Sammelthread: Head-Up Display (HUD)
Hallo Gemeinde,
ist in der Konfig das Head up Display dabei?
VW Passat Passat Variant Highline TDI 4MOTION DSG 57982,32 EUR
Uranograu
Sitzbezug Leder naturbraun
Business-Paket "Premium" mit 60% Preisv. Paket beinhaltet 60% Preisvorteil
Sicherheits-Paket iVm Sky-Paket in Verbindung mit Sky-Paket
Sky-Paket
Gepäckraum-Schutzmatte herausnehmbar Rückseite der Rücksitzbanklehne mit Gummibelag in SCHWARZ
Knieairbag/Seitenairbags/Gurtstraffer
Lederausstattung "Nappa"
MirrorLink inkl. Media Control iVm
Mobiltelefonvorbereitung "Premium"
Multif.-Lederlenkrad beheizbar für DSG
Navigationssystem "Discover Pro" iVm
Parklenkassistent "Park Assist"
Schließ- u. Startsystem "Keyless Access" inkl. Startknopf
Sonnenschutzrollo an den Türscheiben hi. an den Türscheiben hinten
Standheizung und -lüftung mit Funkfernbedienung und Vorwahluhr
Winterpaket 2
habe nichts dazu gefunden..
Danke
Gruß
Christian
Beste Antwort im Thema
Uranograu am 60.000 Euro Auto bitte nicht nehmen, langweilig und kratzerempfindlich
242 Antworten
Zitat:
@Bolae schrieb am 1. Februar 2016 um 08:20:23 Uhr:
Das HUD funktioniert bei meiner Limo einwandfrei. Fahre, was Tempo, ACC und Verkehrszeichen betrifft, praktisch nur noch nach dieser Anzeige. Habe mich schnell daran gewöhnt und möchte es nicht mehr hergeben.
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich erhoffe mir auch, dass es eine sinnvolle Ergänzung ist. Wobei ich zusätzlich noch das AID gewählt habe. Mal schauen, wie sich die Kombination auswirkt.
Mein HUD vibriert recht geräuschvoll beim Ausfahren. (B8 ist gerade 2 Wochen alt) Ist das normal oder ein bekanntes Phänomen?
Danke
thge
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'HUD vibriert beim ausfahren' überführt.]
Nein, das ist eigentlich nicht normal. Habe meinen seit Anfang Dezember und mein HUD fährt jedesmal super leise und ohne jegliches Ruckeln etc. rein und raus. Lass das mal beim :-) checken.
Gruß, Mike.
Habe meinen seit Februar 2016, schon nach kurzer Zeit fiel mir das auch auf... Auch beim Einfahren! Werde ich wohl irgendwann mal checken lassen.
Ähnliche Themen
Kurze Rückmeldung danach wäre prima!
Gruß
thge
Hatte meiner auch (EZ 02/16) , war letzte Woche beim Händler. Seit dem ist Ruhe. Hoffe, dass es so bleibt.
MFG
Apfel23
Was wurde denn gemacht?
Grüße
thge
Zitat:
@thge schrieb am 4. April 2016 um 10:25:30 Uhr:
Was wurde denn gemacht?Grüße
thge
Würd' mich auch interessieren...
Hab gestern das HUB 10x hintereinander rein und rausgefahren. Danach war das Vibrieren weg....heute morgen leider wieder da. Weiß jemand wie die Mechanik aussieht? Vielleicht wurde das Schmiermittel vergessen 🙂
Mein HUD macht das auch! Habe mein Passat seit 01.04.16. Am anfang gab es nicht diese vibrierung. Jetzt aber immer beim ein und aus.
Fzg war heute beim 🙂 . Lösung war das festziehen ein paar loser Schrauben und nachfetten.
Grüße
thge
Zitat:
@thge schrieb am 19. April 2016 um 21:07:24 Uhr:
Fzg war heute beim 🙂 . Lösung war das festziehen ein paar loser Schrauben und nachfetten.Grüße
thge
Danke vielmals! Mein VW-händler hier in Norwegen wundert sich ständig über wo ich so viel Info über den Passat kriege. Die Norweger verstehen nur Bahnhof. 😁
Bin heut den neuen a4 mit Hud gefahren find die technik recht geil.
Da ich nächstes jahr vom a4 zum passat wechseln muss, würde mich interessieren wie die Abbildung ist. Hab im google und hier bisher nichts passendes gefunden... Im a4 siehts einfach klasse aus.
Wenn aber hier lese das im passat das hud rein und rausfährt kommen wir zweifel us. Trotzdem interssieren mit bilder ...
Hier eins vom a4
hab auf seite 10 was gefunden...sieht leider lange nicht so gut aus beim a4 und daher meiner meinung das geld nicht wert...
Ich finde es totzdem gut, es hat weniger Farben als im Audi, aber es muss Informationen anzeigen können und das tut es. Ich bin froh es geordert zu haben.