Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger TT/TTS/TTRS

Audi TT 8S/FV

Hallo.

In diesem Thema können alle zukünftigen TT 8S Fahrer ihre Konfiguration bzw. Ihren neuen TT 8S vorstellen.

Viel Spaß uns allen.

4354 Antworten

Nach reiflichem Hin- und Her (RS3, RSQ3, TTS usw.) ist es nun dieser hier geworden.
Heute bestellt - Lieferung eigentlich Januar 2016 - ich habe aber auf März 2016 geschoben

Audi Code: AE72WSRP

Bin echt schon auf meinen 1. Roadster gespannt

Zitat:

@Celsi schrieb am 16. September 2015 um 11:39:23 Uhr:

Ah, okay danke, das ist ja dann doch relativ gesehen ein deutlicher Preisunterschied.

@Lust-auf-TT:
NSU, Abholfenster 14-16h, gelber TTS, vorher Werksführung. Bart, Brille, werde gelbes Hemd tragen 🙂

Hoffentlich beißt sich das gelb deines Hemdes nicht mit dem gelb deines Autos!

Wenn ich einen sehe, der einen Wagenheber hinter sich herzieht, dann ist das Celsi. Es soll morgen Nachmittag nicht regnen, kannst also problemlos draußen basteln.

Ich bin zwar verrückt ,aber nicht so verrückt.
Den Radwechsel kriegt er natürlich zuhause erst.
Aber wenn Du einen siehst, der schnell ein Sprühwachs vor dem Losfahren drauf macht... 😉

Zitat:

@Celsi schrieb am 16. September 2015 um 22:52:05 Uhr:

Ich bin zwar verrückt ,aber nicht so verrückt.
Den Radwechsel kriegt er natürlich zuhause erst.
Aber wenn Du einen siehst, der schnell ein Sprühwachs vor dem Losfahren drauf macht... 😉

Oder am Kennzeichen MGH TT 1 😉

Ähnliche Themen

2 ! 😉

Gleich is soweit, gleich is soweit *freu*

Habe das Abholset schon fertig zusammengestellt, damit der Wagen und auch meine Ohren notdürftig versorgt Ihre erste Fahrt antreten können.

Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich die Sonnenbrille (Im Etui) heute brauchen kann ...

Als ich gerade mit dem E-Bike zur Zulassungsstelle bin, hatte Petrus auf jeden Fall ein Einsehen, ich habe keinen nassen Hintern bekommen 😉

Abholung-nsu-1

Viel Spaß - wobei das Schaf macht mir Angst...

Mir auch. Aber ist ein Maskottchen, das gehört einfach ins Auto aus sentimentalen Gründen ...

Viel Spaß Celsi! Aber sehe ich da echt Sonax bei Dir auf dem Bild und kein P40? 😛

Zitat:

@Celsi schrieb am 17. September 2015 um 09:49:38 Uhr:

2 ! 😉

Gleich is soweit, gleich is soweit *freu*

Habe das Abholset schon fertig zusammengestellt, damit der Wagen und auch meine Ohren notdürftig versorgt Ihre erste Fahrt antreten können.

Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich die Sonnenbrille (Im Etui) heute brauchen kann ...

Als ich gerade mit dem E-Bike zur Zulassungsstelle bin, hatte Petrus auf jeden Fall ein Einsehen, ich habe keinen nassen Hintern bekommen 😉

Die grüne Feinstaubplakette bekommst Du auch in NSU, dann hast Du zwei.

TIPP 1: sag denen dass Du sie selbst drau kleben willst, die machen das erstens viel zu hoch und zweitens schief an die Scheibe.

TIPP 2: heb die zweite gut auf, ein Scheibentausch wg. Steinschlag kommt oftmals früher als gedacht.

Bin aufs erste Foto gespannt. 😉

Könntest Du mal Deinen Audi-Code posten?

Der SONAX hält 5x so lange, und auf Standzeit kommt es mir derzeit an, da kein Wachs drunter ist.
Ich sonst nur andere Detailer, weil der SONAX BSD so eine stumpfe (Tastgefühl) Oberflächenanmutung hat, aber in Schutz und Standzeit ist er super, praktisch eine Sprühversiegelung.

Danke für die Tipps.
Aber die Plakette kommt nicht wirklich in die Scheibe.. die führe ich nur mit.
Ich bin selten in Umweltzonen unterwegs und im Ernstfall hoffe ich auf einen verständnisvollen Polizisten.

Audi Code kommt noch, bin schon unterwegs und hab ihn grad nicht zur Hand.

AXCRLJB5
Der ist aber nicht mehr ganz aktuell
+da

Zitat:

@Celsi schrieb am 17. September 2015 um 11:15:23 Uhr:

Der SONAX hält 5x so lange, und auf Standzeit kommt es mir derzeit an, da kein Wachs drunter ist.
Ich sonst nur andere Detailer, weil der SONAX BSD so eine stumpfe (Tastgefühl) Oberflächenanmutung hat, aber in Schutz und Standzeit ist er super, praktisch eine Sprühversiegelung.

Danke für die Tipps.
Aber die Plakette kommt nicht wirklich in die Scheibe.. die führe ich nur mit.
Ich bin selten in Umweltzonen unterwegs und im Ernstfall hoffe ich auf einen verständnisvollen Polizisten.

Audi Code kommt noch, bin schon unterwegs und hab ihn grad nicht zur Hand.

Jetzt spar dir den Text und her mit den Bildern.. :P 😁

Viel Spaß bei der Abholung.. 😉

Gruß
Micha

Bei der Vorbereitung muss MGH wohl ein Vorort von Hamburg sein 😉
Hab gerade gegoogelt wo MGH liegt, das sind ja nur 73 km bis NSU.
Da wird Dir nicht langweilig, da brauchst Du keine Pausenfüller, bin sicher!

Zitat:

@Celsi schrieb am 17. September 2015 um 11:21:07 Uhr:

AXCRLJB5
+da

demzufolge geht er auch garnicht mehr 😁

Zitat:

@Celsi schrieb am 17. September 2015 um 11:21:07 Uhr:

AXCRLJB5
+da

Stimmt. Es erscheint die Fehlermeldung Code kann nicht geladen werden.

Deine Antwort