ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Samsung galaxy s

Samsung galaxy s

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 21. Januar 2011 um 13:24

Hi,

Hab der obengennante handy,und ich kriege's einfach nicht richtig am laufen mit MMI 2g rSAP.Zwar geht beim normale koppelung[ohne rsap],mann kann telephonieren,aber die kontakte werden im MMI nicht angezeiget,egal ob die kontakte auf SIM karte oder im tel.gespeichert sind.Wenn aber per rSAP gekoppelt ist,da hat mann kein empfang mehr da sowohl auf handy[was normal ist] als im MMI.Das MMI such zirka 30 bis 40 sec.nach der handy findet aber nichts.Auf handy ist sw.2.2.1 FROYO.Werde mich freuen ueber eventuelle hinweise.

Mfg.

Ps.MMI sw:5570,also die letzte.

Ähnliche Themen
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tedal

Hi,

Hab der obengennante handy,und ich kriege's einfach nicht richtig am laufen mit MMI 2g rSAP.Zwar geht beim normale koppelung[ohne rsap],mann kann telephonieren,aber die kontakte werden im MMI nicht angezeiget,egal ob die kontakte auf SIM karte oder im tel.gespeichert sind.Wenn aber per rSAP gekoppelt ist,da hat mann kein empfang mehr da sowohl auf handy[was normal ist] als im MMI.Das MMI such zirka 30 bis 40 sec.nach der handy findet aber nichts.Auf handy ist sw.2.2.1 FROYO.Werde mich freuen ueber eventuelle hinweise.

Mfg.

Ps.MMI sw:5570,also die letzte.

Hi,

Version 2.2.1 ist noch garnicht offiziell über Kies verfügbar. Hast du die gleichen Probleme unter 2.2?

Ich habe das 3G über BT gekoppelt und habe keine Probleme. Wichtig ist nur das die Kontakte im Telefonbuch liegen und nicht in einem Unterordner...

Gruss

BJW

Hallo !

Ich hab auch beides wie oben also 2G und Galaxy S.

Beim ersten Koppeln hab ich ne weile suchen müssen.... hab es koppeln können und Problemlos telefoniert !

Manchmal braucht er ne weile bis er die letzten Gespräche oder Telefonbuch anzeigen kann... aber nach ca 2 min bzw nach zweiter abfrage sind sie dann da !

Jetzt hab ich das Telefonmodul ligth, mit Sprachsteuerung.... nun gehts viel flüßiger und mit Sprachsteuerung über SWS oder SDS ?!

Meine Softwareversion ist noch die 2.1-update1 aufm Galaxy

Vieleicht mal rück daten ?

Gruß Senti

Themenstarteram 22. Januar 2011 um 7:51

Hi,

danke euch beide fuer die infos.Also werde achten wo die kontakte genau angelegt sind.Es war genau dieselbe mitm sw.2.2,diesbezueglich liegt nicht am handy.Tel.ueber bluetooth geht auf jedenfall nur dass keine kontakte im MMI angezeigt sind.

Gruss

am 22. Januar 2011 um 8:50

Welche MMI 2G Softwareversion hast du denn?

Themenstarteram 22. Januar 2011 um 9:52

Zitat:

Original geschrieben von kbankett

Welche MMI 2G Softwareversion hast du denn?

Hi,steht doch oben:5570

Gruss

am 22. Januar 2011 um 10:15

Ja, wer lesen kann. ..

Themenstarteram 22. Januar 2011 um 14:53

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Hallo !

Ich hab auch beides wie oben also 2G und Galaxy S.

Beim ersten Koppeln hab ich ne weile suchen müssen.... hab es koppeln können und Problemlos telefoniert !

Manchmal braucht er ne weile bis er die letzten Gespräche oder Telefonbuch anzeigen kann... aber nach ca 2 min bzw nach zweiter abfrage sind sie dann da !

Jetzt hab ich das Telefonmodul ligth, mit Sprachsteuerung.... nun gehts viel flüßiger und mit Sprachsteuerung über SWS oder SDS ?!

Meine Softwareversion ist noch die 2.1-update1 aufm Galaxy

Vieleicht mal rück daten ?

Gruß Senti

Hallo,

Koppelst du per rSAP?oder einfaches bluetooth?.Mittlerweile denke dass auch was mit dem handy software zu tun hat.Egal was ich mache kontakte werden nicht angezeigt,und was mich noch stutzig macht ist dass wenn gkoppelt per rSAP wird hab kein empfang mehr weder am handy noch am MMI.

Gruss

Ich schau ob MMI richtig konfiguriert ist und verbinde nur noch mit Handy....also Handy blootho an und Zündung an, verbunden fertig !

Einmal eingestellt bzw per Handy Audi suchen und verbinden FERTIG....

Hab es auch anders noch garnicht versucht !

Ist denn die Handyversion offinzell verfügbar bei KIES die Du da drauf hast ???

Gruß Frank

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Ich schau ob MMI richtig konfiguriert ist und verbinde nur noch mit Handy....also Handy blootho an und Zündung an, verbunden fertig !

Einmal eingestellt bzw per Handy Audi suchen und verbinden FERTIG....

Hab es auch anders noch garnicht versucht !

Ist denn die Handyversion offinzell verfügbar bei KIES die Du da drauf hast ???

Gruß Frank

nein, froyo ist noch nicht in de über kies verfügbar

am 22. Januar 2011 um 23:07

Hm. Also ich habe schon erfolgreich zwei Galaxys über Kies auf Froyo (2.2) gebracht :confused:

Du meinst wahrscheinlich Android 2.2.1 - richtig?

Themenstarteram 23. Januar 2011 um 7:34

Zitat:

Original geschrieben von kbankett

Hm. Also ich habe schon erfolgreich zwei Galaxys über Kies auf Froyo (2.2) gebracht :confused:

Du meinst wahrscheinlich Android 2.2.1 - richtig?

Ja,Android 2.2.1,das ist richtig.Und Kies tut sein dienst ganz eigenstaending,spricht beim einige leuft ganz gut aber beim manche identifiziert noch nicht mal das handy.Wegen sw update spielt auch eine grosse role woher das handy stammt[netz anbieter,land,etc] und welche sw version drauf ist.

Gruss

Hallo,

also bei mir ist es so:

Galaxy S (2.2) Verbindung über Handsfree: Alle Kontakte da, sowohl SIM als auch Telefon

Verbindung über RSAP: nur die Kontakte der SIM sind da.

Unter 2.1 waren die Kontakte des Telefons auch über RSAP verfügbar...

Grüße

Ich habe Sonntag das update auf Froyo 2.2 gemacht und alles unverändert gut ! Keine Probleme nach Softwareupdate !!

Gruß Frank

Themenstarteram 24. Januar 2011 um 17:06

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Ich habe Sonntag das update auf Froyo 2.2 gemacht und alles unverändert gut ! Keine Probleme nach Softwareupdate !!

Gruß Frank

Danke,das ist schonmal gut zu wissen!.

Jetzt mal was anderes:hab versucht das stg.zu update,dabei wurde nichts aktualisiert und im MMI stand:'Steuergaeret geht nicht in 'download mode'.MMI neustarten und da steht 'Telefon nicht vorhanden'!!.Dann vcds genommen um zu sehen was da los ist,aber stg.77 antwortet nicht.Im MOST ist auch kein tel.mehr vorhanden.Hab batterie abgeklemmt aber umsonst.Schon versucht Cd nr.2 ein zweites mal durchlaufen lassen,ohne erfolg.

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen