Saugnapf Halterung Navi
Hallo, habe seit kurzem ein Navi mit dieser bescheidenen Saugnapf Halterung in meinem Bora. Leider hält das Ding keine 10 Min und fällt ständig ab.,trotz Reinigung der Scheibe und des Gummis an der Halterung. Wie habt Ihr das hinbekommen ?
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nofeareyes
Immer alle Scheiben frei! Lass doch gut sein... 😉
Also nein, dann lass doch Deine Vorträge über die Saugnapfhalterungen sein.
ICh habe meine Meinung zu mit-Saugnäpfen-an-den-unmöglichsten-Stellen-zugekleisterten-Windschutzscheiben gepostet, nicht mehr und nicht weniger! Es steht jedem frei anderer Meinung zu sein!
Vorträge sind länger und meist in sprachform! 😛
Du hast vermutet, dass ich entgegen meiner eigenen Überzeugung im Winter nur ein Gucklock freimache...
Dem ist nicht so und damit ist doch gut.
Zitat:
Original geschrieben von nofeareyes
Du hast vermutet, dass ich entgegen meiner eigenen Überzeugung im Winter nur ein Gucklock freimache...
Dem ist nicht so und damit ist doch gut.
Du hättest eventuell den Smiley weglassen sollen dann wärst glaubwürdiger gewesen.
Hallo, habe gestern die Brodit Halterung verbaut und den Saugnapf ausgemustert. Die Anschaffung hat sich eindeutig gelohnt, das Navi ist viel besser positioniert und fällt auch nicht mehr ab. Kann ich nur empfehlen. lg