Sattelbraun Perleffekt Lackierung - Südbayern

Audi A6 C6/4F

Würde gerne einen A6 in oben genannter Farbe live sehen. Hat jemand aus der Region Südbayern, vorzugsweise Raum München, einen solchen Wagen?

21 Antworten

Hi,

Vl. Happyday?

Mahag hatte mal vor 3 Wochen einen drinn stehen, da am Rosenheimer Platz.

Gruß Alex

Hi,

habe diese Farbe in Hamburg beim Händler gesehen und sofort bestellt! Sieht einfach nur SUPER aus, ist aber wirklich auch sehr DUNKEL! Bei Sonnenlicht werden sehr viele Farb- Nuancen sichtbar.

Bis dann
awelle

Re: Sattelbraun Perleffekt Lackierung - Südbayern

Zitat:

Original geschrieben von talkwalter

Würde gerne einen A6 in oben genannter Farbe live sehen. Hat jemand aus der Region Südbayern, vorzugsweise Raum München, einen solchen Wagen?

Schau mal in meine Signatur. Da sind extra Fotos gemacht, wo mein Dicker in der Sonne steht. Finds einfach nur genial.

Ansonsten wohn ich in der Nähe von Bayreuth, falls Du also mal an der Durchfahrt bist, einfach melden.

Gruß Henrik

Re: Re: Sattelbraun Perleffekt Lackierung - Südbayern

Zitat:

Original geschrieben von happyday

Schau mal in meine Signatur. Da sind extra Fotos gemacht, wo mein Dicker in der Sonne steht. Finds einfach nur genial.

Ansonsten wohn ich in der Nähe von Bayreuth, falls Du also mal an der Durchfahrt bist, einfach melden.

Gruß Henrik

Deine Fotos haben mich ja eben scharf gemacht auf diese Farbe! Und das kleine Farbmuster beim Händler ....

Und zu Deinem Angebot: nächsten Mi, 21.06. könnte ich (spät-)nachmittags vorbeischauen; bin geschäftlich in der Nähe. Sollte halt noch bei Tageslicht sein. Wäre das grundsätzlich möglich?

Würde mich freuen; ansonsten müßten wir einen anderen Termin finden.

Gruß,
Walter

Ähnliche Themen

Re: Re: Re: Sattelbraun Perleffekt Lackierung - Südbayern

Zitat:

Deine Fotos haben mich ja eben scharf gemacht auf diese Farbe! Und das kleine Farbmuster beim Händler ....

Und zu Deinem Angebot: nächsten Mi, 21.06. könnte ich (spät-)nachmittags vorbeischauen; bin geschäftlich in der Nähe. Sollte halt noch bei Tageslicht sein. Wäre das grundsätzlich möglich?

Würde mich freuen; ansonsten müßten wir einen anderen Termin finden.

Gruß,
Walter

Hallo Walter,

Du hast eine PN !

Sattelbraun ist ein typischer Fall von: muss man live sehen, Fotos bringen die sauscharfe Farbe schwer rüber.
Hab einen A8 auf der IAA in sattelbraun gesehen, der Aufpreis von dem Sonderlack ist aber mächtig, oder?
Gruß
zweter

Zitat:

Original geschrieben von zweter

Sattelbraun ist ein typischer Fall von: muss man live sehen, Fotos bringen die sauscharfe Farbe schwer rüber.
Hab einen A8 auf der IAA in sattelbraun gesehen, der Aufpreis von dem Sonderlack ist aber mächtig, oder?
Gruß
zweter

Stimmt, 1700 Ökken teuerer als die normale Metalliclackierung.Dafür hat man eine Farbe, welche fast keiner hat !!!! 😉

Ob es das wert ist, muß jeder für sich selbst entscheiden

Re: Re: Re: Sattelbraun Perleffekt Lackierung - Südbayern

Zitat:

Und zu Deinem Angebot: nächsten Mi, 21.06. könnte ich (spät-)nachmittags vorbeischauen; bin geschäftlich in der Nähe.

Kleines Audi-Treffen in Oberfranken? 😉

Re: Re: Re: Re: Sattelbraun Perleffekt Lackierung - Südbayern

Zitat:

Original geschrieben von SirGalahad1968

Nein, klitzekleines Audi-Treffen 😁 😁

Mal sehen, ob Walter es zeitlich schafft, Wetter soll ja Klasse werden.

Aber so ein kleines Audi-Treffen in Oberfranken so mit ca. 10-15 Autos wäre schon mal was Feines. Wäre sofort dabei !!
Könnten ja auch A4- oder TT-Fahrer, etc. mit von der Partie sein.

"Oh happy day...." *träller*

Na - wenn Du das mal eben in die Hand nimmst und hier noch ein paar Stimmen eingehen, wäre ich durchaus nicht abgeneigt.... 😁

Re: Re: Re: Re: Sattelbraun Perleffekt Lackierung - Südbayern

Zitat:

Original geschrieben von SirGalahad1968

Na, da wäre ich doch auch dabei 😁

lg

M.

Re: Re: Re: Re: Re: Sattelbraun Perleffekt Lackierung - Südbayern

Zitat:

Nein, klitzekleines Audi-Treffen 😁 😁

Mal sehen, ob Walter es zeitlich schafft, Wetter soll ja Klasse werden.

Aber so ein kleines Audi-Treffen in Oberfranken so mit ca. 10-15 Autos wäre schon mal was Feines. Wäre sofort dabei !!
Könnten ja auch A4- oder TT-Fahrer, etc. mit von der Partie sein.

Hallo happyday!

Schicksal der Selbständigen: meine Termine haben sich verändert; komme somit übermorgen nicht in Deine Gegend. Ich rühre mich aber, wenn's wieder paßt.

Gruß,
Walter

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sattelbraun Perleffekt Lackierung - Südbayern

Zitat:

Hallo happyday!
Schicksal der Selbständigen: meine Termine haben sich verändert; komme somit übermorgen nicht in Deine Gegend. Ich rühre mich aber, wenn's wieder paßt.

Gruß,
Walter

Wegen mir, kein Problem. Ich kenne ja meine Farbe 😁 😁

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sattelbraun Perleffekt Lackierung - Südbayern

Zitat:

Wegen mir, kein Problem. Ich kenne ja meine Farbe 😁 😁

GGGGRRRRRRRRRR!!!!!! 😠

Deine Antwort