Sammelthread: Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Wagen
Moin,
durch boofoode wurde ich auf die Idee eines Kollegen einer anderen Marke hingewiesen und würde die für diesen Bereich auch gerne aufgreifen.
Da der Kollege Designs in seinem Thread eine schöne Einleitung dafür geschrieben hat, bediene ich mich überwiegend seiner Worte:
Hiermit eröffne ich einen Sammelthread, in dem jeder User die Möglichkeit hat, seinen neuen (oder auch neuen gebrauchten) Wagen dem Forum vorzustellen.
Mit welchen Details ihr das veröffentlichen wollt, ist euch selbst überlassen. Ob nur ein kurzes Bild, eine kleine Bilderserie, die komplette Ausstattungsliste oder einen umfangreichen Erlebnisbericht der Abholung - es bleibt eure freie Wahl.
Auch die Diskussionen und Rückmeldungen dazu, können in diesem Thread erfolgen.
Wenn ihr Bezug auf ein Posting nehmt, so solltet ihr, falls es bereits weiter zurückliegt, entweder den Namen des betreffenden Users erwähnen (z.B. @User XY), das betreffende Teilstück des Beitrags zitieren (aber bitte nicht den ganzen Beitrag!) oder einen Link zum entsprechenden Beitrag posten.
Sollten sich User trotzdem ausserhalb dieses Thrads vorstellen, bitte ich um Verständnis, wenn der zusätzliche Beitrag geschlossen wird und von mir, meinen Kollegen oder den Usern (natürlich wie immer freundlich ) hierauf verwiesen wird. Hinweise dazu können gerne per PN oder "Moderator alarmieren"-Button an mich und meine Kollegen erfolgen.
Jetzt wünsche ich noch allen Usern viel Spaß bei ihrer Vorstellung, herzlichen Glückwunsch zum neuen 3er und allzeit Gute Fahrt!
Beste Grüße
Beste Antwort im Thema
Moin,
durch boofoode wurde ich auf die Idee eines Kollegen einer anderen Marke hingewiesen und würde die für diesen Bereich auch gerne aufgreifen.
Da der Kollege Designs in seinem Thread eine schöne Einleitung dafür geschrieben hat, bediene ich mich überwiegend seiner Worte:
Hiermit eröffne ich einen Sammelthread, in dem jeder User die Möglichkeit hat, seinen neuen (oder auch neuen gebrauchten) Wagen dem Forum vorzustellen.
Mit welchen Details ihr das veröffentlichen wollt, ist euch selbst überlassen. Ob nur ein kurzes Bild, eine kleine Bilderserie, die komplette Ausstattungsliste oder einen umfangreichen Erlebnisbericht der Abholung - es bleibt eure freie Wahl.
Auch die Diskussionen und Rückmeldungen dazu, können in diesem Thread erfolgen.
Wenn ihr Bezug auf ein Posting nehmt, so solltet ihr, falls es bereits weiter zurückliegt, entweder den Namen des betreffenden Users erwähnen (z.B. @User XY), das betreffende Teilstück des Beitrags zitieren (aber bitte nicht den ganzen Beitrag!) oder einen Link zum entsprechenden Beitrag posten.
Sollten sich User trotzdem ausserhalb dieses Thrads vorstellen, bitte ich um Verständnis, wenn der zusätzliche Beitrag geschlossen wird und von mir, meinen Kollegen oder den Usern (natürlich wie immer freundlich ) hierauf verwiesen wird. Hinweise dazu können gerne per PN oder "Moderator alarmieren"-Button an mich und meine Kollegen erfolgen.
Jetzt wünsche ich noch allen Usern viel Spaß bei ihrer Vorstellung, herzlichen Glückwunsch zum neuen 3er und allzeit Gute Fahrt!
Beste Grüße
1163 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BaronVlad
Guten Tag, ich bin der Neue. Mit 3l-Auto wegen der Umwelt und Bi-Turbo wegen Downsizing. Das Ganze als Kombi. Hab jetzt endlich auch mal ein Bild machen lassen !
Viele Grüße
schöne Bilder machen die 🙂
für den Preis häts aber können ein Farbfoto sein 😁😁😁
Gruß
odi
Zitat:
Original geschrieben von olibolli
wäre beri nem E93 auch meine erste wahl...Zitat:
(und das von nem M-fan) 🙂 🙂 🙂 😉da hast du einen guten kauf gemacht..
nachdem A ja nicht besonders weit weg von M ist, wie wärs mal mit nem treffen??
interesse???
gruß
Gerne,meld Dich ma lper PN
wo in spanien??
machst du da urlaub??
oder lebst du dort??
wurde dein auto schon aufgebrochen??
sonst schickes kuhpeh.
viel spaß damit.
gruß aus M
Ähnliche Themen
Zitat:
wo in spanien??machst du da urlaub??
oder lebst du dort??wurde dein auto schon aufgebrochen??
sonst schickes kuhpeh.
viel spaß damit.
gruß aus M
costa brava 🙂 port de la selva wurde das bild gemacht, nene schön wärs nur urlaub 😉
ne lol 2 wochen nix passiert nicht mal ne parkschramme 😁
danke danke :>
Am donnerstag krieg ich meinen gebrauchten 325da e90 LCI in Le Mans blau. Evtl uppe ich auch ein paar Bilder. 😉
Hätte mal eine Frage zur Automatik. Der wird baujahr 05/2010 sein. Ist das dann die aktuellste Automatik? Ist der Verbrauch durch diese deutlich höher? Und was ich mir noch garnicht vorstellen kann, fährt diese auf der Autobahn permanent im 6.Gang?
Zitat:
Original geschrieben von Donald89
Am donnerstag krieg ich meinen gebrauchten 325da e90 LCI in Le Mans blau. Evtl uppe ich auch ein paar Bilder. 😉
Hätte mal eine Frage zur Automatik. Der wird baujahr 05/2010 sein. Ist das dann die aktuellste Automatik? Ist der Verbrauch durch diese deutlich höher? Und was ich mir noch garnicht vorstellen kann, fährt diese auf der Autobahn permanent im 6.Gang?
Schon einmal herzlichen Glückwunsch!
Dürfte meinem sehr ähnlich sein - und wäre meiner als Vorführer nicht schwarz gewesen, hätte ich auch LeMans bestellt. ;-)
Ob der Verbrauch "deutlich höher ist", hängt von deinem Vergleich ab. Und die Frage nach dem 6. Gang hängt von deinem Gasfuß ab. Kick-Down oder sanft gestreichelt... in Summe liegt meiner bei recht sportlicher Fahrweise bei 8,2 Litern, Streckenprofil 15% Stadt, 85% Autobahn.
Grüße
Danke für die Antwort!
Dann ist denke ich alles klar. Bin schon aufgeregt. Denke der Verbrauch wird bei mir etwas niedriger sein, fahre etwas mehr Landstraße. Hast du auch den 204ps? Der basiert ja auf dem aktuellen 30d ( 245ps) das freut mich in sofern, da er wohl etwas nach oben streuen wird und die 30d fahrer sehr positiv vom Verbrauch angetan sind bei der Leistung.
Zitat:
Original geschrieben von sunji
costa brava 🙂 port de la selva wurde das bild gemacht, nene schön wärs nur urlaub 😉Zitat:
wo in spanien??machst du da urlaub??
oder lebst du dort??wurde dein auto schon aufgebrochen??
sonst schickes kuhpeh.
viel spaß damit.
gruß aus M
ne lol 2 wochen nix passiert nicht mal ne parkschramme 😁
danke danke :>
danke, wollte ich nur wissen, weil ich gerne mal mit dem auto nach mallorca fahren möchte.
gruß
Mit dem Auto nach Mallorca? Würde ich never machen! Erstmal gaffen die ganzen Prolls dort nochmehr als hier schon und dann auch noch der ganze Sand dort... Schau doch mal wie die Karren dort alle aussehen. Und was will man mit nem M3 auf Mallorca?
Ich würds nicht tun, da wäre mir mein Auto zu schade für...
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Mit dem Auto nach Mallorca? Würde ich never machen! Erstmal gaffen die ganzen Prolls dort nochmehr als hier schon und dann auch noch der ganze Sand dort... Schau doch mal wie die Karren dort alle aussehen. Und was will man mit nem M3 auf Mallorca?Ich würds nicht tun, da wäre mir mein Auto zu schade für...
Ahja... also alle, die sich gerne ein schönes Auto ansehen, sind "gaffende Prolls". Spanier sowieso. Interessant. Wofür bist Du eigentlich hier im Forum und hast Dein Auto im Profil verlinkt? Und zudem noch eine RIESIGE Signatur in rot mit "M3 DKG Coupé" angelegt? Scheinst ja diesbezüglich schon ein gewisses Mitteilungsbedürfnis zu haben... also freu Dich doch, wenn die Prolls gaffen.
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
........ Und was will man mit nem M3 auf Mallorca? ........
Na was wohl? Kurven räubern. Entlang dem Meer an steil abfallenden Küstenabschnitten ist das wie fliegen.
Und für die Beifahrerin dazu noch muy romántico.
Kenne es zwar nicht von Malle, dafür von der Côte d´Azur und muss sagen, das es eines der Dinge ist, die man mal gemacht haben muss.
Gruss MIC
Zitat:
Original geschrieben von Maeggo23
Ahja... also alle, die sich gerne ein schönes Auto ansehen, sind "gaffende Prolls". Spanier sowieso. Interessant. Wofür bist Du eigentlich hier im Forum und hast Dein Auto im Profil verlinkt? Und zudem noch eine RIESIGE Signatur in rot mit "M3 DKG Coupé" angelegt? Scheinst ja diesbezüglich schon ein gewisses Mitteilungsbedürfnis zu haben... also freu Dich doch, wenn die Prolls gaffen.
Maeggo, hast falsch verstanden. C 37 RS liebt sein Auto, und will halt nicht das ihm der Sand den Lack abschleift, ist doch in Ordnung.
Und damit nicht immer der Emmy voller Fingerabdrücke ist, hat er sein Auto hier eingestellt, so kann´s jeder in Ruhe anschauen.
Und ich liebe meine Emma auch, also Finger weg.
Zitat:
Original geschrieben von Donald89
Dann ist denke ich alles klar. Bin schon aufgeregt. Denke der Verbrauch wird bei mir etwas niedriger sein, fahre etwas mehr Landstraße. Hast du auch den 204ps? Der basiert ja auf dem aktuellen 30d ( 245ps) das freut mich in sofern, da er wohl etwas nach oben streuen wird und die 30d fahrer sehr positiv vom Verbrauch angetan sind bei der Leistung.
Habe noch die etwas weniger sparsame 197er Variante. Aber auch hier meist ausreichend Leistung. Und ein Verbrauch, der sich bei meinem Fahrprofil wirklich sehen lassen kann.
Angenehme Zeit der Vorfreude!