Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger TT/TTS/TTRS
Hallo.
In diesem Thema können alle zukünftigen TT 8S Fahrer ihre Konfiguration bzw. Ihren neuen TT 8S vorstellen.
Viel Spaß uns allen.
4354 Antworten
Vielen Dank für eure Glückwünsche!
Und auch euch allen viel Freude mit euren TT's.
Ich habe Spaß ohne Ende. Der TTS fährt sich einfach genial.
Immer Kraft satt, Sound ist dezenter als ich dachte - aber für mich vollkommen ok.
Laut ist nicht schwer - gut klingen dagegen sehr ;-))
Hi,
bekomme morgen meinen TT. ;-)))
Anbei die Konfig.
http://www.audi.de/ALSJAY5V
Ähnliche Themen
So hab meinen TT endlich! Tangorot ist der Knaller.
Allerdings habe ich gleich einen kleinen Upgrade gemacht.
Die Spiegel sind in schwarz glänzend lackiert und die Scheiben haben eine schwarze Folie bekommen. ;-)
Zitat:
@DonTorsten schrieb am 24. Juli 2015 um 22:58:08 Uhr:
So hab meinen TT endlich! Tangorot ist der Knaller.Allerdings habe ich gleich einen kleinen Upgrade gemacht.
Die Spiegel sind in schwarz glänzend lackiert und die Scheiben haben eine schwarze Folie bekommen. ;-)
Du hast doch das Optik Packet schwarz,da sind die Spiegel doch so ab Werk..
Mach mal einige Bilder besonders von der Folierung das hab ich nämlich auch vor. Mit wieviel muß ich rechnen bei der Folierung.
Hallo zusammen,
ehrlich gesagt bin ich sehr überrascht über die ganzen positiven Nachrichten und die ganzen Fragen. ;-)))))
Ich versuche gleich mal alle Fragen in einem Rutsch zu beantworten bzw. die Fotos zur Verfügung zu stellen.
Ja der TT hat das Optik Packet, doch die Spiegel waren in rot. Warum? Hat der Händler so bestellt.
Für das Lackieren und die Fensterfolien habe ich insgesamt 360 Euro ausgegeben. Doch das ist es mir Wert. Die schwarzen Komponenten lockern das rote ein wenig auf.
Fensterfolien = 200 Euro.
Lackierung der Spiegel = 80 Euro pro Seite.
Folie für die Spiegel liegen bei ca 50 - 70 Euro.
Gerne lasse ich euch ein paar mehr Fotos zukommen. Zwei Fotos sind auch in meinem Profil hinterlegt. Allerdings spielt das Wetter nicht so ganz mit. Bei Sonne, dann….
Ich bin noch auf der Suche nach neuen Sommerfelgen. Gesucht werden Felgen in schwarz hochglänzend. Maße: Felge 9x19 et 52 - Reifen 245/35 R19 93Y x
Vielleicht habt ihr ja gute Vorschläge für mich?!
so, nach langer Überlegung und intensiver Lektüre euer Infos zum neuen TT, habe ich meinen zukünftigen TT heute konfiguriert und bestellt.
Ich wollte ursprünglich den 1,8 TFSI auswählen, habe aber nach einer Probefahrt mit einem 2,0 TFSI letzteren doch genommen.
Hier meine Konfig :
http://www.audi.de/AYT46W74
Die im S Line Sportpaket serienmäßigen 18" Felgen werde ich mit Winterreifen ausrüsten und im Frühjahr hole ich mir schöne schwarze 19" Felgen.
Lieferzeit ca. KW 42...
Gruß
Roland