Sammelthread RNS510 für Probleme, Fehler und Verbesserungsvorschläge
Um eine bessere Übersicht zu haben, halte ich es für sinnvoll einen Sammelthread zu eröffnen.
Hier kann jeder die Probleme und Fehler des neuen Navigationssystems RNS510 posten oder aber auch Verbesserungsvorschläge eintragen.
Ich fange mal an:
Fehler:
SD-Kartenslot ist „vergesslich“.
D.h. wenn ich z.B. einen längeren Podcast höre, passiert es mir immer wieder dass nach einiger Zeit der Podcast von vorne beginnt obwohl er noch nicht zu Ende war.
Und dies obwohl er sich vorher bei mehrmaligem Ein- und Ausschalten und switchen zwischen HD, Radio und CD immer die Position gemerkt hat.
Gerade bei sehr langen Podcasts (ca. 2 Std.) ist es ärgerlich wenn man dann z.B. 1,5 Std. mühselig vorspulen muss.
Bei der Festplatte konnte ich dieses Phänomen bisher nicht beobachten.
Hier hätte ich auch schon einen Verbesserungsvorschlag für die Vorspulfunktion. Es wäre doch sinnvoll verschiede Vorspulgeschwindigkeiten anzubieten, oder aber auch die Touch-Bedienung am Zeitbalken zu ermöglichen.
Cya
Miramax
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Miramax
.....
Und hey, und seit wann lesen richtige Männer Bedienungsanleitungen? ;=)Cya
Die sogenannte richtigen Männer stellen wie kleine Kinder hier im Forum oftmals Fragen, , die sie nicht gestellt hätten, wenn sie nur 1x(!) das Bordbuch (Bed.-Anleitung) gelesen hätten.
733 Antworten
Im Servicemenü kann man unter "Sound" Loudness an- bzw. ausschalten. Keine Ahnung ob das vorher schon möglich war.
Mein Update ist jetzt auch durch! Allerdings stelle ich eigentlich keine großen Unterschiede fest, hatte aber vorher ja auch schon die 1000er Firmware! Weis zufällig jemand ob mit der 1020er jetzt wieder 4GB SD Karten gehen? Mit der 520er gingen bestimmte (nicht SDHC) SD-Karten, mit der 1000er nicht mehr. Hat sich da was getan?
Gruß
So Update ist durch.
Ging einfacher als das erste Update.
Diesmal änderte sich nicht mal der Skin.
Musik ist noch drauf.
Top ist jetzt das es viel schneller reagiert.
Filme die vorher nicht gelaufen sind gehen jetzt.
Bin bis jetzt super zufrieden. 😁
Gruß
Mein Update ist auch durch,
bin bis jetzt angenehm überrascht...!
Beim Kopieren auf die HDD bekommt man jetzt den Festplattenplatz angezeigt und Ordner mit vielen Sonderzeichen werden jetzt auch kopiert, das war mit der 0520'er nicht möglich!
Wie sieht es bei euch mit der Lautstärkenabsenkung für die PDC aus, habe diese Funktion leider nicht!? 🙁
Cya