Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger TT/TTS/TTRS
Hallo.
In diesem Thema können alle zukünftigen TT 8S Fahrer ihre Konfiguration bzw. Ihren neuen TT 8S vorstellen.
Viel Spaß uns allen.
Ähnliche Themen
4326 Antworten
Dann mache ich mal weiter :)
Habe mir vor kurzem einen 45 TFSI gekauft, obwohl ich mit dem 8S/FV bis zur Produktaufwertung nicht so richtig warm wurde.
Das Turboblau hat mir in der Kombination mit den silbernen 20 Zoll Rädern und Optikpaket Schwarz sehr gut gefallen, auch innen hat er die passenden farblichen Akzente in blau.
Es ist ein - mittlerweile eher selten anzutreffender - Handschalter :D
@tetekupe täuscht es auf dem Foto, oder sind es unterschiedliche Blautöne auf der Karosserie und im Innenraum?
Zitat:
@Petrolhead69 schrieb am 2. November 2019 um 19:49:00 Uhr:
@tetekupe täuscht es auf dem Foto, oder sind es unterschiedliche Blautöne auf der Karosserie und im Innenraum?
Hab ich im TTRS Thread beim Kollegen auch schon gefragt, da war das auch so.
Ich kann diesen farbigen Innenräumen ja irgendwie nichts abgewinnen.
Zitat:
@Petrolhead69 schrieb am 2. November 2019 um 19:49:00 Uhr:
Die Dekorelemente im Innenraum haben eine andere Oberflächenbeschaffenheit als der Lack auf der Karosserie. Dadurch wirkt es vermutlich kräftiger, obwohl die Farbbezeichnung ebenfalls Turboblau lautet.
Zitat:
@Dmartin20 schrieb am 2. November 2019 um 21:10:46 Uhr:
Ich kann diesen farbigen Innenräumen ja irgendwie nichts abgewinnen.
Ging mir vorher ähnlich, in natura sind die Reaktionen dann aber eher positiv. Ist letztlich Geschmacksache, so wie die FL-Heckschürze, feststehender Spoiler etc.
Ich habe mal irgendwo im Netz Testberichte aus UK angeschaut, mit Turboblauen TTs und roten Innenraum Dekorleisten. Das war dann wirklich zu viel :D
Das sollte auch keine Kritik sein, das ist eben Geschmacksache. Letztlich muss er Dir gefallen! Vielen ist ein schwarzer Innenraum zu langweilig.
Im Video von Automann-TV gibt es eine krasse Kombi aus Karosserie- und Innenraum-Farbe (kann man nur bei Leasing machen, da sonst später m.E. unverkäuflich).
Der Sound ist eigentlich überraschend gut, wenn man all die Kritik hier betrachtet.
…….aua !!!! ...da kommt er voll, der Augenkrebs...….:eek:
Der ist richtig schlimm. Außen orange innen blau :eek:
Pulsorange an sich ist geil und dem TT stehen generell ja kräftige Farben. Leider mit dem Sline competition nur in UK zu bekommen.
@tetekupe Bin nur wegen dem Schaltgetriebe beim TT gelandet. ;)
Hallo zusammen,
Nun darf es endlich nach langem warten meinen neuen TT RS vorstellen.
Dies ist jetzt mein dritter TT in Folge :-)
TT 2.0 Baujahr 2007 / TT RS Baujahr 2010 / TT RS Baujahr 2018
Hier noch ein paar Details vom Fahrzeug:
- Keramik Bremsanlage
- 20 Zoll Felgen
- S-AGA
- Magnetic Ride
- Optikpaket Schwarz
- Carbon Interior
- Carbon Exterior
- 280 km/h
Viele Grüße
Und das wichtigste hab ich fast vergessen,...
- OLED Heckleuchten
- Matrix Scheinwerfer
OLED habe ich auch gewählt und die sehen verdammt schick aus...für andere ;-)