Sammlung von Endschalldämpfern / Auspuff 2.0 TFSI

Audi TT 8J

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Endschalldämpfer für meinen TFSI.
Ich habe nun mal alles was ich kenne zusammengetragen. Vielleicht habt ihr ja noch nen paar weitere Ideen, dann könnten wir die Liste vielleicht etwas verlängern.

4 Rohr duplex
Abt
Pogea
BN Pipes
JE Design
Öttinger
MTM
Fox

2 Rohr duplex
BN Pipes rund
BN Pipes oval

2 Rohr single
MTM

Individuell:
Individual Exhaust

Leider scheint es kaum 2 Rohr einfach ESDs zu geben. Oder sind meine recherchen da so falsch?

Beste Antwort im Thema

also ich kenne jemanden der für Indiv. Exhaust arbeitet. Falls jemand konrekte Kaufabsichten hat bitte PN zu mir; ich werde dann den Kontakt herstellen.

Bitte stellt jedoch bei eurer Anfrage euren klaren Ansprüche/Vorstellungen/Preisvorstellungen
klar damit es nicht eine wilde rum mailerei wird. ich kann dies nur als Gefälligkeit anbieten und versuche somit möglichst wenigst zeit zu investieren.

Und nein, ich habe keine Indiv. exhaust und nein, ich arbeite auch nicht da.

lg
micha

136 weitere Antworten
136 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von audi-tt-tfsi

hallo, ich habe den von individual exhaust drauf und bin auch sehr zufrieden. jetzt hab ich gesehen das pogea ein vorschalldämpferersatzrohr anbietet. hat das schon jemand gehört und würde die auf die anlage von i exhaust passen oder muß man dann auch die von pogea haben?

Hallo!

Kannst du mir vielleicht sagen, wieviel du für die ganze Anlage inkl. Montage bezahlt hast? Gerne per PN. Danke!

Gruss aus Basel

Zitat:

Original geschrieben von frotzamuta

Nee, also die Remus Endrohroptik geht mal gar nicht!😕

Bild
Bild 2

Absolute Zustimmung.

Außer vielleicht in Verbindung mit Riffelblech-Fußmatten und Tankdeckelaufkleber.😁

Zitat:

Original geschrieben von Softwerker

Zitat:

Original geschrieben von frotzamuta

Nee, also die Remus Endrohroptik geht mal gar nicht!😕

Bild
Bild 2

Absolute Zustimmung.

Außer vielleicht in Verbindung mit Riffelblech-Fußmatten und Tankdeckelaufkleber.😁

Hast du schon nen Termin !?!?!😁😁

😠😠😠😠😠😠😠

AAAARRRRGGH!!!!!!!!

Gestern mit Audi telefoniert. Sie rechnen mit der zweiten Juni Woche. Aber nix Verbindliches. Kommt mir alles sehr suspekt vor....
Ich bin echt an meiner menthalen Belastungsgrenze.🙁

Ich will doch nur nen Sportwagen. Seit ich 10 bin.
Hätte ich mal nen schönen Gebrauchten genommen...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Softwerker

😠😠😠😠😠😠😠

AAAARRRRGGH!!!!!!!!

Gestern mit Audi telefoniert. Sie rechnen mit der zweiten Juni Woche. Aber nix Verbindliches. Kommt mir alles sehr suspekt vor....
Ich bin echt an meiner menthalen Belastungsgrenze.🙁

Ich will doch nur nen Sportwagen. Seit ich 10 bin.
Hätte ich mal nen schönen Gebrauchten genommen...

Wenn die 2 Woche sagen, wirds wohl die 3 werden !🙁

Aber schck doch mal ne E-Mail von der Audi Seite an das info-zentrum !

Bei mir wussten die mehr als mein 🙂 !

hat jemand zufällig den preis für die 4-rohr-variante incl. plastikteil von der bastuk anlage parat?? auf der hp kann man nichts finden.

liebe grüße
micha

Gibt es eigendlich eine Sportauspuffanlage (2-Rohr,einseitig,wie Original 2.0 TFSI) ?!
Finde hier und im Net immer nur beidseitige Anlagen ...

Ja, gibt es aber sehr selten. In meiner Liste unter 2 Rohr single (MTM und Remus)
Mehr hab ich auch noch nicht gefunden und den einen davon kannste gleich in die Tonne kloppen

Du meinst sicher den Östereicher,denn hatte ein Kumpel als Doppeltüte auf seinem alten TT drauf "MEEEEGA Prollig" !!!
PS: Muß man eigentlich am neuen TT was sägen wenn nur der Endtopf gewechselt wird ?!

Reine Neugier... bin neu hier und zeitgleich auf ebay...

was haltet ihr von dem:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

So einen sucht ihr doch - oder!? Den Sound kann man sich in dem Video reinziehen.

Zitat:

Original geschrieben von xorox2006

Reine Neugier... bin neu hier und zeitgleich auf ebay...

was haltet ihr von dem:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

So einen sucht ihr doch - oder!? Den Sound kann man sich in dem Video reinziehen.

Von der Endoptik ja, aber der ist für nen A3 und wir sind hier im TT Forum!

Sorry - habe ich in der Eile übersehen! Bin wohl etwas neben der Spur, da ich nun auch meinen Leifertermin genannt bekommen habe. 8 Wochen... ich bin zufrieden! Also habe ich das richtig verstanden das nur eine sehr begrenzte Ausawhl an (brauchbaren) Endschalldämpfern für den TTR gibt? :-(

Wäre auch für jeden Tipp dankbar!

Schaut aber trotzdem gut aus,genau so hätte ich es mir vorgestellt.

Zitat:

Sorry - habe ich in der Eile übersehen! Bin wohl etwas neben der Spur, da ich nun auch meinen Leifertermin genannt bekommen habe. 8 Wochen... ich bin zufrieden! Also habe ich das richtig verstanden das nur eine sehr begrenzte Ausawhl an (brauchbaren) Endschalldämpfern für den TTR gibt? :-(

von eisenmann gibt es einen mit 4 Rohren, etwas tiefer auf der seite die du hier reigestellt hast.

1.200 EURONEN !

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

von eisenmann gibt es einen mit 4 Rohren, etwas tiefer auf der seite die du hier reigestellt hast.
1.200 EURONEN !

AAAber leider nur 4-Rohr ....

Deine Antwort