Sammelthread: Mögliche Codierungen mit VCDS beim Passat B8
Auch hier soll alles gesammelt werden was am "neuen B8 alles zu codieren geht.
Beste Antwort im Thema
Auch hier soll alles gesammelt werden was am "neuen B8 alles zu codieren geht.
13115 Antworten
Prinzipiell ja, jedoch kenne ich nur die Android-Version aus dem Play Store.
Hier findest du weitere Infos bzgl. OBD11 iOS:
https://www.motor-talk.de/.../...tion-schon-getestet-t6680477.html?...
OBD11 ist zwar besser, aber gut ist was anderes. Zusätzlich wäre ich vorsichtig damit, da das Thema Datenschutz da sehr schlecht ist
Ich hatte jetzt jemanden der mit der app sein stg A5 geschrottet hatte.
Am Ende tauschen lassen beim 🙂 und mit vcds gemacht
Das kann ich nicht nachvollziehen, hab mit Obd11 schon so viel gemacht und noch nie das kleinste Problem gehabt.
Allerdings benutze ich auch die one click Geschichte nicht, außer für VIM
Ähnliche Themen
Hallo,
Kann man bei dem Passat b8 auch dynamisches Blinklicht codieren??
Was bringt die Die Deaktivierung der klappen am Auspuff? Ist da ein großer Unterschied? Bzw lohnt es sich?
Ich meine Sound technisch? Ambientebeleuchtung gibt es verschiedene Farben?
Bisher konnte mir kein Kunde sinnhaft über 10 Farben nennen, die er gerne hätte 😁 irgendwann gehn die Ideen aus.
Grob kann man bis 30 aber einfach das RGB Spektrum abgespeckt reinpumpen....ich mache das immer über Skript
zu 98% bleibt man eh bei einer farbe .. alles andere ist Spielerei
Zitat:
@hadez16 schrieb am 25. August 2019 um 15:21:10 Uhr:
Bisher konnte mir kein Kunde sinnhaft über 10 Farben nennen, die er gerne hätte 😁 irgendwann gehn die Ideen aus.Grob kann man bis 30 aber einfach das RGB Spektrum abgespeckt reinpumpen....ich mache das immer über Skript
Per Script? Ich habe ja das Bcm aus meinem Modelljahr 15 gewechselt auf das neuste mit Endung BQ. Das kann auch 30 Farben, wie spielst du das dann ein?
Zitat:
@VR Rocco schrieb am 26. August 2019 um 09:19:48 Uhr:
Zitat:
@hadez16 schrieb am 25. August 2019 um 15:21:10 Uhr:
Bisher konnte mir kein Kunde sinnhaft über 10 Farben nennen, die er gerne hätte 😁 irgendwann gehn die Ideen aus.Grob kann man bis 30 aber einfach das RGB Spektrum abgespeckt reinpumpen....ich mache das immer über Skript
Per Script? Ich habe ja das Bcm aus meinem Modelljahr 15 gewechselt auf das neuste mit Endung BQ. Das kann auch 30 Farben, wie spielst du das dann ein?
Siehe Signatürchen, VCDScripter
Zitat:
@hadez16 schrieb am 26. August 2019 um 09:29:04 Uhr:
Zitat:
@VR Rocco schrieb am 26. August 2019 um 09:19:48 Uhr:
Siehe Signatürchen, VCDScripter
Kurze Frage, Kumpel hat nen bcm Tausch gemacht wie ich auch auf BQ. Seit dem ist die Sitzkühlung ohne Funktion.
Bist jetzt haben wir noch nicht die richtigen APKs dazu gefunden.
@hadez16 du vlt ne Idee?