Sammelthread - Mein neuer/zukünftiger A3 8V

Audi A3 8V

Da der A3 8V seit gestern konfigurier- und bestellbar ist, besteht vielleicht jetzt schon der Übersichtlichkeit halber Interesse an einem Bestellthread.
Hier kann dann jeder, der den neuen A3 bestellt hat, seine Ausstattungsliste, Fotos usw. aufführen.

Viel Spaß beim Posten. Meine Bestellung werde ich noch nachreichen 😉

Gruß
Denis

Beste Antwort im Thema

Heute frisch aus Ingolstadt abgeholt 🙂

Audi Code: ACTY2BJ6

2715 weitere Antworten
2715 Antworten

Kein Ding 😉 70€ ist halt echt nicht viel. Hab trotzdem viel Freude an meinem Auto 😉
Welche Sonderausstattung braucht man eigentlich um diese schöne langgezogene Leiste am Cockpit (fast direkt unter der Frontscheibe) zu haben?
Finde dazu im Konfigurator gar nichts. Das oben angesprochene 70€ Alu-Paket ist es laut Konfigurator nicht.

Zitat:

Original geschrieben von 316!RHCP

Kein Ding 😉 70€ ist halt echt nicht viel. Hab trotzdem viel Freude an meinem Auto 😉
Welche Sonderausstattung braucht man eigentlich um diese schöne langgezogene Leiste am Cockpit (fast direkt unter der Frontscheibe) zu haben?
Finde dazu im Konfigurator gar nichts. Das oben angesprochene 70€ Alu-Paket ist es laut Konfigurator nicht.

Hast du mal ein Foto? Weiß nicht was du meinst.

Zitat:

Gibt es dazu ein Foto deinerseits? Ich kann mir gerade echt überhaupt nicht erklären, was du meinst. 😕

Ach, gibts ja gar nicht für den A3.
Schade! Gefällt mir bei den größeren Audis recht gut.

Wenn ihr auf diesen Link klickt, seht ihr das eine lange Aluleiste am Cockpit entlang geht. (hinterm Lenkrad)
Ist der Audi A8
http://www.lincah.com/.../2013-Audi-A8-Hybrid-Cockpit.jpg
Finde das sehr schick. Unsere A3´s haben ja auch die durchgezogene "Einkerbung", und ich dachte das man da auch noch eine Dekorleiste dazu bestelllen kann.

Hier sieht man auch die "Einkerbung" vom A3. Bloss halt ohne Aluleiste.
http://www.mykarre.de/.../...back-2013-Wallpaper-Innenraum-Cockpit.jpg

Ähnliche Themen

@316!RHCP: Darf ich dich bitten, vielleicht ein paar Bilder von deinem Innenraum zu machen. Ich würde gerne das Interieur ohne Alu-Paket sehen 😉

Zitat:

.

Hier sieht man auch die "Einkerbung" vom A3. Bloss halt ohne Aluleiste.
http://www.mykarre.de/.../...back-2013-Wallpaper-Innenraum-Cockpit.jpg

Also was ich dann selber noch machen muss sind die Edelstahlpedalkappen und die Fußstütze...das sieht ja pervers geil aus 😎 sieht man bei dem Link richtig gut 😎

Kein Problem, wenn du dich bis morgen gedulden kannst. Es ist schon dunkel und es regnet 🙂

Kann mir eigentlich jemand sagen warum auf der aktuellen Preisliste die Voll-LED Scheinwerfer nur als Sonderausstattung für den S3 ???

LG

Bildschirmfoto-2013-03-18-um-22-17-49

Zitat:

Original geschrieben von Sporti-Fahrer

Kann mir eigentlich jemand sagen warum auf der aktuellen Preisliste die Voll-LED Scheinwerfer nur als Sonderausstattung für den S3 ???

LG

Weil es sie nur gegen Aufpreis gibt 😉

Xenon ist Serie

Zitat:

Original geschrieben von feel good inc.

Zitat:

Original geschrieben von Sporti-Fahrer

LG

Weil es sie nur gegen Aufpreis gibt 😉
Xenon ist Serie

Ja aber mir geht es nur darum das es NUR S3 ist ... O.o

LG

Weil sie am KW22 (unter Umständen) erst bei den anderen verfügbar sein werden 😁

Zitat:

Original geschrieben von Carisma1996

Weil sie am KW22 (unter Umständen) erst bei den anderen verfügbar sein werden 😁

Aber das macht doch vorne und hinten keinen sinn weil der S3 an sich ja noch garnicht verfügbar ist ... -.-"

LG

Zitat:

Original geschrieben von Chrissi1978

Was mir aufgefallen ist (Achtung positives und negatives!):

Die linke Rastnase im Kofferraum war unbeleuchtet - ich hätte Stein und Bein geschworen, dass normalerweise beide leuchten?!

Ist das immer so?

Zitat:

Original geschrieben von auditor.4

Zitat:

Original geschrieben von Chrissi1978

Was mir aufgefallen ist (Achtung positives und negatives!):

Die linke Rastnase im Kofferraum war unbeleuchtet - ich hätte Stein und Bein geschworen, dass normalerweise beide leuchten?!

Ist das immer so?

Bei den SB den ich probegefahren bin waren beide Seiten mit LEDs beleuchtet

Zitat:

Original geschrieben von denis_g_v

@316!RHCP: Darf ich dich bitten, vielleicht ein paar Bilder von deinem Innenraum zu machen. Ich würde gerne das Interieur ohne Alu-Paket sehen 😉

Bitte sehr!

Wie ihr seht, ist es kein Beinbruch. Aber ich denke die 70€ sind gut angelegt.

Ich würde sie beim nächsten mal mitbestellen.

Gruß
316!RHCP

p.s.: das letzte Bild ist zum Thema Belugabraun (=fast schwarz, wenn die Sonne nicht draufscheint)

A33333
A33333-2
A33333-3
+2
Deine Antwort