auch im Bild zu sehen.
Zitat:
Original geschrieben von goldenesm
Jetzt sind die Felgen aber auch im Bild zu sehen.Zitat:
Wie jetzt ?Meinst du die Bicolor ?
Sorry, ich habe gemeint das die Felge mit den Radhausverbreiterungen bei Konfiguratorbild zu sehen ist, was vor zwei Wochen oder bis gestern nicht zu sehen war.
Allen noch viel Spaß beim Fußball schauen!!!
Gruß aus Hessen
Interessant zu wissen, daß man über den Konfigurator die Savannah nicht in Kombination mit dem DCC bestellen kann?! 🙁
Bei den Savannah ist die Dämpfung hinten immer auf "Sport" ausgelegt. Darin wird es wohl liegen.
Was passiert aber, wenn man DCC ab Werk bestellt und später auf Savannah bzw. andere 19 Zöller umrüsten will ????😕
Da ich später 19 oder gar 20" VW Omanyt fahren möchte, werde ich DCC nicht bestellen. (aber das ist ein anderes Thema) 😎
Hallo Leute.
Warum heisst dieser Fred eigentlich Savannah Bicolor ???
Grüsse tupagel66
Hallo zusammen,
hätte da mal eine Frage bezüglich der Reifendruckkontrollanzeige.
Habe für unseren Tiguan die Savannah Felgen geordert. Ist die Kontrollanzeige auch bei diesen Felgen noch funktional? Oder geht einem dieses verloren, wenn man von den New York auf die Savannah wechselt?🙂😕
Gruß blaub
Zitat:
Original geschrieben von blaub
Hallo zusammen,hätte da mal eine Frage bezüglich der Reifendruckkontrollanzeige.
Habe für unseren Tiguan die Savannah Felgen geordert. Ist die Kontrollanzeige auch bei diesen Felgen noch funktional? Oder geht einem dieses verloren, wenn man von den New York auf die Savannah wechselt?🙂😕Gruß blaub
Die Kontrolle vergleicht lediglich die Radumdrehungen. Wenn Du andere Reifen montierst, drückst Du auf den SET-Knopf und schon ist er auf die neuen Reifen kalibriert.
Wenn ein Reifen Luft verliert, ändert sich die Umdrehungszahl des Reifens und es schlägt Alarm.
Zitat:
Original geschrieben von Spike72
Die Kontrolle vergleicht lediglich die Radumdrehungen. Wenn Du andere Reifen montierst, drückst Du auf den SET-Knopf und schon ist er auf die neuen Reifen kalibriert.Zitat:
Original geschrieben von blaub
Hallo zusammen,hätte da mal eine Frage bezüglich der Reifendruckkontrollanzeige.
Habe für unseren Tiguan die Savannah Felgen geordert. Ist die Kontrollanzeige auch bei diesen Felgen noch funktional? Oder geht einem dieses verloren, wenn man von den New York auf die Savannah wechselt?🙂😕Gruß blaub
Wenn ein Reifen Luft verliert, ändert sich die Umdrehungszahl des Reifens und es schlägt Alarm.
Vielen Dank!
Wieder etwas dazu gelernt. Dann bleibt ja alles beim alten!
Hallo Leute.
Da dieser Fred Savannah Bicolor heisst, gibt es diese überhaupt???
Gruss tupagel66
Zitat:
Original geschrieben von tupagel66
Hallo Leute.
Da dieser Fred Savannah Bicolor heisst, gibt es diese überhaupt???Gruss tupagel66
Die gibt es, aber nur als Extra und nicht ab Werk.