ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Sattler gesucht...

Sattler gesucht...

Harley-Davidson FLS Softail Deluxe
Themenstarteram 25. März 2021 um 15:54

Moin in die Runde!

 

Habt Ihr einen Tipp für einen Sattler im Raum Düsseldorf Ruhrgebiet? Komme selbst aus Ratingen.

 

Ich habe eine 2015er FLSTNE CVO Deluxe.

 

Die hat Sozius und Packtaschen identisch zum Fahrersitz im selben Design (Leder & Nähte).

 

Würde den Sitz von der Optik gerne erhalten nur etwas höher und weiter hinten sitzen.

 

Kennt ihr jemanden, den Ihr empfehlen könnt?

 

Gruß

Sebastian

6 Antworten

www.alles-fuern-arsch.de

Ist was weiter weg von Düsseldorf (Nideggen/Eifel) aber Spitze und sehr zu empfehlen!!

Themenstarteram 26. März 2021 um 11:29

Vielen Dank für die schnellen Antworten! Was kann so etwas kosten?

Sprich mit den Leuten, ist schwer zu sagen so auf die Distanz. Und ich als "Nicht-Sattler" kenne deren Preise auch nicht.

Hab mal eine Sitzbank tiefer legen lassen, das kostete unter 100 Euro bei dem "alles fürn arsch" in der Eifel

Wenn es nicht in der Nähe sein muss: https://franzis-sattlerei.de

Da kostet ein Neubezug ca. 200 (Kunstleder) - 300 (Echtleder) Euro. Du kannst den Sitz noch gegen Aufpreis mit (Gel)polstern versehen lassen.

Oder sowas hier: https://www.leatherworks.de/galerie/motorrad-sitze-punziert-2019/ da kostet z.B. der Solositz (zweites Bild) mit dem Totenkopf aber auch 800 Euro.

Mein Solositz etwas aufpolstern (Man wird ja älter) und neu beziehen lassen mit echtem Leder 500 €

Deine Antwort