Saugnapf Halterung Navi

VW Golf 4 (1J)

Hallo, habe seit kurzem ein Navi mit dieser bescheidenen Saugnapf Halterung in meinem Bora. Leider hält das Ding keine 10 Min und fällt ständig ab.,trotz Reinigung der Scheibe und des Gummis an der Halterung. Wie habt Ihr das hinbekommen ?

36 Antworten

@Dringi: Eben, deswegen müssen wir auch nicht freiwillig noch mehr dran machen! 😛

Zitat:

Original geschrieben von nofeareyes

@Dringi: Eben, deswegen müssen wir auch nicht freiwillig noch mehr dran machen! 😛

Man kann sich jetzt allerings fragen was sclimmer ist: Ein Sichtfeld von 10x10cm was teilweise verdeckt ist oder jemand ohne Navi der ziel- & planlos und deswegen gestresst den Weg sucht...

Gruss
Holger

Hallo, habe mir jetzt die Brodit Halterungen bestellt, Kosten auch so um die 45 Euro incl. Versand. ist mir aber lieber als dieses Saugnapfding was auf jeden Fall die Sicht einschränkt. Hoffe jetzt nur das das ok aussieht . lg

@ andronicus

Das sieht ok aus! Besser als diese Saugnapfhalterungen allemal! 😎

Ähnliche Themen

Zitat:

Am besten dann noch ne Saughandyhalterung, Saugklemmbrett, Saugschlüsselhaken und fertig ist der Blindflug...

Am besten ist ein im Radio eingebautes Navi!😎

Sieht eher aus wie ein in die LÜFTUNG eingebautes Navi! 😛
Im Sommer, wegen nem Navi schwitzen müssen... nein danke! 🙁 Ausserdem lockt sowas erstrecht Autoknacker an!

Hallo, sorry, das sieht aber wirklich nicht gut aus.

Tja, Leude!

Im Sommer schwitze ich bestimmt nicht, wegen eines in die mittlere Lüftung eingesetzten Monitors (denn die Öffnungen benutzte ich eh nie)!
Mal abgesehen davon, sind die Geschmäcker verschieden, und ich finde es zig mal besser, als so eine an die Scheibe geklatschte ALDI-Lösung!😁

Probleme, mit Autoknackern habe ich auch keine, da mein Auto auf einem bewachten Parkplatz steht, bei dem das größte Sicherheitsunternehmen Deutschlands Kontrollgänge läuft!😎

In sofern macht mir keiner mit seinem "An-die-Scheibe-klebe-Navi" was vor!
Zudem muss ich mich nicht ständig mit diesen ekeligen runden Sabberkreisen an der scheibe rumärgern, wenn der Saugnapf mal wieder nicht gehalten hat, oder ich das Navi wieder abnehmen musste!🙄

@ Kevin T.

Ich hab ja auch von meinem Geschmack gesprochen!
Wenn ich irgendwohin fahre, hab ich nicht immer einen bewachten Parkplatz dabei! 😰
Und ich hab ja auch keine Saugnapfhalter befürwortet. Und ebenfalls will sicher nicht jeder so ein Festeinbaunavi haben.😁

Zitat:

Original geschrieben von meingott

Ich finde so eine Lüftungsdüsenhalterung ja auch schicker als
den Scheibensaugnapf, aber 50 Euro für ein Stück Plastik finde ich
verdammt überteuert.
Mein Navi hat ja nur 250€ gekostet ... letztes Jahr!

Mit 50 Okken kommst noch net mal hin.
Navi Halterung 49,90 + Bildschirmaufnahme 29,90
Hammer preis finde ich.
Und was das mit dem Saugnapf auf sich hat......da würde ich schon eher empfehlen, daß der ganze müll am Innenspiegel entfernt werden soll.
Wenn ich schon sehe was da fürn gedönse hängt.

@ Kevin T.

Wow.....hab ich jetzt erst gesehn......warum schleppst du dein Wohnzimmer mit ? *g*
Ne....spaß bei seite......jeder so wie er will.
Mein fall isses net.....hätte zuviel angst das die mir den Wagen aufbrechen.
Is ja regelrecht ne Einladung dazu.
Naja.....wie schon gesagt.....die Geschmäcker sind halt verschieden.

Ich mach mir da gar keinen Stress!
Die ganzen Einbauten, Anbauten und Umbauten sind meiner Versicherung gemeldet, und wenn da was geklaut wird, zahlt die das!

Klar sind die Geschmäcker verschieden, aber bis auf euch beide, habe ich bis jetzt nur durchweg positives gehört!

Aber obs anderen gefällt ist mir letztlich auch ziemlich "Wumpe", denn ich finds Klasse!
😁

Eben! Geschmackssache!
Aber immerhin sind wir uns ja bei den Rückleuchten einig! 😎

Sorry fürs OT!

Zitat:

Die Windschutzscheibe ist zum RAUSGUCKEN!!! Nur ne Frage der Zeit bis die Saugnäpfe verboten werden!

Entfernst Du im Winter von allen Scheiben das Eis und den Schnee oder bist auch so ein Gucklochfahrer?

Sei ehrlich mit Deiner Antwort.

Immer alle Scheiben frei! Lass doch gut sein... 😉 Achte einfach mal auf manche "exemplare", schon heftig wie schwachsinnig man die Saugnäpfe positionieren kann...

Deine Antwort