Sammelthread für Vorstellung der neuen TIG's!
Hallo liebe Tiguan - Gemeinde,
ich habe gerade mal im Passatforum nach Themen zum CC gesucht, dabei ist mir der Fred :-) Vorstellung der neuen Wagen aufgefallen.
ich finde das könnten wir hier auch machen!
Alle die einen Tig nach langer oder auch kurzer :-) Wartezeit erhalten haben, können diesen hier mit Bildern und Text einstellen.
So werden die Freds nicht immer unübersichtlicher!
Vorschlag!
Würd mich freuen wenn das zahlreich genutzt wird!
Unseren Tig habe ich hier ja schon mehrmals gezeigt, wenn er noch mal als Bild gewünscht wird, stelle ich Ihn gerne rein.
Grüße!
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe Tiguan - Gemeinde,
ich habe gerade mal im Passatforum nach Themen zum CC gesucht, dabei ist mir der Fred :-) Vorstellung der neuen Wagen aufgefallen.
ich finde das könnten wir hier auch machen!
Alle die einen Tig nach langer oder auch kurzer :-) Wartezeit erhalten haben, können diesen hier mit Bildern und Text einstellen.
So werden die Freds nicht immer unübersichtlicher!
Vorschlag!
Würd mich freuen wenn das zahlreich genutzt wird!
Unseren Tig habe ich hier ja schon mehrmals gezeigt, wenn er noch mal als Bild gewünscht wird, stelle ich Ihn gerne rein.
Grüße!
354 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von thanatas1
hier ist ein foto von meinem als ich ihn die tage abgeholt habe im showroom in WOB da stand er dann und ich musste noch ne stunde warten bis ich dran war 🙂im Frühjahr kommen noch schönere Felgen drauf 😉
..Glückwunsch und allzeit gute- und beulenfreie Fahrt🙂! Sieht sehr edel aus, dein Neuer- soweit man das eben erkennen kann😉😛😁! beim Anblick des Abholerbereichs freue ich mich schon jetzt irgendwie auf den nächsten Abholtermin..in 3-7 Jahren😎..
Gruß
Philipp
Zitat:
Original geschrieben von doule76
Zitat:
. . .beim Anblick des Abholerbereichs freue ich mich schon jetzt irgendwie auf den nächsten Abholtermin..in 3-7 Jahren😎..
Na, bis dahin wird aber noch eine Menge Dieselöl den Einfüllstutzen deines
"T"benetzen.
Aber . . . vielleicht gibt's bis dahin einen "E.T." . . . mit "außerirdischen" Verbrauchswerten dank alternativer Antriebstechnik 😛 ?
" Zukunfts-trächtige Grüße "
Zitat:
Original geschrieben von Track and Style
Na, bis dahin wird aber noch eine Menge Dieselöl den Einfüllstutzen deines "T" benetzen.Zitat:
Aber . . . vielleicht gibt's bis dahin einen "E.T." . . . mit "außerirdischen" Verbrauchswerten dank alternativer Antriebstechnik 😛 ?
" Zukunfts-trächtige Grüße "
Wieso müssen hier einige immer wieder so einen Thread für ihre Kindergarten- Beiträge nutzten bzw benutzen??? Stellt lieberFotos ein!!!
Zitat:
Original geschrieben von fox2008
Wieso müssen hier einige immer wieder so einen Thread für ihre Kindergarten- Beiträge nutzten bzw benutzen??? Stellt lieberFotos ein!!!
Vielleicht einfach nur aus Spaß an der Freude, weil es uns so gefällt.
MfG
Christian
Ähnliche Themen
Schön wäre es schon, wenn hier der ein oder andere Foto`s einstellen würde. Die Bilder in den Prospekten oder der HP sind doch nicht so ganz natürlich. Seit April hat es nur 2 Vorstellungen gegeben in diesem Thread. Mich würden auch Foto`s vom FL interessieren.
Jedes Bild ist gern gesehen, muß keine Fotostudioaufnahme sein 😉
Zitat:
..Glückwunsch und allzeit gute- und beulenfreie Fahrt🙂! Sieht sehr edel aus, dein Neuer- soweit man das eben erkennen kann😉😛😁! beim Anblick des Abholerbereichs freue ich mich schon jetzt irgendwie auf den nächsten Abholtermin..in 3-7 Jahren😎..Zitat:
Original geschrieben von thanatas1
hier ist ein foto von meinem als ich ihn die tage abgeholt habe im showroom in WOB da stand er dann und ich musste noch ne stunde warten bis ich dran war 🙂im Frühjahr kommen noch schönere Felgen drauf 😉
Gruß
Philipp
Danke schön 🙂
ich mache die Tage mal ein paar bessere Fotos für alle die es intressiert .
beste Grüße 🙂
Gestern geholt und erstes Foto mit Handy in der Garage gemacht. Diese Wochenende um Weihnachten herum werde ich sicher eine größere Ausfahrt machen. Kann es schon gar nicht mehr erwarten.
Zitat:
😁
Original geschrieben von slprismatic
Gestern geholt und erstes Foto mit Handy in der Garage gemacht. Diese Wochenende um Weihnachten herum werde ich sicher eine größere Ausfahrt machen. Kann es schon gar nicht mehr erwarten.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit eine gute Fahrt!
Ich bin sehr froh, dass ich meinen Tiger auch in Weiß
bestellt habe! Der FL sieht damit einfach Klasse aus 🙂
http://www.youtube.com/watch?v=OeTwo4SUGQg
Video mein Tiguan..
So, wieder zu Hause. Heute Morgen um 08:30 Uhr den neuen Tiguan in Empfang genommen. Schnell mal ein Foto in Wolfsburg gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von racki400
So, wieder zu Hause. Heute Morgen um 08:30 Uhr den neuen Tiguan in Empfang genommen. Schnell mal ein Foto in Wolfsburg gemacht.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Auto und viele unfall- und pannenfreie Jahre damit.
Gruß Gerhard
Zitat:
Original geschrieben von gefu
Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Auto und viele unfall- und pannenfreie Jahre damit.Zitat:
Original geschrieben von racki400
So, wieder zu Hause. Heute Morgen um 08:30 Uhr den neuen Tiguan in Empfang genommen. Schnell mal ein Foto in Wolfsburg gemacht.Gruß Gerhard
Hallo Gerhard,
danke dir für die Glückwünsche. Ist wirklich ein tolles Auto. Hoffe, das er genauso gut fubnktioniert wie den, den ich bereits drei Jahre gefahren habe. Dann werde ich keine Probleme haben.
Gruß, Rainer
Hallo zusammen,
Seit 2 Monaten habe ich meinen "neuen" Tiguan. Er schon zwei Jahre, aber für mich ist er neu :-)
Zitat:
Original geschrieben von RRRZ
Hallo zusammen,Seit 2 Monaten habe ich meinen "neuen" Tiguan. Er schon zwei Jahre, aber für mich ist er neu :-)
Wieso spiegelt der Grill denn an den beiden Stellen so dolle 😰
PS. Was für `ne Farbe ist das denn?
M.f.G. Jens