Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger TT/TTS/TTRS

Audi TT 8S/FV

Hallo.

In diesem Thema können alle zukünftigen TT 8S Fahrer ihre Konfiguration bzw. Ihren neuen TT 8S vorstellen.

Viel Spaß uns allen.

4354 Antworten

Zitat:

@Sonic66 schrieb am 25. Februar 2015 um 10:36:45 Uhr:

Zitat:

@PatrickHB schrieb am 25. Februar 2015 um 09:41:11 Uhr:

Gibt es dazu eigentlich mal Vergleichsbilder. Im Konfigurator wird ja der Wagen, wenn man den Blade auswählt, nicht mehr angezeigt.

P.S. Meiner ist seit gestern fertig gebaut :-) ich freu mich.....

Es gibt zwischenzeitlich einige TTs in unterschiedlichen Farben mit und ohne Blade Lackierung bei mobile.de. Einfach danach suchen.

Wie sieht es eigentlich mit dem Blade beim TTS aus?? Auf den meisten Bildern von Audi ist es Silber.. im Konfigurator sieht es aber eher nach Schwarz aus?! Und die Auswahl "Blade in Wagenfarbe" gibt es beim TTS ja nicht...

Silber wie der Grill

Audi-tts-1200x800-977f6d4914afcff8

Beim TTS ist das Blade in titangrau matt
... genauso wie der Diffusoreinsatz hinten
.. und der Kühlergrill (der hat natürlich noch die doppelten Aufsätze in alu matt)

Zitat:

@PatrickHB schrieb am 25. Februar 2015 um 10:00:36 Uhr:

Zitat:

Ok dann habe ich das falsch verstanden. Ich dachte die MyAudi Daten sind nur für Mitarbeiter ? Die Zugangsdaten bekommt also jeder automatisch ?

Bei myAudi kann man sich aber jederzeit registrieren, nur das Fahrzeug anlegen kannst Du erst mit der entsprechenden Nummer die bei mir in dem Schreiben stand.

Habe die Nummer nun auch schon vom Service erhalten. Beim Service sagte man mir, dass ich ohne Fahrgestellnummer nichts damit anfangen kann. Evtl meinten die damit, dass das Fahrzeug nicht hinzugefügt werden kann, solang es keine Fahrgestellnummer erhalten hat? Bekomme mit meiner Kommissionsnummer und meinem Code jedenfalls folgende Fehlermeldung:

"Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben zu Kommissionsnummer und Freischaltcode.
Zur Zeit besteht ein systembedingter Fehler bei der Registrierung einiger Fahrzeuge. Sollte eine Registrierung trotz korrekter Eingaben nicht möglich sein, wenden Sie sich bitte an das Team der Neuwagenabholung unter 0800 63 63 666 oder per Mail neuwagenabholung@audi.de."

Ähnliche Themen

Zitat:

Im Summe bin ich damit echt super zufrieden und meine Auslieferungswoche entspricht exakt der KW die ich bei der Bestellung von ihm genannt bekommen habe.

Jetzt habe ich gestern noch hervorgehoben, dass Auslieferungswoche bei Bestellung und die Tatsächliche exakt die selbe ist und heute bekomme ich nen Anruf und alles ist anders.

Aber ich will mal nicht meckern. Mein Verkäufer rief an und fragte mich, ob ich nächste Woche Zeit und Lust habe das Fahrzeug abzuholen. Ich hab kurz überlegt und spontan ja gesagt 😁

Somit sind es jetzt 2 Wochen weniger als geplant (KW 10 statt 12)

Da würde ich auch nicht nein sagen 😁

Hallo zusammen,

nachdem ich durch aufmerksames Stöbern in diesem Forum viele Infos über den TT 8S erhalten habe, die mir maßgeblich beim Entschluss zum Kauf und bei der Konfiguration geholfen haben 😉, möchte ich euch mein zukünftiges TT Coupé vorstellen:

Audi Code: http://www.audi.de/ACSN4QQV

Hier noch die wichtigsten Daten:

- TT Coupé 2.0 TFSI quattro S tronic
- Daytonagrau
- Aluminium-Schmiederäder im 5-Arm-Stern-Design, kontrastgrau, teilpoliert,
Größe 9 J x 19, mit Reifen 245/35 R 19
- Audi drive select
- Audi Matrix LED-Scheinwerfer
- MMI® Navigation plus mit MMI® touch
- S line Exterieurpaket
- S line Sportpaket
- usw.

Gruß Bambam

Zitat:

@Bambam_79 schrieb am 1. März 2015 um 13:55:29 Uhr:

Hallo zusammen,

nachdem ich durch aufmerksames Stöbern in diesem Forum viele Infos über den TT 8S erhalten habe, die mir maßgeblich beim Entschluss zum Kauf und bei der Konfiguration geholfen haben 😉, möchte ich euch mein zukünftiges TT Coupé vorstellen:

Tolle Konfiguration, allerdings ohne S-Sportsitze käme mir der TT nicht ins Haus.

Zitat:

@PatrickHB schrieb am 1. März 2015 um 14:34:26 Uhr:

Zitat:

@Bambam_79 schrieb am 1. März 2015 um 13:55:29 Uhr:

Hallo zusammen,

Tolle Konfiguration, allerdings ohne S-Sportsitze käme mir der TT nicht ins Haus.

Da kann ich nur zustimmen. Die anderen Sitze sehen sehr langweilig aus...

Zitat:

@Methu schrieb am 1. März 2015 um 14:41:11 Uhr:

Zitat:

@PatrickHB schrieb am 1. März 2015 um 14:34:26 Uhr:

Da kann ich nur zustimmen. Die anderen Sitze sehen sehr langweilig aus...

Habe auch zwischen Sportsitzen und S-Sportsitzen hin -und hergeschwankt. Letzten Endes fand ich die Sportsitze harmonischer und die elektrische Einstellmöglichkeit ist für mich persönlich überflüssig. Außerdem ist der Rest des Wagens ja schon aufregend genug.🙂

Auch ich reihe mich hier mal ein - ich bin glaube ich bisher einer der wenigen Roadster-Besteller hier im Forum:

http://www.audi.de/ACM3UY48

Und auch noch weniger ohne s-line ext. 🙂 Schöne Konfiguration !

Zitat:

@D-Marc schrieb am 1. März 2015 um 16:54:03 Uhr:

Und auch noch weniger ohne s-line ext. 🙂 Schöne Konfiguration !

Vielen Dank - ich habe mir das auch sehr gut überlegt ohne S-Line Ex. Das schöne ist ja die Wahlfreiheit 🙂

So, ich habe am Samstag meinen TT abgeholt und jetzt bin ich schon ein bisschen damit umhergefahren & überglücklich, dass er endlich da ist!

Image
Image

Zitat:

@edelus schrieb am 2. März 2015 um 00:15:21 Uhr:

So, ich habe am Samstag meinen TT abgeholt und jetzt bin ich schon ein bisschen damit umhergefahren & überglücklich, dass er endlich da ist!

Gratulation zum schicken Wagen und allzeit viel Spaß damit!

Auch wenn ich persönlich das S-Line Exterieur und Matrix / LED bevorzuge gefällt mir die Ausstattung ohne S-Line und den normalen Xenon auch ganz gut - ist konsequent.

Was sind denn das für Felgen (sehen nicht schlecht aus), das sind doch keine originalen Audi?

Am wichtigsten für die Optik sind (einigermaßen) anständige Felgen ...

Deine Antwort