Sattler gesucht....
Hallo suche einen sattler für eine rückbank und zwei sitze,,wer kann mir da jemad empfehlen !
Gut und günstig .....
Es kann auch gerne Kunstleder sein.
Lg Mell
7 Antworten
Gut und Günstig?
Da gibts ganze Sätze bei ebay zu kaufen!
Schau mal hier
http://cgi.ebay.de/...112QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Gut und günstig ist meinstens (nicht immer) ein Widerspruch in sich!
Wenn Du Top-Qualität zu fairen Preisen suchst:
www.decohaus.de , der Peter Theobold aus Wetzlar. Anrufen und beraten lassen!
Die von Blizzard bei ebay angebotene Ausstattung kommt mir etwas suspekt vor zu dem Preis. Ehrlich, 285 € für neu bezogene und gepolsterete Sitze Sitze MIT neuen Türverkleidungen??? Das is einfach zu billig, da kann m.E. was nicht stimmen. Jeder der schonmal sowas von einem Spezialisten hat neu machen lassen weiß was das in entsprechender Qualität kostet.
Und außerdem ist mir die Auktion auch zu "blumig" bzw. großkotzig beschrieben, bzw. beworben. "atemberaubend schön", "inspirieren lassen", "erlesenen", "Leidenschaft", "Rolls-Royce"........😕
Das ist eine Art von Werbung die mich eher abschreckt als anzieht! Da will einer Verkaufen auf Teufel komm raus, so kommts mir vor.
Es sei denn, Du hast a) keine höheren Ansprüche an Qualität und Haltbarkeit einer Innenausstattung, oder b) Du fährst nur ein paar tausend km im Jahr, dann isses vielleicht genau das richtige Angebot für Dich.
Auf jeden Fall würd ich aber versuchen eine solche Ausstattung erstmal vor Ort genau ansehen bevor ich die kaufen würde. Das Wort "Lehrgeld" sagt Dir was? 😁
Möglicherweiße, könnte ja auch der Fall sein, täusche ich mich aber und das ist eine Qualitativ hochwertige Innenaustattung. Aber für den Moment glaub' ich das erst mal nicht.
Wie gesagt, ruf oben stehenden Kollegen mal ganz unverbindlich an und laß Dich mal beraten. Kannst ihn ja auch mal auf diese ebay-ausstatung ansprechen. Er wird Dir bestimmt das "passende" dazu sagen können! 😉
Laß uns mal wissen wie's weitergeht....!
Zitat:
Original geschrieben von SG74
www.decohaus.de , der Peter Theobold aus Wetzlar. Anrufen und beraten lassen!Die von Blizzard bei ebay angebotene Ausstattung kommt mir etwas suspekt vor zu dem Preis. Ehrlich, 285 € für neu bezogene und gepolsterete Sitze Sitze MIT neuen Türverkleidungen??? Das is einfach zu billig, da kann m.E. was nicht stimmen. Jeder der schonmal sowas von einem Spezialisten hat neu machen lassen weiß was das in entsprechender Qualität kostet.
Und außerdem ist mir die Auktion auch zu "blumig" bzw. großkotzig beschrieben, bzw. beworben. "atemberaubend schön", "inspirieren lassen", "erlesenen", "Leidenschaft", "Rolls-Royce"........😕Das ist eine Art von Werbung die mich eher abschreckt als anzieht! Da will einer Verkaufen auf Teufel komm raus, so kommts mir vor.
Es sei denn, Du hast a) keine höheren Ansprüche an Qualität und Haltbarkeit einer Innenausstattung, oder b) Du fährst nur ein paar tausend km im Jahr, dann isses vielleicht genau das richtige Angebot für Dich.
Auf jeden Fall würd ich aber versuchen eine solche Ausstattung erstmal vor Ort genau ansehen bevor ich die kaufen würde. Das Wort "Lehrgeld" sagt Dir was? 😁
Möglicherweiße, könnte ja auch der Fall sein, täusche ich mich aber und das ist eine Qualitativ hochwertige Innenaustattung. Aber für den Moment glaub' ich das erst mal nicht.Wie gesagt, ruf oben stehenden Kollegen mal ganz unverbindlich an und laß Dich mal beraten. Kannst ihn ja auch mal auf diese ebay-ausstatung ansprechen. Er wird Dir bestimmt das "passende" dazu sagen können! 😉
Das kann ich sogar noch toppen meine hat 130€ gekostet ist zwar nur einfach vernäht.Macht jedoch einen guten eindruck.Es ist schon klar das man für 100-300€ nichts Qualitativ hochwertiges bekommt.
Ich finde nur das man die kirche im dorf lassen sollte.Ich habe auch total durchgerockte sitze gehabt
und fürs erste reicht das.Ein Sattler in meiner nähe wollte rund 2000€ für komplettprogramm.
Das war mir erst mal zu teuer da Lack und Motor anstanden.Da ist so was erst mal ne günstige alternative damit man das auto auf die strasse kriegt.Ich denke so war die frage auch gemeint.
Danke mal für die auskunft 🙂
ich habe mir auch schon überlegt,das ich es vielleicht über ein freund in ungarn machen lasse,
der ist öfters mal dort.
Und da ist es auch gut...und gute Qualität!
Ich will halt etwas ausgefallenes 🙂 Weiss oder crem farbe und mit pink gehalten.....
Weil mein neues schmück stück ist pink.
Momentan sind weisse Leder bezuge neu drin ,aber mit sport sitze,,,,die will ich net.
Möchte die orginale🙂 Sitze.
Naja ich werde schon etwas finden,brauche nur etwas geduld dafür.
Lg mell
Original geschrieben von Blizzzard112Zitat:
Original geschrieben von SG74
www.decohaus.de , der Peter Theobold aus Wetzlar. Anrufen und beraten lassen!Die von Blizzard bei ebay angebotene Ausstattung kommt mir etwas suspekt vor zu dem Preis. Ehrlich, 285 € für neu bezogene und gepolsterete Sitze Sitze MIT neuen Türverkleidungen??? Das is einfach zu billig, da kann m.E. was nicht stimmen. Jeder der schonmal sowas von einem Spezialisten hat neu machen lassen weiß was das in entsprechender Qualität kostet.
Und außerdem ist mir die Auktion auch zu "blumig" bzw. großkotzig beschrieben, bzw. beworben. "atemberaubend schön", "inspirieren lassen", "erlesenen", "Leidenschaft", "Rolls-Royce"........😕Das ist eine Art von Werbung die mich eher abschreckt als anzieht! Da will einer Verkaufen auf Teufel komm raus, so kommts mir vor.
Möglicherweiße, könnte ja auch der Fall sein, täusche ich mich aber und das ist eine Qualitativ hochwertige Innenaustattung. Aber für den Moment glaub' ich das erst mal nicht.Wie gesagt, ruf oben stehenden Kollegen mal ganz unverbindlich an und laß Dich mal beraten. Kannst ihn ja auch mal auf diese ebay-ausstatung ansprechen. Er wird Dir bestimmt das "passende" dazu sagen können! 😉
Das kann ich sogar noch toppen meine hat 130€ gekostet ist zwar nur einfach vernäht.Macht jedoch einen guten eindruck.Es ist schon klar das man für 100-300€ nichts Qualitativ hochwertiges bekommt.
Ich finde nur das man die kirche im dorf lassen sollte.Ich habe auch total durchgerockte sitze gehabt
und fürs erste reicht das.Ein Sattler in meiner nähe wollte rund 2000€ für komplettprogramm.
Das war mir erst mal zu teuer da Lack und Motor anstanden.Da ist so was erst mal ne günstige alternative damit man das auto auf die strasse kriegt.Ich denke so war die frage auch gemeint.