Sauerei sowas
klick also sollte jemand hier seinen e36 vermissen... sry wollte ich euch mal kurz mittteilen. Wenn ich irgendwann so einen erwische, der sich an nem Auto zuschaffen macht, dem ergehts nicht gut. 😠 da geht mir echt der hut hoch!
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
nicht wenn mann die Spamsuch hat.....
schön das einge immer nur bla bla können 😁 😛
seler spammen wie nen Blöder, ist klar.
anscheinend guckt hier ja kaum wer mal in andere Unterforen.
Zitat:
Original geschrieben von FallenSilence
Mich wundert in dieser Welt ja hier garnix mehr...
da hast du absolut recht 🙁 finde es auch echt arm was hier im moment abgeht. dass man sich nicht mal mehr teile ans auto bauen ann (-m-seitenleisten) nur weil man angst haben muss, dass irgendein w*chser die dinger klaut... wegen lumpiger 100 euros. echt zum k*tzen!
also ich finde 100,-€ nicht gerade lumpig. Sind ja immerhin 200 DM. Dafür konnte mal eine Familie ein ganten monat was zu essen kaufen.
Nicht desto trotz finde ich das echt scheiße, was heut zu tage so ab geht. Ich hatte bis jetzt das glück das bei mir nix geklaud wurde, ausser mal das BMW Emblem und das war schon ärgerlich. Ich bin dafür das so leuten direkt die Hand abgehackt wird, wenn das mal tatsächlich gemacht würde, dann würden sich die Leute zweimal überlegen ob sie was klauen oder nicht.
Zitat:
Original geschrieben von andreas_mc
Dafür konnte mal eine Familie ein ganten monat was zu essen kaufen.
genau das ist der punkt 😁 damals.. konnte.. heute.. nicht mehr! 😉
wie gesagt es ist nicht schwer man kanns auch selber machen. sind nur ein paar schrauben, man muss halt nur vorher das kühlwasser ablassen, danach wieder auffüllen und entlüften. der thermostatwechsel an sich ist ein kinderspiel
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
wie gesagt es ist nicht schwer man kanns auch selber machen. sind nur ein paar schrauben, man muss halt nur vorher das kühlwasser ablassen, danach wieder auffüllen und entlüften. der thermostatwechsel an sich ist ein kinderspiel
ehm... ich möchte ja nicht glückscheißen aber das ist hier das falsche thema! 😁
naja kein wunder wenn man in einen "Wald" parkt!
Zitat:
Original geschrieben von Unimatrix-zero
was habt ihr denn alle? Ist doch nur ein altes Auto!
Sorry, aber so ein Schwachsinn!!! Und du willst BMW-Fahrer werden??? Nee nee...*kopfschüttel*
Das schöne Coupé!!! Mein Beileid an den Besitzer...
Auweia... mein Beileid an den Besitzer dieses Coupes..
sowas ist echt scheisse und der täter sollte erschossen werden ò_Ó
@Uni: babbel ned.. geh ma vom schlimmsten aus:
-Seitenleisten weg
-Motorhaube mit Verlängerung
-Hella Xenon
-orig M-Spiegel
-dicke Felgen
das wäre alleine schon ein Batzen Geld! Und nun noch das Wasser im Öl, die Abschleppkosten etc..
wah.. ich würde den töten!
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
da hast du absolut recht 🙁 finde es auch echt arm was hier im moment abgeht. dass man sich nicht mal mehr teile ans auto bauen ann (-m-seitenleisten) nur weil man angst haben muss, dass irgendein w*chser die dinger klaut... wegen lumpiger 100 euros. echt zum k*tzen!
Die Scheissteile kosten 140 € + die kratzer der Wi** in meiner Tür hinterlassen hat
was ne sauerei.....😠
mein beileid an den besitzer des coupes...
Zitat:
Original geschrieben von Unimatrix-zero
was habt ihr denn alle? Ist doch nur ein altes Auto!
HASS!!!!!
Mag sein das die Kiste älter ist. Aber gehen wir mal davon aus das er "nur" ein paar gute Teile verbaut hatte.....
M-Spiegel mit lackieren 500 €
Felgensatz rund 1000 €
Wischer Zierleiste Emblem etc rund 400 €
Motorhaube und der Rest nochmal ein Haufen
Abschleppen und Herrichten auch nen batzen
Der Arme kerl ist mindestens 3000€ los wenn er ihn wieder herrichten will!
Und sowas will BMW fahrer sein.- Sorry aber der Kommentar is BILLIG