Sammelthread: DISCOVER PRO MIB 2/2.5
Hallo,
lt. Bordbuch soll man nach einer Routenberechnung im Menü Routeninformation einen Unterpunkt Routenliste o.ä. wie in meinem alten RNS 315 haben. Den gibt's bei mir aber nicht. Hat noch jemand das Problem?
Beste Antwort im Thema
aktuelle Info (Feb. 2013)
Bedienungsanleitung online verfügbar für neuen Octavia 3 für identisches Navi zum Discover Pro (=Infotainment Navigation Columbus), engl. PDF als Download:
Link --> http://www.octinfo.com/index.php?p=manuals_en
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bedienungsanleitung Discover Pro Online jetzt verfügbar' überführt.]
1251 Antworten
Habe einen Golf VII BJ 08/2015. Habe das selbe Problem.
habe nochmals eine Frage: Laut Anleitung lässt sich im Zusatzfenster nochmal eine Karte anzeigen. Egal, ob mit oder ohne aktiver Zielführung, ich bekomme die Auswahl nicht angezeigt.
Geht es anderen auch so?
Hallo Dennis,
ich habe vorgestern auch einen EU-Passat mit Discover Pro Navi erworben, aber auch ohne deutsche Beschreibung. Mit dem Link kann zwar Online die Beschreibung einsehen aber herunterladen geht nicht, aber ich hätte diese auch gerne als Hardcopy.
Dieno
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Suche deutsche Bedienungsanleitung (pdf) für das Discover Pro Navi.' überführt.]Zitat:
@hans_dampf78 schrieb am 31. August 2015 um 08:01:06 Uhr:
@DennisChecker Hast du auch zufällig eine für das Discover Media als pdf?
Wo ist denn die Seite bei vw mit der Eingabe der Nummer?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Suche deutsche Bedienungsanleitung (pdf) für das Discover Pro Navi.' überführt.]
Ähnliche Themen
http://www.vw-bordbuch.de/welcome?lang=de-DEZitat:
@Rengel75 schrieb am 30. Januar 2016 um 16:23:49 Uhr:
Wo ist denn die Seite bei vw mit der Eingabe der Nummer?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Suche deutsche Bedienungsanleitung (pdf) für das Discover Pro Navi.' überführt.]
Moin,
kleine Anfrage:
Wenn ich Musik (DP mit PFSE) ,z.B. ein Album mit 12 Titeln, von einer SD-Karte höre,scrollt die Titelanzeige nach dem 5 Lied (in der Listenansicht) nicht weiter.
Heisst: Ich sehe die ersten 5 Titel in dem Ordner des Albums,aber wenn der 6 Titel kommt oder ich am MFL die Titel einzeln weiter schalte, ändert sich die Anzeige im DP nicht und ich sehe immer noch die Liste der ersten 5 Titel aus dem Album.
Drehe ich das rechte Drehrad am DP dann scrollt auch die Titelanzeige mit.
Kann das jemand nachvollziehen?
Danke und einen schönen Restsonntag 😉
Hallo Dieno,
hier nochmal die pdf
Ich nehme an, das ist ein Softwarebug.
Es gibt auf der Website (webspecial.volkswagen.de) die Möglichkeit, ein Update der Senderlogos (ger_20150929.zip) herunterzuladen. Gibt es auch die Möglichkeit alle auf einmal in das Discover Pro zu importieren? Lt. Anleitung kann man nur einzeln einer gewünschte Stationstaste ein Logo zuweisen.
Bei Auslieferung müssen ja auch die Senderlogos auf einmal in das Discover Pro importiert wurden sein. Auch muss das Discover Pro ja wissen, zu welchem Sender welches Logo gehört, denn wenn ich erstmalig einen Sender auswähle, ist das Logo ja auch gleich da.
Weiß da jemand mehr?
Ich denke nicht das es bei Auslieferung extra importiert wird. Radio an, Sender suchen und wenn er ein Logo mitsendet wird es angezeigt. Oder aber ab Werk sind alle Logos der gängigsten Sender vorinstalliert, allerdings kann ich mir das nicht richtig vorstellen, da ja, wie bereits angesprochen, auch die Zuordnung passen muss.
...schade, vermisse ich auch, hat es noch keiner hinbekommen?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Discover Pro / iPhone / Kontaktbilder anzeigen' überführt.]
Guten Abend,
Discover Media, Telefonschnittstelle Comfort mit Carnet.
Verbindung über USB Iphone 6S Plus zu CarPlay:
Kontakte werden ohne Bilder angezeigt.
Kontakte die in den Favoriten stehen werden mit Bild angezeigt.
MfG
Winfried
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Discover Pro / iPhone / Kontaktbilder anzeigen' überführt.]
Gibt es irgendwo technische Daten zum Discover Pro I & II? Mich würden mal die Hardware- und Softwareunterschiede (Auflösung... Funktionen..) interessieren.
Hallo,
mir ist heute aufgefallen, dass die Verkehrsanzeige der beiden Kartendienste den Verkehrsfluss unterschiedlich anzeigt.
Der eine zeigt eine rote Line an = extrem langsamer Verkehrsfluß, der andere zeigt nichts an = freie Fahrt.
Ich bin mit den Geräte online, aktive Datenverbindung für das Discover und Hotspot für Carplay.
Habt ihr dieses Phänomen auch?
CU...Avant2016
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Verkehrsanzeige Apple Karten und Discover PRO' überführt.]
Welches sind die "die"beiden? Ich hab im vergleich zwischen Googlemaps auf dem Handy und den Daten in Discovery immer identischen Verkehrsfluss feststellen können.. +-5min zumindest.
Was mich eher nervt, ist das im Discover oft der Verkehrsfluss gar nicht angezeigt wird. :/
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Verkehrsanzeige Apple Karten und Discover PRO' überführt.]