ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger TT/TTS/TTRS

Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger TT/TTS/TTRS

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 18. März 2014 um 11:07

Hallo.

In diesem Thema können alle zukünftigen TT 8S Fahrer ihre Konfiguration bzw. Ihren neuen TT 8S vorstellen.

 

Viel Spaß uns allen.

Ähnliche Themen
4338 Antworten

Zitat:

@comsat schrieb am 8. Dezember 2019 um 18:03:51 Uhr:

:) ;)

Nice :cool:

Mittlerweile haben alle TT OLEDs ;)

20190930

Zitat:

Mittlerweile haben alle TT OLEDs ;)

Die OLED sehen am TT RS aber wesentlich besser aus ??

Warum? Wegen der gleichen Heckstoßstange, dem ähnlichen Heckdiffusor oder wegen dem unterschiedlichen TT RS Schriftzug?

Ich kann dir aber sagen warum die OLEDs beim normalen TT besser aussehen als beim TT-RS, denn der normale TT hat zwei richtige Auspuffrohre. Sind Dir schon die kleinen Krüppelbleche beim TT-RS aufgefallen wenn du in die großen ovalen Blenden reinguckst. Diesen Fake hat der normale TT nicht. Eben ein ehrliches Auto ;)

Zitat:

@Fabolous4ALL schrieb am 8. Dezember 2019 um 22:46:55 Uhr:

Warum? Wegen der gleichen Heckstoßstange, dem ähnlichen Heckdiffusor oder wegen dem unterschiedlichen TT RS Schriftzug?

Ich kann dir aber sagen warum die OLEDs beim normalen TT besser aussehen als beim TT-RS, denn der normale TT hat zwei richtige Auspuffrohre. Sind Dir schon die kleinen Krüppelbleche beim TT-RS aufgefallen wenn du in die großen ovalen Blenden reinguckst. Diesen Fake hat der normale TT nicht. Eben ein ehrliches Auto ;)

Das sagt der kleine Bruder zum großen Bruder :-)

Zitat:

@philipp2244 schrieb am 8. Dezember 2019 um 23:03:04 Uhr:

Zitat:

@Fabolous4ALL schrieb am 8. Dezember 2019 um 22:46:55 Uhr:

Warum? Wegen der gleichen Heckstoßstange, dem ähnlichen Heckdiffusor oder wegen dem unterschiedlichen TT RS Schriftzug?

Ich kann dir aber sagen warum die OLEDs beim normalen TT besser aussehen als beim TT-RS, denn der normale TT hat zwei richtige Auspuffrohre. Sind Dir schon die kleinen Krüppelbleche beim TT-RS aufgefallen wenn du in die großen ovalen Blenden reinguckst. Diesen Fake hat der normale TT nicht. Eben ein ehrliches Auto ;)

Das sagt der kleine Bruder zum großen Bruder :-)

Macht aber bestimmt auch Spaß,....

Optisch ist der TT-RS bei weitem nicht als großer Bruder anzusehen. Da hilft auch der Quattro Schriftzug vorne nichts. ;) Die angebliche optische Abgrenzung hält sich bis auf die Front und optionale etwas modifizierte Theke doch sehr stark in Grenzen (Ausnahme natürlich der TT-RS mit Performance Parts)...

Das liegt auch daran weil der TT und TTS optisch quasi verschmolzen wurden...

Zitat:

@Fabolous4ALL schrieb am 8. Dezember 2019 um 23:14:15 Uhr:

Optisch ist der TT-RS bei weitem nicht als großer Bruder anzusehen. Da hilft auch der Quattro Schriftzug vorne nichts. ;) Die angebliche optische Abgrenzung hält sich bis auf die Front und optionale etwas modifizierte Theke doch sehr stark in Grenzen (Ausnahme natürlich der TT-RS mit Performance Parts)...

Im Leben sollte man immer auf die inneren Werte achten!

Schön, sehen Sie doch fast alle aus :-)

Und bitte nicht so dünnhäutig,.... wir haben doch alle schöne Autos!

Deswegen das Fazit: Die OLEDs sehen sowohl beim TT bzw. TTS als auch beim TT-RS geil aus!!! Hoffe da sind wir uns nun einig ;)

Zitat:

@Fabolous4ALL schrieb am 8. Dezember 2019 um 23:23:11 Uhr:

Deswegen das Fazit: Die OLEDs sehen sowohl beim TT bzw. TTS als auch beim TT-RS geil aus!!! Hoffe da sind wir uns nun einig ;)

Wenn du dann besser schlafen kannst :-)))

Zitat:

@Fabolous4ALL schrieb am 8. Dezember 2019 um 23:23:11 Uhr:

Deswegen das Fazit: Die OLEDs sehen sowohl beim TT bzw. TTS als auch beim TT-RS geil aus!!! Hoffe da sind wir uns nun einig ;)

Woher kommst du denn?

Aus dem Saarland?

Hallo zusammen!

Habe vorige Woche den Vermittlungsauftrag für mein neues TT RS Coupé unterzeichnet. Im Laufe dieser Woche folgen dann Leasingvertrag und Fahrzeugbestellung, sodass ich mich ab April 2020 als "TT RS - Fahrer" bezeichnen kann (Aussage Vermittler).

Audi-Code ist mein Username. :-)

Schöne Konfiguration

Zitat:

@philipp2244 schrieb am 8. Dezember 2019 um 23:34:59 Uhr:

Zitat:

@Fabolous4ALL schrieb am 8. Dezember 2019 um 23:23:11 Uhr:

Deswegen das Fazit: Die OLEDs sehen sowohl beim TT bzw. TTS als auch beim TT-RS geil aus!!! Hoffe da sind wir uns nun einig ;)

Woher kommst du denn?

Aus dem Saarland?

Nö ;)

Ich habe am Wochenende ein TT 40 TFSI bestellt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger TT/TTS/TTRS