ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Sandero ist das wertstabilste Fahrzeug Deutschlands

Sandero ist das wertstabilste Fahrzeug Deutschlands

Der Dacia Sandero ist in der Autobild zum Sieger über alle Fahrzeugklassen in der Kategorie absoluter Wertverlust gewählt worden, kein anderes Fahrzeug auf dem deutschen Markt verliert in den kommenden 4 Jahren weniger Geld.

Soviel zu den ewigen Debatten hier in Bezug auf Wertverlust bei Dacia :rolleyes:

Beste Antwort im Thema
am 14. Januar 2010 um 16:57

Zitat:

Original geschrieben von Eue

Der Dacia Sandero ist in der Autobild zum Sieger über alle Fahrzeugklassen in der Kategorie absoluter Wertverlust gewählt worden, kein anderes Fahrzeug auf dem deutschen Markt verliert in den kommenden 4 Jahren weniger Geld.

Soviel zu den ewigen Debatten hier in Bezug auf Wertverlust bei Dacia :rolleyes:

Hab ich ja schon vor einem Jahr gesagt daß die Wertstabilität einfach da sein muß.Es gibt nach wie vor kaum Dacias als Gebrauchtwagen.Wer das Ding fährt gibt ihn nicht wieder her.Tja,Lügen haben kurze Beine.Ich weiß noch als der erste Logan vom ADAC "umgekippt" wurde.Oder Auto Blöd mit der ständigen Nörgelei wegen fehlender Sicherheitsausstattung.Und nun loben ihn alle in den Himmel.100.000 km Test,Wertstabilität,Die Antwort zur Wirtschaftskrise,Kundenzufriedenheit. Und 85.000 Käufer im Jahr 2009 kann man nicht mehr in die Kategorie "Hartz 4 Auto" schieben.Die Käufer sind meistens Leute die bodenständig sind und nicht ihr Leben der Verschuldung widmen wollen.Gibt da noch andere schöne Dinge im Leben.

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Eue

Der Dacia Sandero ist in der Autobild zum Sieger über alle Fahrzeugklassen in der Kategorie absoluter Wertverlust gewählt worden, kein anderes Fahrzeug auf dem deutschen Markt verliert in den kommenden 4 Jahren weniger Geld.

Soviel zu den ewigen Debatten hier in Bezug auf Wertverlust bei Dacia :rolleyes:

.

-

ist ja von Anfang an fast nichts wert ;););););)

am 16. Januar 2010 um 23:47

Hin und wieder fallen mir hier beim Schmökern zwei Zitate ein; ersteres ist von Oscar Wilde und das zweite hab ich von meinem Opa.

1) "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."

2) "Es sind nicht alle Deppen in Amerika."

am 17. Januar 2010 um 10:49

Zitat:

Original geschrieben von Eue

Der Dacia Sandero ist in der Autobild zum Sieger über alle Fahrzeugklassen in der Kategorie absoluter Wertverlust gewählt worden, kein anderes Fahrzeug auf dem deutschen Markt verliert in den kommenden 4 Jahren weniger Geld.

Soviel zu den ewigen Debatten hier in Bezug auf Wertverlust bei Dacia :rolleyes:

irgend wie muss man ja sein auto schön reden

am 17. Januar 2010 um 10:53

ihr fahrt das beste auto der welt

:):confused::confused::confused::confused::confused:

Zitat:

Original geschrieben von uwes5

ihr fahrt das beste auto der welt

 

Neidisch :rolleyes:, brauchste nicht sein, kauf dir halt einen ;)

Zitat:

Original geschrieben von uwes5

 

irgend wie muss man ja sein auto schön reden

 

Was heißt hier schön reden ?

Ok nochmal nur für dich er hat den geringsten Wertverlust da ist nix schön geredet das ist fakt ! :p

Aber mach dir nix draus, mein Auto z.B. liegt wohl ganz am Ende mit dem wohl höchsten Wertverlust, shit happens :D

am 17. Januar 2010 um 12:28

Diese ganze Diskussion um die Wertstabilität ist eh Unsinn.Seht doch mal die Fakten: Wie entwickelt sich Deutschland in den nächsten 4 Jahren???? (dank "die Guido").Die Krise ist noch lange nicht vorbei.Keiner weiß was so mitte 2010 auf uns Normalbürger alles drauf zukommt.Vielleicht geht ja alles gut aus und in 4 Jahren tritt alles so ein wie es die Autobild voraussagt.Das wäre zu hoffen.Ansonsten kämpft die Normalbevölkerung mit anderen Problemen die bei weitem drastischer sein werden.

am 17. Januar 2010 um 12:34

Da gebe ich dir vollkommen Recht, vielleicht sind wir nochmal froh, wenn wir mit dem Fahrrad zur Arbeit(wenn wir dann noch eine haben)

fahren können. Die beiden Weiber in der Regierung machens möglich.

am 17. Januar 2010 um 12:41

Zitat:

Original geschrieben von NeilDiamond

Da gebe ich dir vollkommen Recht, vielleicht sind wir nochmal froh, wenn wir mit dem Fahrrad zur Arbeit(wenn wir dann noch eine haben)

fahren können. Die beiden Weiber in der Regierung machens möglich.

Die Guido hat aber den bessere Body.:D

am 17. Januar 2010 um 13:34

Weiss nicht, ich steh nicht so auf Heulsusen.:D

ich würde mir für das geld nen dicken motor kaufen und meine vierjahre alte sandy tunen bis zum geht nich mehr /spassmodus aus

am 23. Januar 2010 um 11:08

Zitat:

Original geschrieben von uwes5

Zitat:

Original geschrieben von Eue

Der Dacia Sandero ist in der Autobild zum Sieger über alle Fahrzeugklassen in der Kategorie absoluter Wertverlust gewählt worden, kein anderes Fahrzeug auf dem deutschen Markt verliert in den kommenden 4 Jahren weniger Geld.

Soviel zu den ewigen Debatten hier in Bezug auf Wertverlust bei Dacia :rolleyes:

irgend wie muss man ja sein auto schön reden

Moin moin,

sehe ich auch so und dann gibt es noch die Ford oder Audis die hier her kommen und sich mit Dacia vergleichen. Ich hab da irgendwo so einen Satz gelesen:

Ist das nun gut für Dacia oder ist der Vergleich schlecht für Dacia.

Man könnte auch fragen: Ist gut oder schlecht für Ford oder Audi oder oder ... ?

Diese Kisten, wer ist denn der Hinkucker auf der Straße? Letztens auf dem Obiparkplatz, kam sie und lies sich meine Dace zeigen, sie war erstaunt, er stieg bedröppelt in den Ford. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Sandero ist das wertstabilste Fahrzeug Deutschlands