Sammelthread - Mein neuer/zukünftiger A3 8V
Da der A3 8V seit gestern konfigurier- und bestellbar ist, besteht vielleicht jetzt schon der Übersichtlichkeit halber Interesse an einem Bestellthread.
Hier kann dann jeder, der den neuen A3 bestellt hat, seine Ausstattungsliste, Fotos usw. aufführen.
Viel Spaß beim Posten. Meine Bestellung werde ich noch nachreichen 😉
Gruß
Denis
Beste Antwort im Thema
Heute frisch aus Ingolstadt abgeholt 🙂
Audi Code: ACTY2BJ6
2715 Antworten
Schönes Auto.....wäre mir allerdings ein wenig zu schwarz mit Optikpaket schwarz, schwarzer Reling und dunkler Verglasung. Dazu Titanoptik-Felgen......nun ja Geschmackssache.
Konsequenter Weise hättest Du die Spiegel in Wagenfarbe wählen müssen, bei all dem vielen schwarz.....
Bist Du Dir sicher, dass Du auf mono.pur verzichten möchtest...???
Was ist das mono.pur eigentlich?
Ähnliche Themen
Zitat:
@istdasdeinernst schrieb am 28. Januar 2015 um 11:02:32 Uhr:
Was ist das mono.pur eigentlich?
Die Kniepads und die Armauflagen in den Türen sind mit Kunstleder bezogen, mit einer weißen Naht versehen. Das wertet den Innenraum massiv auf. Hat "Mann" es nicht, gibt´s nur Plastik.....
Wirklich eine Empfehlung....
Und das ist wirklich nur Plastik! Ich habe da wohl ein wichtiges Kreuzchen bei der Bestellung vergessen...
Zitat:
@golfVr-line schrieb am 28. Januar 2015 um 13:51:10 Uhr:
Die Kniepads und die Armauflagen in den Türen sind mit Kunstleder bezogen, mit einer weißen Naht versehen. Das wertet den Innenraum massiv auf. Hat "Mann" es nicht, gibt´s nur Plastik.....
Wirklich eine Empfehlung....
Oder, anders gesagt: massive Aufwertung des Innenraums für (relativ) kleines Geld.
Sehe ich so auf einem Level mit Aluminiumoptik für 70€. Wobei mindestens das eigentlich Serie sein sollte. Premium und so.
MfG,
Robert
Zitat:
@bbs-heinz schrieb am 8. Dezember 2014 um 18:47:32 Uhr:
Auch von mir ein Hallo in die Runde,auch ich habe mich vor 2 Wochen für den S3 entschieden und auf Mai 2015 bestellt. Es wird mein erster Audi und ich freu mich schon extrem auf das Auto. Bis dahin muss ich noch meinen mit Mängel geplagten Ford Focus ST Turnier fahren :-/
Anbei meine Bestellung: http://www.audi.de/ACEPGEBWGruß Mike
Der gefällt mir richtig gut.
Zitat:
@golfVr-line schrieb am 28. Januar 2015 um 09:58:14 Uhr:
Konsequenter Weise hättest Du die Spiegel in Wagenfarbe wählen müssen, bei all dem vielen schwarz.....
Bist Du Dir sicher, dass Du auf mono.pur verzichten möchtest...???
Danke für das Feedback.
Kann schon sein, dass ich das Kreuzchen bei mono.pur auch noch hätte setzen sollen. 😕
Aber das ist nun wahrscheinlich zu spät und außerdem musste ich auch mal aufhören mit ankreuzen. Habe mein geplantes Budget eh schon überzogen. 😁 Kann man das evtl. nachrüsten?
Zum Thema schwarz-schwarz-….: Ich denke, dass die Felgen im Konfigurator nicht richtig rüber kommen und viel dunkler wirken als auf echten Fotos. Die wurden im Konfigurator, als sie nur für die Limo verfügbar waren, auch anders dargestellt. Laut meinem 🙂 sehen sie aus wie im anghängten Bild.
Hat jemand Bilder von einem aktuell ausgelieferten S3 mit diesen Felgen (C7M)?
Die Spiegel sind noch silbern, weil ich denke, dass das an einem S so sein muss. 😎
mono.pur nachrüsten ist unverhältnismäßig teuer...ich glaub da gibts hier im Forum auch einige Thread´s dazu....
Zitat:
@golfVr-line schrieb am 29. Januar 2015 um 09:08:02 Uhr:
mono.pur nachrüsten ist unverhältnismäßig teuer...ich glaub da gibts hier im Forum auch einige Thread´s dazu....
Nachrüsten scheint teuer und aufwendig zu sein.
Hab meinem 🙂 geschrieben, ob bei der Bestellung noch was geht.
Wird ja erst im Mai geliefert.
Du wirst es nicht bereuen. Ich hatte es selbst erst aufgrund des Forums hier nachgeordert, obwohl ich mein gesetztes Budget auh überschritten hatte....... Zur Abholung in Ingolstadt bin ich einen Miet-A3 gefahren, ohne mono.pur. Das ist ein ganz anderes Gefühl im Innenraum. Ich war sehr froh, dass ich hier darauf aufmerksam gemacht wurde......Daher empfehle ich es immer wieder weiter und gerade bei denen, die sonst schon einen großen Haken bei der Ausstattungsliste gemacht haben...;-)
mono.pur ist echt ganz wichtig. Kann bestimmt noch mit rein genommen werden.
Die Felgen sahen im Konfigurator noch nie gut aus. Bei mir im Profil kannst du dir auch noch ein paar Bilder der Felgen auf einem schwarzen S3 anschauen. Sind wirklich schick.
Auch das er komplett schwarz wird, ist nicht schlecht. Ich hatte mich nur dagegen entschieden, weil gerade der aktuelle S3 dann sehr brav aussieht und nicht mehr wie ein S3. Dem einen gefällt das mehr, dem anderen weniger. Die Spiegelkappen kannst du im Zweifelsfall auch noch folieren, wenn dir der Kontrast zu stark ist, das silber gehört aber meiner Meinung nach auch einfach dazu.