Samsung Galaxy S2 am AMI betreiben
Hallo Leute!!!
Wollte mal nachfragen ob jemand von euch sein Samsung galaxy S2 an AMI über USB angeschlossen hat???
Ich hab das S2 mit AMI USB an AMI USB angeschlossen jedoch sagt er mir Gerät daas das Gerät oder das Kabel nicht unterstützt wird!!!
Bleibt es nur die möglichkeit mit Bluetooth Adapter oder brauch ich vielleicht ein anderes Kabel???
Danke für eure Vorschläge!!!
26 Antworten
Achso das, ne schon alles Probiert haut aber nicht hin!!! Das Handy wird aber beim anstecken geladen!!!
Hallo,
betreibt hier einer ein Samsung Galaxy S II9100?
Habe bereits hier durchgelesen aber anscheinend funktioniert das Galaxy nich mit Bluetooth am A6 4F.
Mit meinem BACKBERRY STORM 9520 funktioniert die Kopplung reibungslos.
Grüße
Du meinst die Bluetooth- Freisprecheinrichtung? Sollte ohne Probleme klappen, hier ging es um Musik abspielen über Bluetooth, was dem MMI 2G leider zu viel abverlangt...
Der neue Toyota Kleinwagen (Yaris?) kann es laut Fernsehwerbung ja 🙄
Grüße, wumbo
Ähnliche Themen
Hallo Wumbo,
danke für die Antwort.
Ja, es ging natürlich ums Telefonieren. Nicht um Musik, das läuft über den Dension Gateway wunderbar.
Dann werde ich mich auf dem Weg machen und ein Galaxy, HTC und LG testen.
Grüße
Ich habe ein S2 gehabt und seit gestern ein Galaxy Note. Geht wunderbar mit der Freisprechfunktion. Sogar rSAP und Telefonbuch geht
Kennt vielleicht jemand ob es Irgendwas für AMI (ein micro USB Adapter) für das Samsung galaxy S2 gibt um das Handy per Kabel ans MMI anzubinden???
Zitat:
Original geschrieben von evgenyproject
Kennt vielleicht jemand ob es Irgendwas für AMI (ein micro USB Adapter) für das Samsung galaxy S2 gibt um das Handy per Kabel ans MMI anzubinden???
Als festplatte?
Schon mal einfach einen USB auf MIkro USB Adapter dazwischen zu hängen?
lg
W.
Ich hatte davor ein Iphone am AMI betrieben per USB und in MMI wurden ja die Playlist, Ordner und so weiter angezeigt!!!!
Beim Galaxy S2 hatte ich den Datenkabel das mit dem Handy geliefert wird an AMI gehangen, es wird geladen aber in AMI steht das das Kabel oder das Telefon nicht kompatibel sind!!! Jetzt wollte ich wissen ob es jemanden gibt bei dem es vielleicht mal geklappt hat
Das wird so nix. Koppel das Telefon per Bluetooth und nutze es als solches und besorge Dir eine Festplatte für die Musik und gut is.
Grüße, wumbo
Hallo ich mein glaxy 1mit usb kabel zu ami angeschlossen zum musik horen geht wumderbar.es dauert halt amfang bis der ladet.
Zitat:
Original geschrieben von evgenyproject
Achso das, ne schon alles Probiert haut aber nicht hin!!! Das Handy wird aber beim anstecken geladen!!!
Hast du es mal über den Kopfhörerausgang und Anschluß ans mmi probiert?
vg