Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger TT/TTS/TTRS
Hallo.
In diesem Thema können alle zukünftigen TT 8S Fahrer ihre Konfiguration bzw. Ihren neuen TT 8S vorstellen.
Viel Spaß uns allen.
4354 Antworten
und bist du zufrieden? Die Ringe wirken etwas gelblich oder täuscht das... die Idee find ich ganz cool.
Zitat:
@Altea Freak schrieb am 12. August 2015 um 23:22:57 Uhr:
So, jetzt bin ich mal dazu gekommen die Einstiegsleuchten von LED KingCK zu fotografieren. Finde es ganz cool. Einbau war total easy da 100% Austauschbar.Zitat:
@pb.joker schrieb am 30. Juli 2015 um 10:03:42 Uhr:
Nur echte Fotos sind wahre Fotos - besonders die Einstiegsleuchten von LED KingCK würden hier einige interessieren.
Zitat:
So, jetzt bin ich mal dazu gekommen die Einstiegsleuchten von LED KingCK zu fotografieren. Finde es ganz cool. Einbau war total easy da 100% Austauschbar.
Ich finde die auch super, das gibt immer einen richtig überraschten "was is das denn"-Ausruf bei allen neuen Mitfahrern. Ich habe mir die von Audi gekauft, das sind nur die Ringe, ohne das Wort "Audi".
Bild anbei zum Vergleich.
Zitat:
@Kir.Royal schrieb am 12. August 2015 um 23:37:00 Uhr:
und bist du zufrieden? Die Ringe wirken etwas gelblich oder täuscht das... die Idee find ich ganz cool.
Zitat:
@Kir.Royal schrieb am 12. August 2015 um 23:37:00 Uhr:
Zitat:
So, jetzt bin ich mal dazu gekommen die Einstiegsleuchten von LED KingCK zu fotografieren. Finde es ganz cool. Einbau war total easy da 100% Austauschbar.
Der leichte Gelbstich kommt von der Handy Kamera. Bin zufrieden mit den Leuchten. Machen sogar einen etwas höherwertigen Eindruck als die Audi Leuchten was das Gehäuse angeht.
Der WOW Kirmes Effekt ist schon groß ??
Ähnliche Themen
Zitat:
@D-Marc schrieb am 13. August 2015 um 09:07:31 Uhr:
Hab auch die Originalen:
Sehen auch schick aus, vor allem die Schriftart.
Zitat:
@Dofel schrieb am 12. August 2015 um 23:45:19 Uhr:
Ich finde die auch super, das gibt immer einen richtig überraschten "was is das denn"-Ausruf bei allen neuen Mitfahrern.
Klingt mehr nach einem "entsetzt" statt "überrascht" 😉. Bin mir unschlüssig, ob das Kategorie Kirmes ist oder nicht.
Diffuse Umfeldbeleuchtung hat man dann aber nicht mehr oder? Hat sowas irgendein Modell ab Werk? Würde ich mir mal live ansehen...
Zitat:
@pb.joker schrieb am 13. August 2015 um 10:39:39 Uhr:
Klingt mehr nach einem "entsetzt" statt "überrascht" 😉. Bin mir unschlüssig, ob das Kategorie Kirmes ist oder nicht.Zitat:
@Dofel schrieb am 12. August 2015 um 23:45:19 Uhr:
Ich finde die auch super, das gibt immer einen richtig überraschten "was is das denn"-Ausruf bei allen neuen Mitfahrern.Diffuse Umfeldbeleuchtung hat man dann aber nicht mehr oder? Hat sowas irgendein Modell ab Werk? Würde ich mir mal live ansehen...
Das ist sicher hell genug, die originalen Lichter sind gegen diese Power-Beamer eher Funzeln.
Die Originalen sind auch von der Gehäuseform recht zierlich, bei den Projektoren hatte ich erst Zweifel, ob die da überhaupt reinpassen, weil die doch erheblich größer sind.
Die Funktion "Pfützen-reintret-Vermeidung" ist sicher gegeben.
Ab Werk hat das meiner Ansicht nach in Serie der A7 und der R8.
Bin aber nicht sicher, das ist die Aussage meines Audi-Händlers, der mir vor 4 Wochen sagte, ich könne die Teile nicht bestellen, die wären ausschließlich für den Austausch defekter Teile an Modellen bestellbar, die diese Projektoren serienmäßig eingebaut haben, z.B. der besagte A7 und R8.
Das hat sich ja jetzt geändert, denn mehrere Audi-Händler bieten die jetzt auch über ebay an, meine sind aus Hannover.
Die Originalleuchten haben ein geriffeltes Streu"glas" über der Lichtquelle, die Logos nicht bzw nur am Rand - diffus ist da nichts mehr, aber hell(er) wird es auf jeden Fall - hab es vorher auch getestet und mir reicht es.
Das hängt am s line style Paket glaube ich, am A3 und A5 hab ich die auch schon gesehen.
Zitat:
@D-Marc schrieb am 13. August 2015 um 11:58:28 Uhr:
Die Originalleuchten haben ein geriffeltes Streu"glas" über der Lichtquelle, die Logos nicht bzw nur am Rand - diffus ist da nichts mehr, aber hell(er) wird es auf jeden Fall - hab es vorher auch getestet und mir reicht es.Das hängt am s line style Paket glaube ich, am A3 und A5 hab ich die auch schon gesehen.
Mein vorheriger A5 mit aktuellen Facelift hatte nur die normalen Einstiegsleuchten die zum Lichtpaket gehören. S-Line hatte er auch, aber keine Logos.
Zitat:
@JschaA schrieb am 13. August 2015 um 12:55:18 Uhr:
http://www.audi.de/.../s-line-style-sonderedition.htmlbetrifft nur die S-line Style Edition
Na da haben wir das ja auch geklärt. Danke dafür.