Sammelthread - Probleme U06
Servus zusammen. Mein 220i hat jetzt 5.000 km runter und auf der Heimfahrt kam gestern plötzlich folgende Meldung. Hat jemand eine Idee welche Batterie betroffen sein soll? Die für die Bordspannung oder die Mild-Hybrid Batterie.
Grüße
373 Antworten
Seit 11/2022.64 hab ich kein Spotify mehr
Kann ich bei mir nicht bestätigen. Funktioniert wie zuvor.
Reboot HU und wieder da
Es wäre sinnvoll nach einem OTA Update wenn BMW immer die HU rebooten würde
Ähnliche Themen
Heute morgen hat sich Mal wieder alles aufgehängt bei -5 Grad beim Einsteigen. Reboot HU ging nicht. Jetzt schon kein Bock mehr auf die Karre. Nix ging auch nicht die Lenkradtasten.
Mich wundert, dass es im X1 Thread bisher keine nennenswerten Probleme gibt…obwohl das Fahrzeug technisch ja ziemlich identisch aufgebaut ist.
Wundert mich auch
Ich habe bei deinem Foto als erstes ein Problem damit, dass der Farbverlaufsbalken neben der Tachometerskala schon eine Geschwindigkeit irgendwo zwischen 30 und 60km/h suggeriert, während die Digitalanzeige noch 0 meldet.
Wie ist denn diese Darstellung abzulesen bzw. wie sieht es während der Fahrt aus?
Das kannst nicht für bare Münze nehmen. Mein Profil war auch nicht geladen... Es ging gar nichts
Und jetzt?
Hab ich ohnehin morgen einen Termin. Nachdem ich das Auto heute morgen abgestellt hatte ging es 2h später wieder
Händler zeig ich ein Video von der Nummer
Soll solange stehenbleiben bis alles wieder normal ist
Und was hat sich nun ergeben in den eiligen Hallen des Freundlichen? Ich hoffe für dich dass sich einige deiner Themen haben lösen lassen? Oder gab es nur freundliches Schulterzucken?
Lenkrad wurde bestellt auf Verdacht. Beim Rest Schulterzucken. Versuche es über BMW direkt
Ich bin nächste Woche auch wieder in Vaihingen wegen der Lenkradheizung. Auf der Fahrt zur Arbeit ist das Lenkrad nach 20 min in der höchsten Stufe lediglich lauwarm.
Bei mir genau das gleiche. Entweder Lenkrad kaputt oder Software Thema