Sammelthread: Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Wagen

BMW 3er

Moin,

durch boofoode wurde ich auf die Idee eines Kollegen einer anderen Marke hingewiesen und würde die für diesen Bereich auch gerne aufgreifen.

Da der Kollege Designs in seinem Thread eine schöne Einleitung dafür geschrieben hat, bediene ich mich überwiegend seiner Worte:

Hiermit eröffne ich einen Sammelthread, in dem jeder User die Möglichkeit hat, seinen neuen (oder auch neuen gebrauchten) Wagen dem Forum vorzustellen.

Mit welchen Details ihr das veröffentlichen wollt, ist euch selbst überlassen. Ob nur ein kurzes Bild, eine kleine Bilderserie, die komplette Ausstattungsliste oder einen umfangreichen Erlebnisbericht der Abholung - es bleibt eure freie Wahl.

Auch die Diskussionen und Rückmeldungen dazu, können in diesem Thread erfolgen.

Wenn ihr Bezug auf ein Posting nehmt, so solltet ihr, falls es bereits weiter zurückliegt, entweder den Namen des betreffenden Users erwähnen (z.B. @User XY), das betreffende Teilstück des Beitrags zitieren (aber bitte nicht den ganzen Beitrag!) oder einen Link zum entsprechenden Beitrag posten.

Sollten sich User trotzdem ausserhalb dieses Thrads vorstellen, bitte ich um Verständnis, wenn der zusätzliche Beitrag geschlossen wird und von mir, meinen Kollegen oder den Usern (natürlich wie immer freundlich ) hierauf verwiesen wird. Hinweise dazu können gerne per PN oder "Moderator alarmieren"-Button an mich und meine Kollegen erfolgen.

Jetzt wünsche ich noch allen Usern viel Spaß bei ihrer Vorstellung, herzlichen Glückwunsch zum neuen 3er und allzeit Gute Fahrt!

Beste Grüße

Beste Antwort im Thema

Hier geht es zum Thread...

Moin,

durch boofoode wurde ich auf die Idee eines Kollegen einer anderen Marke hingewiesen und würde die für diesen Bereich auch gerne aufgreifen.

Da der Kollege Designs in seinem Thread eine schöne Einleitung dafür geschrieben hat, bediene ich mich überwiegend seiner Worte:

Hiermit eröffne ich einen Sammelthread, in dem jeder User die Möglichkeit hat, seinen neuen (oder auch neuen gebrauchten) Wagen dem Forum vorzustellen.

Mit welchen Details ihr das veröffentlichen wollt, ist euch selbst überlassen. Ob nur ein kurzes Bild, eine kleine Bilderserie, die komplette Ausstattungsliste oder einen umfangreichen Erlebnisbericht der Abholung - es bleibt eure freie Wahl.

Auch die Diskussionen und Rückmeldungen dazu, können in diesem Thread erfolgen.

Wenn ihr Bezug auf ein Posting nehmt, so solltet ihr, falls es bereits weiter zurückliegt, entweder den Namen des betreffenden Users erwähnen (z.B. @User XY), das betreffende Teilstück des Beitrags zitieren (aber bitte nicht den ganzen Beitrag!) oder einen Link zum entsprechenden Beitrag posten.

Sollten sich User trotzdem ausserhalb dieses Thrads vorstellen, bitte ich um Verständnis, wenn der zusätzliche Beitrag geschlossen wird und von mir, meinen Kollegen oder den Usern (natürlich wie immer freundlich ) hierauf verwiesen wird. Hinweise dazu können gerne per PN oder "Moderator alarmieren"-Button an mich und meine Kollegen erfolgen.

Jetzt wünsche ich noch allen Usern viel Spaß bei ihrer Vorstellung, herzlichen Glückwunsch zum neuen 3er und allzeit Gute Fahrt!

Beste Grüße

1163 weitere Antworten
1163 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bartman

Wie bist du bisher mit individual High End Audio zufrieden? Ich hab´s ja auch geordert.

Hab's nur heut Mittag ganz kurz getestet ohne Veränderung der Settings (nur Surround-Modus ausgeschaltet). Sound war echt gut, hab aber gleich wieder leise gemacht und die Fenster geöffnet um dem Motorsound zu lauschen 😁.

Das System ist deutlich besser als das HiFi Prof. das ich aus meinem Z4 kannte. Das war qualitativ leider nicht der Hit. Ich denke mit dem High-End Audio kann man echt gut hören.

Gruß,

Harry

PS: Werd jetzt das Wetter genießen und ein paar Runden drehen...

Mein Neid ist mit dir! 😁 ... noch!

Wobei das Thema einfahren schon langwierig ist. M sagt ja bis zu 5000 km. 😰 Und nicht den ersten Ölwechsel bei 2000 versäumen. 😉

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Emmi. Allzeit unfall- u. knitterfreie Fahrt und bei jeder Ausfahrt ein grinsen im Gesicht.

Das sind doch die Felgen vom Competitionpaket, oder? Gibt´s doch eigentlich nur für das CP?
Würde ich auf keinen Fall lacken. Die Kontrastnähte sehen sehr gut aus.
Meine Emmi habe ich mit Spurverbreiterung 20mm bekommen, die kommen demnächst runter. Optisch wollte ich´s unbedingt haben, aber es wirkt sich nicht gerade vorteilhaft im Fahrverhalten aus.
Olibolli hat mir nach einer Fahrt mit meinem M den Rat gegeben: Was gutes soll man nicht "verbessern". Und ich denke da hat er recht.

Nochmals viel Spaß mit deinem neuen Wagen und meine Anteilnahme während der Einfahrzeit 😁

Gruss MIC

Zitat:

Original geschrieben von Mc RIP

Ich bin nur am überlegen, ob die Felgen noch schwarz werden oder nicht.

Wenn Du die Felgen schwarz pinselst, spreche ich mit Dir kein Wort mehr!!!!!!!!!!!

Schönes Auto! Allzeit knitterfreie Fahrt... 😉