Sammelthread - Touran bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Vielen dank.
Beste Antwort im Thema
Tut mir leid das ich kein Auto von der Stange fahren möchte, Ich bin selbständiger Tuner und meine Fahrzeuge repräsentieren mich und die Art wie wir arbeiten. Bis jetzt war alles Dezent und in schönem Maße. Ist natürlich sehr erwachsen von euch die Meinung anderer lächerlich zu machen und zeigt einem nur das das Niveau hier anscheinend nicht das höchste ist. Luckyboy77 deine Beiträfge waren ja von Anfang an eigentlich nur von Neid zu anderen Käufern geprägt von Kommentaren wie "wo habt ihr denn die Kohle her" bis zu "Krasse Kiste wird das". Arm auf welcher ebene manche Menschen meinen sich unterhalten zu müssen. Denkt mal drüber nach und respektiert den Geschmack und die Meinung anderer Menschen.
5408 Antworten
die normalen Stockholm der HL. Die gefallen uns gut, ließen sich gut fahren i.V. mit dem DCC, und Aufpreis für Felgen gäbs nur bei einem "die gehen mal gar nicht" Anblick der Standards ;-).
Zitat:
@pintie schrieb am 5. Dezember 2015 um 08:48:46 Uhr:
Da sind dann hält ganz Jahres reifen drauf keine sommerreifen
Die sind da nur drauf wenn man sie extra bestellt. Kostet 150€ oder so extra
Ähnliche Themen
dann würde aber der Sonderausstattungsposten "Stockholm Mobilitäts-Ganzjahresreifen" für 180€ (s.Konfigurator) keinen Sinn ergeben wenn sie angeblich sowieso auf Ganzjahresreifen laufen sollten.
Die Preislisten und Kataloge von VW sind ja auch leider voll mit Fehlern wie ich schon feststellen musste.
z.B. Linien der Rückfahrkamera oder serienmäßiger Freilauf und solche Sachen...
Da würde ich mich also nicht drauf verlassen.
Zitat:
@pintie schrieb am 5. Dezember 2015 um 10:31:42 Uhr:
das ist allerdings richtig. war das in einer frühen Preisliste vielleicht serie?Zitat:
@desm0 schrieb am 5. Dezember 2015 um 10:20:27 Uhr:
dann würde aber der Sonderausstattungsposten "Stockholm Mobilitäts-Ganzjahresreifen" für 180€ (s.Konfigurator) keinen Sinn ergeben wenn sie angeblich sowieso auf Ganzjahresreifen laufen sollten.wobei man die im Konfigurator ja auch nicht findet die 180€...
Ich habe im Juni bestellt und habe die 180€ für die Ganzjahresreifen bezahlt... und das war da noch die allererste Preisliste aus dem April damals.
Im Konfigurator stehen die auch drin unter "Ausstattung" für 180,-. Außerdem haben die GJR eine andere Breite als die Serien-Stockholms. Insofern denke ich, dass die Info von pintie falsch ist.
die leute beim 🙂 sind irgendwie keine rechte Hilfe...
und ja habs im konfig gefunden.
dann war die Aussage vom 🙂 wohl falsch.
und richtig sind nur 205. hab ich ganz überlesen.
Dann glaube ich wohl doch dem Konfig /Preisliste/ Forum und nicht dem 🙂
ziehe die Aussage zurück und behaupte das Gegenteil
Zitat:
@longtom schrieb am 14. Oktober 2015 um 14:05:47 Uhr:
Bruder hat bestellt (Ö 14.10.2015), Lieferung Mitte Jänner 2016 (ohne ACC wäre es Mitte Dezember gewesen):Touran Comfortline TDI SCR DSG 4-türig Modell 5T133Z04
110 PS/ 81 KW, DG7-Automatik-Getriebe
Farbe: carribean blue
Innen: titanschwarz
Komfort-Paket
Klimaanlage "Pure Air Climatronic" mit 3-Zonen-Temperaturregelung (getrennt regelbar), Allergenfilter, Luftgütesensor und Bedienungselementen in der 2.Sitzreihe
- ParkPilot
Akustische und optische Warnsignale
bei Hindernissen im Front- und Heckbereich, Außenspiegel mit Beifahrerspiegelabsenkung
- Winterpaket
Scheibenwaschdüsen vorn automatisch beheizt, Scheinwerferreinigungsanlage, Vordersitze beheizbar, Warnleuchte für Waschwasserstand
Multif.-Lederlenkrad beheizbar DSG (PM6) - mit Bedienmöglichkeit für Multifunktionsanzeige, Radio, Telefon und Schaltung
- Schalthebelknauf in Leder
Spiegelpaket I
- Außenspiegel elektr. anklappbar
- Umfeldbeleuchtung und BeifahrerspiegelabsenkungBusiness Paket Premium
- Navigatiosnfunktion "Discover Media"
- Gepäckraumklappe elektrisch
- ACCRadio Composition "Media"
App Connect
Easy Open
LED-Scheinwerfer
Dynamische Fernlichtregeleung
Park Assist
Side Assist Plus inkl Lane Assist
Seitenairbags
Rückfahrkamera
Multifunktionslederlenkrad beheizbar
Seitenscheiben ab B-Säule abgedunk. 65%
Stahlräder 6,5 J x 16
Auto von Bruder s.o. wird Montag angemeldet 🙂
Lieferzeit war dann genau 2 Monate!!!
Darunter leidet natürlich die Qualität wie bei der Endkontrolle usw -mein HL ist nun 4 Wochen alt. Habt Ihr auch ein großes Loch unter der hinteren Stoßstange ?