Sammelthread: Mögliche Codierungen mit VCDS beim Passat B8
Auch hier soll alles gesammelt werden was am "neuen B8 alles zu codieren geht.
Beste Antwort im Thema
Auch hier soll alles gesammelt werden was am "neuen B8 alles zu codieren geht.
13145 Antworten
Heute bin ich im schweren neben gefahren. Ich hatte die hintere Nebelleuchte an. Wenn ein Auto hinter mir nahe kam habe ich die Leuchte wieder ausgemacht. Nachdem er abbieget hat habe ich die Leuchte wieder angemacht, dan kam wieder ein Wagen Nähe dran, Licht aus u.s.w
Kam man das irgendwie programmieren. Ich meine die vielen Sensoren können ja "merken" wenn ein Auto von hinten nahe kommt?
Danke
Zitat:
@germansen schrieb am 3. Februar 2017 um 17:28:20 Uhr:
Heute bin ich in schweren Nebel gefahren. Ich hatte die hintere Nebelleuchte an. Wenn ein Auto hinter mir nahe kam habe ich die Leuchte wieder ausgemacht. Nachdem er abbieget hat habe ich die Leuchte wieder angemacht, dan kam wieder ein Wagen Nähe dran, Licht aus u.s.w
Ist ja sehr rücksichtsvoll von Dir, aber die Musik spielt doch vorn. Du lenkst Dich mit sowas permanent selber ab.
Ähnliche Themen
Zitat:
@DVE schrieb am 3. Februar 2017 um 17:48:52 Uhr:
Zitat:
@germansen schrieb am 3. Februar 2017 um 17:28:20 Uhr:
Heute bin ich in schweren Nebel gefahren. Ich hatte die hintere Nebelleuchte an. Wenn ein Auto hinter mir nahe kam habe ich die Leuchte wieder ausgemacht. Nachdem er abbieget hat habe ich die Leuchte wieder angemacht, dan kam wieder ein Wagen Nähe dran, Licht aus u.s.w
Ist ja sehr rücksichtsvoll von Dir, aber die Musik spielt doch vorn. Du lenkst Dich mit sowas permanent selber ab.
Wenigstens jemand der die Schlussleuchte auch mal wieder ausmacht.
Sehe genug auf den BAB die mit Schlussleucjte fahren, bei Sichtweiten deutlich über 50m.
Kann man eigentlich die Warnung wegen Wischwasser fehlt per VCDC entfernen, das Ding nervt so , da macht der Passat ein Gedöns mit Anzeige und gelben Warndreieck usw und wenn es grade so im Bereich ist dass er sich meldet soll kommt das den ganzen Tag. Abgefahrene Bremsbeläge meldet er nicht aber so ein Mist ja. Ich hätte das gern weg, wenns leer ist wird aufgefüllt basta.
Front Assist inclCity ANB für ACC low , ParkPilot , AID , Discover Pro weiss net was da noch relevant sein könnte ?
Hallo , ich bin neu hier . Würde gerne das Fussgängererkennung freischalten! Kann mir jemand helfen? Spurhalteassistent habe ich selber freigeschaltet, aber ich habe auf Facebook gesehen das man Fussgängererkennung auch freischalten kann!