Sammelthread Vorstellung meines neuen Passat 3C
Hallo Leute!
ich denke viele wollen den anderen Mitgliedern ihr neues Auto präsentieren mit dieser Absicht eröffne ich diesen Thread und hoffe er wird von Euch recht zahlreich genutzt.
Meine Konfiguration seht ihr in meinem Profil.
Liebe Grüsse an alle von Beachboy2005
Beste Antwort im Thema
bis auf die Felgen ein sehr schöner Passat
2338 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ka2309
Wenn ich es mir zurechtlegen könnte, würde ich gerne schon das MJ 2010 haben mit Auslieferung Ende Juni.
ka2309
Ich bin da jetzt nicht ganz auf dem laufenden; warum denn lieber Mj 2010? Gibts da was neues/anderes?
Grüße, rene
Es gibt zwar bisher nichts neues, jedoch macht es sich bei einem Widerverkauf meist besser, wenn es bereits das neue Modelljahr ist und zweitens kommen ja oftmals so kleine Änderungen oder natürlich auch "Verschlimmbesserungen" wie so manch einer dass mit der weißen Hintergrundbeleuchtung meint.
Hoffe jedoch so ein kleines bischen darauf, dass VW sich dazu durchringen kann, die neue Climatronicregelung aus dem CC oder dessen Sportlenkrad oder dessen Außenspiegel mit dem MJ 2010 im Passat zu übernehmen. Sind dann ja auch nur kleine Retuschen jedoch fände ich die dann sehr gelungen und es würden den Passat in seinem vermutlich letztem MJ nicht ganz so "alt" aussehen lassen gegenüber seinen Konkurenten.
ka2309
Na dann drück ich Dir die Daumen, das der Plan auf geht. 🙂
Verlässliche Infos dazu sind wie immer spärlich gesät.
Grüße, rene
Hallo zusammen,
anbei auch einmal ein paar Bilder von meinem Passat. Frisch polliert ;-)
Der Frühling kann kommen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Schröder1
Hallo zusammen,
Bild 2 ;-)
Hallo,
alle Achtung Schröder1, sehr gute Arbeit!
Nach dem Verkaufsraumauftritt von Schröder1 (ist nicht böse gemeint, sondern das Gegenteil!), hier ein Bild von unserem Passat mit den org. VW Le Mans Felgen und 235/45 R17 Winterreifen im Skiurlaub Anfang März 09 in Österreich.
Unser Passat / Ausstattung:
125 KW/170 PS
6-Gang Schaltgetriebe
Highline-Ausstattung
Tempomat
Sportpaket Le Mans mit Leder-Nappa Sportsitzen/Sitzheizung vorne, Le Mans 17" Felgen und 235/45er Bereifung (Winter)
Raucher-Paket
Ausstattung Aluminium gebürstet
Business-Ausstattung mit Pairing-Adapter für die FSE
Bi-Xenon Scheinwerfer mit dyn. Kurvenlicht
Tagfahrlicht
Frontscheibe Dämmglas
Seitenscheiben und Heckscheibe Abgedunkelt
Radio RCD 510 mit 6-Fach CD Wechsler MP3 / 8 Kanal Verstärker
elektr. Fahrersitz
Parklenkassistent (Park Assist)
Sonnenschutzrollos an den Seitentüren/hinten
Schließ-/Startsystem KESSY
Auto-Hold-Funktion
MFA 2
Gruß
Hans
Zitat:
Hallo zusammen,
Hoffentlich kommt nicht gleich der Regen
SOnata2004
Den ganzen Sonntag Regen, Regen, Regen 🙁
Zitat:
Original geschrieben von sonata2004
Hoffentlich kommt nicht gleich der RegenZitat:
Hallo zusammen,
SOnata2004
Hallo,
ich wünsche allen eine gute Fahrt mit den neuen Passats !
@Schröder1
Die Samarkand Felgen sehen sehr gut aus. Hab' sie diesmal auch bestellt und freue mich deshalb immer über ein paar Bilder mit diesen Felgen.
Ist das übrigens die Auspuffblende vom Audi A5 die Du drauf hast ? Wie wird die befestigt ?
Grüße
toli
Zitat:
Original geschrieben von toli68
Hallo,ich wünsche allen eine gute Fahrt mit den neuen Passats !
@Schröder1
Die Samarkand Felgen sehen sehr gut aus. Hab' sie diesmal auch bestellt und freue mich deshalb immer über ein paar Bilder mit diesen Felgen.Ist das übrigens die Auspuffblende vom Audi A5 die Du drauf hast ? Wie wird die befestigt ?
Grüße
toli
Hallo Toli,
danke...
Ja, die Blenden sind die vom A5/A4. Die Blenden werden einfach nur draufgeschoben.
Passen oben , wenn man die Blenden dreht nicht 100%. Man sieht einen Schlitz von ca. 3mm. Diesen sieht man aber nur, wenn man von unten bzw. auf Höhe der Blenden schaut. Ich habe die Blenden zudem noch einmal durch einen kleinen Schweißpunkt "sichern" lassen. Man weiss ja nie...
Zitat:
Ja, die Blenden sind die vom A5/A4. Die Blenden werden einfach nur draufgeschoben.
Hallo Schröder1,
kannst du mir evtl. verraten ob diese Blenden auch auf die Endrohre beim 140 PS TDi PD raufpassen!? Sehen sehr gut aus und ich würd mir überlegen diese bei mir nachzurüsten...
Mit welchen Kosten muss ich dabei ungefähr rechnen?
Bekommt man die "einfach so" beim VWAudi-dealer um die Ecke?
Danke & liebe Grüße,
bios4
Zitat:
Original geschrieben von bios4
Hallo Schröder1,Zitat:
Ja, die Blenden sind die vom A5/A4. Die Blenden werden einfach nur draufgeschoben.kannst du mir evtl. verraten ob diese Blenden auch auf die Endrohre beim 140 PS TDi PD raufpassen!? Sehen sehr gut aus und ich würd mir überlegen diese bei mir nachzurüsten...
Mit welchen Kosten muss ich dabei ungefähr rechnen?
Bekommt man die "einfach so" beim VWAudi-dealer um die Ecke?Danke & liebe Grüße,
bios4
Hallo Bios4
die Blenden kannst Du einfach beim Audihändler bestellen. Kosten ca. 90€. Zur Passgenauigkeit siehe meinen Text oben.
Zitat:
Hallo Bios4die Blenden kannst Du einfach beim Audihändler bestellen. Kosten ca. 90€. Zur Passgenauigkeit siehe meinen Text oben.
OK, danke!
Was ich eigentlich versucht habe rauszufinden ist, ob zwischen den Endrohren des 103 kW CR und dem 103 kW PD Unterschiede bestehen. Ich vermute ja mal ins Blaue hinein, dass du keine nach unten gebogenen Endrohre mehr ha(tte)st, ich auf meinem 140er-PD jedoch schon...
Danke,
bios4
Zitat:
Original geschrieben von bios4
OK, danke!Zitat:
Hallo Bios4die Blenden kannst Du einfach beim Audihändler bestellen. Kosten ca. 90€. Zur Passgenauigkeit siehe meinen Text oben.
Was ich eigentlich versucht habe rauszufinden ist, ob zwischen den Endrohren des 103 kW CR und dem 103 kW PD Unterschiede bestehen. Ich vermute ja mal ins Blaue hinein, dass du keine nach unten gebogenen Endrohre mehr ha(tte)st, ich auf meinem 140er-PD jedoch schon...
Danke,
bios4
Hi,
richtig, da gibt es die Unterschiede. Beim PD sind sie leicht nach unten gebogen. Beim CR gerade. Und für die geraden Rohre passen die Blenden.