Saugrohr / Saugrohrklappe
Hallo wollte nur mal fragen ob es eine überarbeitete Version gibt und wie die Teilenummer ist .
71 Antworten
Habe noch ein Paar im Angebot mit neuen Gestängen.
Die Teilenummern haben sich geändert mit den neueren Gestängen in BQ.
Auch der Luftklappensteller wurde mal abgeändert.
Zitat:
Original geschrieben von Hoppels18t
Habe noch ein Paar im Angebot mit neuen Gestängen.Die Teilenummern haben sich geändert mit den neueren Gestängen in BQ.
Für'n Fuffi? 😉
Bissel wenig wa?
Zitat:
Bissel wenig wa?
Weil du es bist nen Hunni 😁
Nee hoffe doch brauch nix Neues. Kiste läuft. Kein Fehler mehr.
Ähnliche Themen
Sei froh hast eine Menge Geld gespart.
Jup. Aber mußte auf den Reparatursatz 2 Wochen warten. Die waren mal ruckzuck vergriffen.
Meine haben auch auf sich warten lassen.
Kleine Frage würde gern das Saugrohr (Das schwarze) das sich dann aufteilt Säubern bzw abmontieren kann ich es einfach ab montieren und dann wieder drauf oder brauche ich neue Dichtungen oder der gleichen ?
Danke euch im Vorraus
Mfg
Wenn die Dichtungen noch i.O. aussehen, dann kannst du diese auch nochmal verbauen. Es sind Gummidichtungen, die in einer Sicke liegen. Nicht etwa wie beim Zylinderkopf.
Alles Klar danke 😉
Zitat:
Habe noch ein Paar im Angebot mit neuen Gestängen.Die Teilenummern haben sich geändert mit den neueren Gestängen in BQ.
Was soll sich den an den Klappen geändert haben? Das Problem ist und bleib die Verdreckung ... Russ etc.
Und das wird sich mit angeblichen geänderten Klappen nicht ändern .. ist aber schon in anderen Beiträgen ausführlich besprochen ...
hallo,
bitte um hilfe, bin am durchdrehen mit der sch....
einige haben hier gemeint bevor man die ganze klappe tauscht, würde es schonmal helfen wenn man das ausgeschlagene gestänge tauscht.
habs heute endlich bekommen, und nun scheiterts am einbau... -.-
hab mal ein foto angehängt. ich bekomme ganz unten diese klammer nicht runter...
kann mir hier vielleicht jemand einen tipp geben??
DANKE
Lg
Zitat:
Original geschrieben von el vento
hallo,bitte um hilfe, bin am durchdrehen mit der sch....
einige haben hier gemeint bevor man die ganze klappe tauscht, würde es schonmal helfen wenn man das ausgeschlagene gestänge tauscht.
habs heute endlich bekommen, und nun scheiterts am einbau... -.-
hab mal ein foto angehängt. ich bekomme ganz unten diese klammer nicht runter...
kann mir hier vielleicht jemand einen tipp geben??DANKE
Lg
Da musst leider die ganze Saugklappe ausbauen! Ich hab es auch nicht geglaubt .. der Zylinderkopf ist da leider mm im Weg!
Hab vorher auch alles probiert ... Keine Chance !!
Grüße
Ganz einfach
Saugrohroberteil runter
Saugrohrklappe Schrauben raus
etwas noch oben heben Lappen drunter
Clip runter Stummel raus fertig
habe es schon einige male so gemacht
oooohhhh mannnn....
gibts irgendwo so etwas wie eine bildbeschreibung dafür??
danke
lg