ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. SAMMELTHREAD Mustang Gen. 5 & 6 (S197 & S550)

SAMMELTHREAD Mustang Gen. 5 & 6 (S197 & S550)

Ford Mustang
Themenstarteram 30. Juli 2015 um 20:23

Dies wird ein Sammelthreat für Mustang der 5. und 6. Generation ??

Beste Antwort im Thema

Was ist denn bitte an Sammelthread Nummer 3 oder 4 zielführend? Dann werden verschiedenste Themen auf unübersichtliche Art und Weise auf mehrere Threads verteilt und man findet bei Bedarf noch nicht mal den richtigen, wenn man bestimmte Beiträge sucht. Und bei der Fülle an individuellen Themen rund um den Mustang (und zwar pro Baureihe!!) macht ein Sammelthread wie dieser einfach keinen Sinn.

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten
Themenstarteram 30. Juli 2015 um 20:23

Dies wird ein Sammelthreat für Mustang der 5. und 6. Generation ??

Ich hoffe es.

Thread <> Threat

Nomen est Omen oder wie?

Danke für den Adlerblick.

Problem erkannt und beseitigt. ;)

Als Mustang Fahrer kann mit den Begriffen Gen5 & 6 nichts anfangen. Was haltet ihr von S197 und S550. Ist für mich typischer. Noch besser Modell 2005-2014 und 2015 +.

Ich hab die Heinzelmännchen mal losgeschickt. ;)

Danke!

Welchen Sinn soll dieser Thread haben?

Sich auszutauschen? Technische Fragen, oder allgemeines rund um die Autos.... was soll diese Frage...

Funtioniert auch mit den Caprice, Alero und Park Avenue Fahrern.

Zitat:

@_TX2000_ schrieb am 5. August 2015 um 21:43:47 Uhr:

was soll diese Frage...

Dein Ernst? Du glaubst, dass es Sinn macht und übersichtlich ist, wenn der am meisten diskutierte Wagen hier im US Car-Forum einen Sammelthread bekommt - und das sogar über zwei Baureihen hinweg? Das funzt vielleicht bei manchen Modellen, aber sicher nicht beim Mustang.

Ich wette sogar, dass es schon Sammelthreads zu beiden Baureihen gibt. Also warum das Rad neu erfinden? Nächstes Jahr kommt dann ein "Mustang Generation 1, 2, 5 und 6, aber nicht 3 und 4 Sammelthread"

Hier hatten wir einen S550 Sammelthread:

http://www.motor-talk.de/.../...s-zum-neuen-mustang-2015-t5066334.html

Oder hier, hab ja selbst mal einen aufgemacht:

http://www.motor-talk.de/forum/2015-ford-mustang-t4772213.html

Und das war sogar der erste Thread dieser Art zum neuen Mustang. Gibt ja auch noch den mit "Kaufinteresse" oder so ähnlich, aber da kann ein weiteree Sammelthread natürlich nicht schaden. :rolleyes:

Sorry, aber mit Bemerkungen dieser Art kann man natürlich jeden gut gemeinten Ansatz sehr schnell torpedieren und direkt am Beginn stoppen.

Statt mitzuhelfen, dass wenigstens dieser x. Ansatz zu einem brauchbaren Sammelthread führt, wird auch hier wieder alles zerredet.

Das ist nicht zielführend.

Was ist denn bitte an Sammelthread Nummer 3 oder 4 zielführend? Dann werden verschiedenste Themen auf unübersichtliche Art und Weise auf mehrere Threads verteilt und man findet bei Bedarf noch nicht mal den richtigen, wenn man bestimmte Beiträge sucht. Und bei der Fülle an individuellen Themen rund um den Mustang (und zwar pro Baureihe!!) macht ein Sammelthread wie dieser einfach keinen Sinn.

@EL PRESIDENTE 0

Es mag ja durchaus sein, dass Steelfarmer mit der Eröffnung dieses dritten oder vierten Sammelthread etwas voreilig war, da er offensichtlich nicht geschaut hat, ob es schon etwas in der Richtung gibt. Allerdings finde ich es ein wenig unverschämt, den User für seine gut gemeinte Initiative in der von Dir gewählten Form anzugehen.

Dass es jetzt zu viele Mustang-Sammelthreads gibt, sehe ich aber nicht als gravierendes Problem, da die Lösung doch recht einfach ist:

@deville73

Mein Vorschlag:

Mach doch an die überzähligen Threads ein Schloß dran mit dem Vermerk, dass es im Mustang Sammelthread „Xxxx“ weitergeht — so richtig schön mit Link etc.pp., damit hinterher keiner motzt, er könne den einzigen laufenden Thread nicht finden

Dann muss sich auch niemand mehr künstlich darüber aufregen, dass es zu viele Sammelthreads zum Thema Mustang VI gibt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. SAMMELTHREAD Mustang Gen. 5 & 6 (S197 & S550)