Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger TT/TTS/TTRS

Audi TT 8S/FV

Hallo.

In diesem Thema können alle zukünftigen TT 8S Fahrer ihre Konfiguration bzw. Ihren neuen TT 8S vorstellen.

Viel Spaß uns allen.

4354 Antworten

Zitat:

@M0D0 schrieb am 30. Juli 2015 um 06:25:32 Uhr:

schick. aber knausert doch nicht immer mit den bildern so 🙁

Ich habe heute noch ein paar Bilder gemacht.

Img-2766
Img-2761
Img-2758
+10

Das Blau in deinem Avatar gefällt mir besser 😁😁

Zitat:

@y4k schrieb am 30. Juli 2015 um 01:20:00 Uhr:

Heute in NSU abgeholt. Macht richtig Spaß! Farbe muss man live sehen - sieht super aus mit Titanoptik Felgen.

Ist das endlich mein Scubablau?

Nee sehe gerade ist ein TTS also Sepang, bleibts also scheinbar doch bei einem Unikat.

Zitat:

@comsat schrieb am 30. Juli 2015 um 14:09:34 Uhr:

Das Blau in deinem Avatar gefällt mir besser 😁😁

Kann ich auch machen... 😁😁

Img-2765
Ähnliche Themen

Zitat:

@themrock schrieb am 30. Juli 2015 um 14:31:06 Uhr:

Zitat:

Heute in NSU abgeholt. Macht richtig Spaß! Farbe muss man live sehen - sieht super aus mit Titanoptik Felgen.
Ist das endlich mein Scubablau?
Nee sehe gerade ist ein TTS also Sepang, bleibts also scheinbar doch bei einem Unikat.

Ja, ist Sepang. Scuba ist dunkler. Hätte ich ein TT statt TTS bestellt, wurde ich auch Scuba nehmen. Schöne Farbe.

Ja beide Farben sind schön, versteh nicht, dieses dauernde Grau, na ja jedem das Seine, passt wahrscheinlich zum deutschen Wetter Grau in Grau. Aber muss mich ja noch bis Nov. gedulden, bis mein Roadster kommt.

Zitat:

@themrock schrieb am 30. Juli 2015 um 17:25:33 Uhr:

Ja beide Farben sind schön, versteh nicht, dieses dauernde Grau, na ja jedem das Seine, passt wahrscheinlich zum deutschen Wetter Grau in Grau. Aber muss mich ja noch bis Nov. gedulden, bis mein Roadster kommt.

Kein guter Termin, um einen Roadster in Besitz zu nehmen.🙁😉

Zitat:

@Blaues Licht 73 schrieb am 30. Juli 2015 um 19:18:33 Uhr:

Zitat:

@themrock schrieb am 30. Juli 2015 um 17:25:33 Uhr:

Kein guter Termin, um einen Roadster in Besitz zu nehmen.🙁😉

Wie man es sieht,da

a) ich bis dahin einen anderen Roadster fahre

b) kann ich ihn dann in dem Jahr in dem der Leasingvertrag ausläuft den Sommer über noch nurzen.

Zitat:

@pb.joker schrieb am 30. Juli 2015 um 10:03:42 Uhr:

Nur echte Fotos sind wahre Fotos - besonders die Einstiegsleuchten von LED KingCK würden hier einige interessieren.

Die habe ich mir auch sofort bestellt und eingebaut (na gut, von meinem männlichen Part einbauen lassen!:-D)...ich bin überaus zufrieden, finde sie sehen richtig gut aus und die Qualität/Verarbeitung der Leuchten ist auch super.

Wir hatten für unseren Tiguan erst günstige aus China bestellt, weil die bei KingCK nicht lieferbar waren...das war qualitativ schon was ganz anderes!

Ich will Euch die Sache nicht zerreden, im Gegenteil, ich finde das ein nettes Gimmick und würde es selbst gerne nachrüsten. Aber stört sich denn niemand an den Hitzeproblemen und der damit verbundenen Selbstzerstörung? Den Hinweis, dass man die Tür nicht länger als 5 Minuten offen lassen sollte, hat der Hersteller bei Amazon ja wieder aus dem Angebotstext entfernt, aber in den Bewertungen wird das weiterhin bemängelt. Da muss man beim Auto-Aussaugen ja die Minuten mitzählen und bevor man den Wagen zum Service gibt (und das ist ein ernstgemeinter Tip!), sollte man die Teile ausbauen oder deaktivieren.
Zu zögere noch ein wenig, sie zu kaufen. Nicht, dass ich schon einen Einbauort dafür hätte ... (September oder Oktober) 🙁

Zitat:

Sehr hübsch, von Aussen fast wie meiner, nur mit Dach 🙂

Was mich bisher wundert: Traut sich keiner an Exclusive Innenausstattung ran? Hätte das bei mir die Lieferzeit nicht von 8 auf 20 Wochen verlängert, hätte ich da schon ein bisschen mit BiColor im Innenraum experimentiert 😮

Endlich ist er da! Mein neuer TTS. Fährt sich ausgezeichnet - das Fahrzeug übertrifft meine Erwartungen!

Bestellt am: 30.12.2014
Bestätigt am: 07.01.2015 - Voraussichtlicher Abholtermin KW30
Abgeholt am: 23.07.2015 (KW30)

Also exakt 30 Wochen Wartezeit wie angegeben.

Sonderausstattung:

- Farbe: Mythosschwarz Metallic
- Felgen: Aluminium-Schmiederäder Audi Sport im 10-Y-Speichen-Design, Größe 9 J x 20, mit Reifen 255/30 R 20
- Audi Matrix LED-Scheinwerfer
- Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar
- Bang & Olufsen Sound System
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Innenspiegel, automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor
- Komfortklimaautomatik
- Komfortschlu?ssel
- Lederpaket
- Lichtpaket
- MMI® Navigation plus mit MMI® touch
- Sitzeinstellung, elektrisch, mit pneumatischer Einstellung der Lehnenwangen fu?r beide Vordersitze

Werde ihn die Tage polieren und dann weitere Bilder posten!

Img-9407-kopie
Img-9405-kopie

So gestern abgeholt, aber wie bekomme ich das Bordbuch ins MMI?
Es wird ein Medium verlangt das ich leider nicht habe...

Eigentlich liegt eine CD/DVD im Handbuch bei den Unterlagen dabei, die man aufspielen muß - aber es gab auch schon einige Postings wegen fehlender CD, manche hatten auch 2

Super keine CD/DVD zu finden, fängt ja gut an... Hat jemand nen Image von der CD?

Deine Antwort