Sammelthread: Rund um den VW Abgasskandal
VW Skandal - woran erkenne ich - ob mein Wagen betroffen ist? Sollte man etwas unternehmen?
Beste Antwort im Thema
Leute macht euch doch nicht so verrückt und andere gleich mit!
Meinst du bei anderen Marken wird nicht irgendwas verändert ( manipuliert) um auf gute Werte zukommen?
Was willst du unternehmen? Auto verkaufen? VW verklagen?
Fährt dein Auto seit dem du die Nachricht bekommen hast schlechter als sonst?
Ist dein VW aus den USA, oder weißt du ganz sicher das deins auch betroffen ist?
Das einzige was man tun kann, ist erstmal in ruhe abzuwarten und zusehen was noch passiert.
In der Zwischenzeit fährt dein Golf wie all die Jahre, dich auch noch überall hin 🙂
18869 Antworten
Also gestern hatte ich leider keine Zeit und heute ist niemand von den Jungs da. Sry.
Mal schaun ob es am Montag klappt, mit Ausfragen 😉
Sagt mal bescheid, wann und ob ihr Post bekommt:
http://www.handelsblatt.com/.../13520460.html
Ähnliche Themen
Zitat:
@Stefan-TDI schrieb am 30. April 2016 um 12:23:20 Uhr:
Jepp ich habe so einen...
Bist du ab heute das versuchs Kaninchen für uns 😁
Zitat:
@GolfCR schrieb am 30. April 2016 um 12:30:26 Uhr:
Zitat:
@Stefan-TDI schrieb am 30. April 2016 um 12:23:20 Uhr:
Jepp ich habe so einen...Bist du ab heute das versuchs Kaninchen für uns 😁
Och, der Herr Müller kann zurückrufen was er will...meinen kriegt er erstmal nicht 😁
Besser is, nachher macht er aus dem Diesel ein Benziner 😁
Ich würde auch erstmal in ruhe abwarten, unsere Wagen laufen wie immer, warum dann in Hektik ausbrechen!
Zitat:
@GolfCR schrieb am 30. April 2016 um 13:10:08 Uhr:
Besser is, nachher macht er aus dem Diesel ein Benziner 😁
Ich würde auch erstmal in ruhe abwarten, unsere Wagen laufen wie immer, warum dann in Hektik ausbrechen!
Außerdem...VW beschert mir hier doch nen gewissen Ärger...warum soll ich dann nicht ein bischen den Zeitplan torpedieren 😁
Nein ernsthaft, ich möchte auch erstmal auf erste Ergebnisse warten. Angeblich solls ja Dienstag losgehen,mal sehen wann die ersten Berichte durch die Presse gehen.
Ich meinte es auch ernsthaft, warum jetzt durchdrehen? Unsere Wagen laufen wie immer und das möchte ich auch so behalten!
Meinst du es geht so schnell? Briefe müssen raus, und die Software überall zu verfügung gestellt werden.
Warte mal schön auf den Brief und lehne dich in der zwischenzeit schön zurück, die ersten Berichte werden kommen...
Ich habe es so lange nicht eilig bis mich das KBA das 2. mal anschreibt. Dann gehts ab zum Chiptuner..