Sammelthread: Mögliche Codierungen mit VCDS beim Passat B8

VW Passat B8

Auch hier soll alles gesammelt werden was am "neuen B8 alles zu codieren geht.

Link zur Übersicht

Screenshot-2016-12-08-09-19-20
Beste Antwort im Thema

Auch hier soll alles gesammelt werden was am "neuen B8 alles zu codieren geht.

Link zur Übersicht

Screenshot-2016-12-08-09-19-20
13145 weitere Antworten
13145 Antworten

Genau, es geht ja nur um den hinten äußeren Balken der wie in meinen profilbild als TFL leuchten soll....

Mir ist es ja fast zu blöd zu fragen, aber wo finde ich die besagte Codierliste für den Passat B8? 😕 Ich such jetzt schon 1 Stunde durch die 270 Seiten, vergebens. Der Link im ersten Beitrag geht ins Leere, auch der Link von @djduese83 ist aktuell auf OneDrive nicht verfügbar.

Irgendjemanden den passenden Hinweis für mich? Gerne auch per PN. Danke!

Der Link in meiner Signatur geht. Gerade noch getestet

@djduese83: Danke!!! Du hast recht, wieso geht der jetzt?! Ich bin verwirrt ... egal, war ein langer Tag heute, Hauptsache es geht jetzt.

Danke dir an der Stelle schon vorab für die viele Arbeit das zusammen zu tragen und aufzubereiten! 🙂

Ähnliche Themen

Weis zufällig jemand welche Lichtfunktion die Vorfeldbeleuchtung ist? Bzw. kann man die überhaupt einzeln ansteuern? Mir ist aufgefallen das bei leaving home diese nicht an ist...

Was ist denn bei Dir überhaupt an bei ch/lh?

Ähhh ja also alles wie Serie.. ich benutze nur Lh. Hab die LED High, die haben ja diese zwei charakteristischen Linsen von denen ja die innere für die Vorfeldbeleuchtung zuständig ist.
Soweit ich das aus dem Gedächtnis hinkriege leuchtet nur Standlicht und Abblendlicht.

Dann schau noch mal nach, bei mir leuchtet nur die innere

Ist das der richtige Anpassungskanal um das C zum Leuchten zu bringen?

Anpassungskanal ENG116952-ENG116184-Leuchte16BLK SLB35BLK SL KC9-Lichtfunktion D 16

Anpassungskanal ENG116953-ENG116203-Leuchte17TFL R BLK SRB3TFL R BLK SR KC3 -Lichtfunktion D 17

Danke

@VTEC 1 ja genau. Hab es erst gestern codiert.

Zitat:

@Andreas1985 schrieb am 4. März 2018 um 07:53:17 Uhr:

@VTEC 1 ja genau. Hab es erst gestern codiert.

Danke, hat funktioniert!

Könnt ihr dazu schreiben für welche Rückleuchten die Codierung ist,
CL oder HL?

HL und R line

CL haben ja kein C bzw. Rahmen der codiert werden kann...

Da hatte ich noch kein um zu gucken wie und was Sinn macht und umsetzbar ist

Zitat:

@casiosv schrieb am 3. März 2018 um 22:41:50 Uhr:

Hab die LED High, die haben Linsen von denen die innere für die Vorfeldbeleuchtung zuständig ist, es leuchtet nur Standlicht und Abblendlicht.

Dann paßt es doch.

Ch-lh
Deine Antwort