ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger TT/TTS/TTRS

Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger TT/TTS/TTRS

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 18. März 2014 um 11:07

Hallo.

In diesem Thema können alle zukünftigen TT 8S Fahrer ihre Konfiguration bzw. Ihren neuen TT 8S vorstellen.

 

Viel Spaß uns allen.

Ähnliche Themen
4338 Antworten

Zitat:

@Esther_TTS schrieb am 12. Juni 2015 um 22:57:46 Uhr:

Ja das Video ist leider nicht so der hit, da es schwierig war Handy und Lenkrad zu halten. :D

aber gemach gemach in den nächsten tagen machen und noch bißchen einfahren :D

Steht da nicht was von 80 km/h unten im Display :p

Zitat:

@Esther_TTS schrieb am 12. Juni 2015 um 22:30:47 Uhr:

Hach ich bin so in mein Auto verliebt, hab es heute abgeholt. Das Fahrgefühl ist der Hammer. Ich bin nur noch mit den ganzen Funktionen (navi usw.) leicht überfordert. :D muss sagen, dass das navi im BMW viel einfacher zu bedienen war.

das pantherschwarz ist übrigens sehr hübsch und die Privacy Verglasung fällt sehr positiv auf.

Ich mache morgen noch weitere Bilder. ;)

Mein tts hat fast Vollausstattung. Es fehlt: b&o Sound, einstellbare sitze, komfortschlüssel, side Assist.

Sehr hübsch, auch wenn du dir die 4 weiteren Gadgets hättest gönnen können. Ich erfreue mich jeden Tag aufs neue daran. :)

Hast Du TV Empfang bestellt?

am 13. Juni 2015 um 7:25

Das konnte man damals (Ende November) noch nicht bestellen, brauche ich auch ehrlich gesagt nicht.

am 13. Juni 2015 um 9:34

Zitat:

@Esther_TTS schrieb am 12. Juni 2015 um 22:30:47 Uhr:

Hach ich bin so in mein Auto verliebt, hab es heute abgeholt. Das Fahrgefühl ist der Hammer. Ich bin nur noch mit den ganzen Funktionen (navi usw.) leicht überfordert. :D muss sagen, dass das navi im BMW viel einfacher zu bedienen war.

das pantherschwarz ist übrigens sehr hübsch und die Privacy Verglasung fällt sehr positiv auf.

Ich mache morgen noch weitere Bilder. ;)

Mein tts hat fast Vollausstattung. Es fehlt: b&o Sound, einstellbare sitze, komfortschlüssel, side Assist.

Hi Esther,

 

Glückwunsch und keine Sorge, das mit dem Navi ist normal. Dauert ein bisschen, bis man weiß wo was ist.

 

Viel Spaß damit. Ich freu mich auch immer wieder wenn ich einsteige. :-)

Zitat:

@Esther_TTS schrieb am 12. Juni 2015 um 22:30:47 Uhr:

Mein tts hat fast Vollausstattung. Es fehlt: b&o Sound, einstellbare sitze, komfortschlüssel, side Assist.

Wunderbar. Früher waren es die Kerle, die sich mit sowas "rühmten" - einer geiler als der andere ;). Jetzt haben die Marketingprofis sogar die Frauen dranbekommen. :p

Aber ist gut so, dann stimmt die Rendite und der Einstiegspreis bleibt niedrig :D.

Wagen wär mir zu dunkel, wahrscheinlich auch noch schwarz innen?

Viel Spaß damit :).

am 13. Juni 2015 um 15:02

Ja, innen auch schwarz. Wollte innen mal rote Ledersitze, hab es mir dann aber doch anders überlegt.

Hmm.. Ich finde den TT(s) für Frauen durchaus sehr passend, da er auch eher feminine Formen hat. :)

Weitere Bilder:

am 13. Juni 2015 um 15:06

Innen:

Zitat:

@Esther_TTS schrieb am 13. Juni 2015 um 17:02:45 Uhr:

... da er auch eher feminine Formen hat. :)

stimmt. der arsch oben ist schon sehr knackig und durchtrainiert. ;)

gefällt mir alles was ich da sehe!

Zitat:

@Esther_TTS schrieb am 13. Juni 2015 um 17:06:23 Uhr:

Innen:

Zitat:

@Esther_TTS schrieb am 13. Juni 2015 um 17:02:45 Uhr:

Ja, innen auch schwarz. Wollte innen mal rote Ledersitze, hab es mir dann aber doch anders überlegt.

Hmm.. Ich finde den TT(s) für Frauen durchaus sehr passend, da er auch eher feminine Formen hat. :)

Weitere Bilder:

Nochmal gratulation.

Sobald ich Infos zum Frontgrill mit ohne Nummernschilddingens habe, würde ich Dir auch Bescheid geben. Das sieht ja fast so kacke aus wie bei mir :D

Img-3744
am 13. Juni 2015 um 16:46

Haha ja... Aber ist mir ehrlich gesagt egal. Ich denke, das fällt anderen nicht wirklich auf. Man müsste den gesamten frontgrill austauschen, oder?

Ja, ganzer Grill muss raus und der neue rein.

Was ist das eigentlich für ein Kennzeichen wo auch rechts was blau ist? o_O

am 13. Juni 2015 um 16:53

Italien. ;) ich bin aus Südtirol. Habe das Auto allerdings in Deutschland gekauft. Du auch? Oder gibt es überall den gleichen Frontgrill und diejenigen mit kleinerem Kennzeichen hatten somit einfach Pech?

Für Europa gibt es nur einen Grill. Meiner ist in der Schweiz gekauft, hier bekommen erst die grossen Modelle einen Schweizer Grill. Es gibt aber einen US-Grill, der hat gar keine Vorbereitung für ein Kennzeichen. Einfach 2 Schrauben rein und gut ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger TT/TTS/TTRS