Sammelthread: Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Wagen

BMW 3er

Moin,

durch boofoode wurde ich auf die Idee eines Kollegen einer anderen Marke hingewiesen und würde die für diesen Bereich auch gerne aufgreifen.

Da der Kollege Designs in seinem Thread eine schöne Einleitung dafür geschrieben hat, bediene ich mich überwiegend seiner Worte:

Hiermit eröffne ich einen Sammelthread, in dem jeder User die Möglichkeit hat, seinen neuen (oder auch neuen gebrauchten) Wagen dem Forum vorzustellen.

Mit welchen Details ihr das veröffentlichen wollt, ist euch selbst überlassen. Ob nur ein kurzes Bild, eine kleine Bilderserie, die komplette Ausstattungsliste oder einen umfangreichen Erlebnisbericht der Abholung - es bleibt eure freie Wahl.

Auch die Diskussionen und Rückmeldungen dazu, können in diesem Thread erfolgen.

Wenn ihr Bezug auf ein Posting nehmt, so solltet ihr, falls es bereits weiter zurückliegt, entweder den Namen des betreffenden Users erwähnen (z.B. @User XY), das betreffende Teilstück des Beitrags zitieren (aber bitte nicht den ganzen Beitrag!) oder einen Link zum entsprechenden Beitrag posten.

Sollten sich User trotzdem ausserhalb dieses Thrads vorstellen, bitte ich um Verständnis, wenn der zusätzliche Beitrag geschlossen wird und von mir, meinen Kollegen oder den Usern (natürlich wie immer freundlich ) hierauf verwiesen wird. Hinweise dazu können gerne per PN oder "Moderator alarmieren"-Button an mich und meine Kollegen erfolgen.

Jetzt wünsche ich noch allen Usern viel Spaß bei ihrer Vorstellung, herzlichen Glückwunsch zum neuen 3er und allzeit Gute Fahrt!

Beste Grüße

Beste Antwort im Thema

Hier geht es zum Thread...

Moin,

durch boofoode wurde ich auf die Idee eines Kollegen einer anderen Marke hingewiesen und würde die für diesen Bereich auch gerne aufgreifen.

Da der Kollege Designs in seinem Thread eine schöne Einleitung dafür geschrieben hat, bediene ich mich überwiegend seiner Worte:

Hiermit eröffne ich einen Sammelthread, in dem jeder User die Möglichkeit hat, seinen neuen (oder auch neuen gebrauchten) Wagen dem Forum vorzustellen.

Mit welchen Details ihr das veröffentlichen wollt, ist euch selbst überlassen. Ob nur ein kurzes Bild, eine kleine Bilderserie, die komplette Ausstattungsliste oder einen umfangreichen Erlebnisbericht der Abholung - es bleibt eure freie Wahl.

Auch die Diskussionen und Rückmeldungen dazu, können in diesem Thread erfolgen.

Wenn ihr Bezug auf ein Posting nehmt, so solltet ihr, falls es bereits weiter zurückliegt, entweder den Namen des betreffenden Users erwähnen (z.B. @User XY), das betreffende Teilstück des Beitrags zitieren (aber bitte nicht den ganzen Beitrag!) oder einen Link zum entsprechenden Beitrag posten.

Sollten sich User trotzdem ausserhalb dieses Thrads vorstellen, bitte ich um Verständnis, wenn der zusätzliche Beitrag geschlossen wird und von mir, meinen Kollegen oder den Usern (natürlich wie immer freundlich ) hierauf verwiesen wird. Hinweise dazu können gerne per PN oder "Moderator alarmieren"-Button an mich und meine Kollegen erfolgen.

Jetzt wünsche ich noch allen Usern viel Spaß bei ihrer Vorstellung, herzlichen Glückwunsch zum neuen 3er und allzeit Gute Fahrt!

Beste Grüße

1163 weitere Antworten
1163 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bsalami

Mein Neuer! 😁

Hatte es erst gar nicht beabsichtigt, dann ist mir aber die Spiegelung der gegenüberliegenden Seite aufgefallen, künstlerisch wertvoll! 😉
Der Mitarbeiter, der da durch die Gegend gelaufen ist, wollte mich sofort wieder wegscheuchen, da man dort nicht parken darf. Für einen kurzen Schnappschuss hat er mich dann aber doch kurz stehen lassen.

Heute hat er dann noch die Performance-Niere spendiert bekommen, somit ist das Foto nicht mehr ganz aktuell.

schönes Auto, wirkt der LCI mit der schwarzen Niere schöner, hab auch schon überlegt.

cooles Foto und klasse Wagen!

Viel Spass damit!

Gruß OK GO

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Und es tut mir ehrlich leid, das ausgerechnet schon im nächsten Post der Besitzer eines schwarzen 320 d mit den Standartantworten begrüßt wurde und Bilder eingestellt hat ( ich will ja keinen hier anmachen). Schade, dass mein Wahrsagekugel bei den samstäglichen Lottoziehungen bis heute kläglich versagt hat, bei MT stellenweise aber zu 100% richtig liegt.
Weiterhin frohes Warten, anschließendes Vorstellen und abschicken der Antworten 😉 😛

Ich gebe mich geschlagen, aber auch ein schwarzer e90 mit 17 Zoll kann schick sein.

*husthust man siehe meine Signatur 😁

Liebe Grüße
Caroline

PS: Habe heute wieder einen spacegrauen e92 mit weißen Angeleyes gesehen, eine Augenweide, vielleicht gefällt der Dir dann besser 😛

Zitat:

Original geschrieben von bsalami

Mein Neuer! 😁

Hatte es erst gar nicht beabsichtigt, dann ist mir aber die Spiegelung der gegenüberliegenden Seite aufgefallen, künstlerisch wertvoll! 😉
Der Mitarbeiter, der da durch die Gegend gelaufen ist, wollte mich sofort wieder wegscheuchen, da man dort nicht parken darf. Für einen kurzen Schnappschuss hat er mich dann aber doch kurz stehen lassen.

Heute hat er dann noch die Performance-Niere spendiert bekommen, somit ist das Foto nicht mehr ganz aktuell.

Gratuliere, echt ein schööönes Bild, ich glaube zum Ablichten fahre ich dann runter nach München, abholen dürfen wir von der Firma aus leider nicht mehr 🙁.

Schöne Grüße und knitterfreie Fahrt
Caroline

Ähnliche Themen

So leute habe den Wagen zwar schon paar Monate, bin aber erst jetzt dazu gekommen mal schöne Bilder zu machen.

Zum Fahrzeug:

316d LCI
Alpinweiß
19 Zoll BMW Alufelgen (jetzt wissen bestimmt ein paar von welchem Händler ich den Wagen habe 😁 )
Comfort Paket
Sportsitze
Sitzheizung
Hifi-System
Sportlenkrad mit Mufu
Ablagenpaket
Interieurleisten schwarz hochglänzend
Stoff Beige (davon haben mir alle inkl. dem Händler abgeraten v.a. in Kombi mit weiß...ich finds nach wie vor super! innenraum schön hell und freundlich! passt auch hervorragend zu alpinweiss...klar Leder wäre besser..aber das böse Budget!)

Von mir nachträglich geändert:
Scheibentönung
Auspuffblende

Noch zu erledigen: vorne den Kennzeichenhalter abmontieren und löcher zu machen lassen (der Händler hatte die Löcher schon gebohrt!! obwohl ich ihn mind. 3 mal darauf hingewiesen hatte 😠)

So das wars schon. Manche würden ihn jetzt recht nackt nennen, aber für mich als reiner Stadtwagen so ausreichend!

Hier die Bilder (die letzten 2 habe ich nur für euch gemacht 😛)

Dsc-0033
Dsc-0035
Dsc-0026
+7

Zitat:

Original geschrieben von rebel X

So leute habe den Wagen zwar schon paar Monate, bin aber erst jetzt dazu gekommen mal schöne Bilder zu machen.

Zum Fahrzeug:

316d LCI
Alpinweiß
19 Zoll BMW Alufelgen (jetzt wissen bestimmt ein paar von welchem Händler ich den Wagen habe 😁 )
Comfort Paket
Sportsitze
Sitzheizung
Hifi-System
Sportlenkrad mit Mufu
Ablagenpaket
Interieurleisten schwarz hochglänzend
Stoff Beige (davon haben mir alle inkl. dem Händler abgeraten v.a. in Kombi mit weiß...ich finds nach wie vor super! innenraum schön hell und freundlich! passt auch hervorragend zu alpinweiss...klar Leder wäre besser..aber das böse Budget!)

Von mir nachträglich geändert:
Scheibentönung
Auspuffblende

Noch zu erledigen: vorne den Kennzeichenhalter abmontieren und löcher zu machen lassen (der Händler hatte die Löcher schon gebohrt!! obwohl ich ihn mind. 3 mal darauf hingewiesen hatte)

So das wars schon. Manche würden ihn jetzt recht nackt nennen, aber für mich als reiner Stadtwagen so ausreichend!

Hier die Bilder (die letzten 2 habe ich nur für euch gemacht 😛)

Echt sportliche Erscheinung... Schaf im Wolfspelz? Auf den Fotos finde ich den Beigen Innenraum auch nicht wirklich tragisch.

Außerdem wird man in 2 der Fotos ganz schön vom Auto abgelenkt. :P

Weiterhin gute Fahrt...

hehe stimmt dass mit dem Schaf im Wolfspelz 😉 Es fährt sich in der stadt trotzdem noch "sportlich"

Habe die Bilder jetzt richtig sortiert und gleich größere reingestellt...viel spass!

Hallo zusammen hier ist mein neues Spielzeug :-)

320 d Touring E91 Bj. 02.2010
Stoff Blue Shadow/Alcantara anthrazit/schwarz
Le Mans Blau metallic
M Leichtmetallräder Sternspeiche 193 M

Editionen + Pakete

M Sportpaket
Connectivity Paket
Innovationspaket
Comfort Paket

Sonderausstattungen

Automatic Getriebe Steptronic
Multifunktion fu?r Lenkrad
Außenspiegelpaket
Panorama Glasdach
Gepäckraumpaket / Ablagenpaket
Lordosenstu?tze / Sitzheizung
Skisack
Lichtpaket
Fondkopfstu?tzen klappbar
Navigationssystem Professional mit integrierter
Handyvorbereitung Bluetooth
Spracheingabesystem
HiFi-Lautsprechersystem
BMW Individual Sonnenschutzverglasung

Bilder habe ich leider noch keine außer dem des Konfigurators, Sorry !

Bildschirmfoto-2010-07-06-um-15-08-35

Glückwunsch! Die Farbe und Felgen sind super!

Echte Bilder müssen aber folgen :-)

Zitat:

Original geschrieben von rebel X

hehe stimmt dass mit dem Schaf im Wolfspelz 😉 Es fährt sich in der stadt trotzdem noch "sportlich"

Habe die Bilder jetzt richtig sortiert und gleich größere reingestellt...viel spass!

.... also das Zubehör welches auf den letzten beiden Bildern zu sehen ist war in meinem Prospekt nicht zu finden 😛 .... wie fährt er sich mit den 19`er? ....

Findest du nicht mal im Individual Prospekt :P

Also der Wagen fährt sich trotz den 19" eigentlich ausreichend flott. Fahre in aber zu gut 90% in der stadt. Da gehts! für die Autobahn ist der 316d imho nur bedingt geeignet. Wobei...200km/h schafft er ja auch 🙂

Guten Morgen Jungs,

yiiipppieeehh - muss Euch nur kurz mitteilen, dass mein "Baby" da ist 😁.
Wenn alles klappt wird er nächsten Mittwoch zugelassen.

Anbei schonmal zwei Bilder, sorry wieder sehr blaustichig.
Noch komplett im Transportmodus, deswegen auch noch so hochbeinig.

Nächste Woche gibt es dann die ausführliche Konfiguration und richtige Bilder.

Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag 😛
Caroline

Bmw-e92-01
Bmw-e92-02

Zitat:

Original geschrieben von Caroline

Guten Morgen Jungs,

yiiipppieeehh - muss Euch nur kurz mitteilen, dass mein "Baby" da ist 😁.
Wenn alles klappt wird er nächsten Mittwoch zugelassen.

Noch komplett im Transportmodus, deswegen auch noch so hochbeinig.

Nächste Woche gibt es dann die ausführliche Konfiguration und richtige Bilder.

Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag 😛
Caroline

sehr schöner E92 dezent und elegant in dieser Kombi.

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

sehr schöner E92 dezent und elegant in dieser Kombi.

Danke 😛, ja es muss nicht immer M-Paket sein, obwohl ich es bei der ersten Kombi drin hatte.

Der Fahrzeugbrief kam leider zu spät, um ihn noch diesen Monat zulassen zu können (Steuergründe)🙁. Also Bilder und Bericht folgen dann in der ersten Augustwoche.

Schöne Grüße
Caroline

Zitat:

Original geschrieben von Caroline

Eventuell solltest du den Weißabgleich bei deiner Kamera auf "Automatik" stellen, vielleicht hilft es ja.

Trotzdem kann man schon deutlich das Spacegrau erkennen! 😉

Gute Wahl, ich habe damals (Vor-Facelift) auch das M-Paket weggelassen.

Viel Spaß damit...

PS.: Spacegrau ist wirklich eine gelungene und edle Farbe, ich spreche aus Erfahrung. 🙂

Deine Antwort