Sammelthread: DISCOVER PRO MIB 2/2.5

VW Passat B8

Hallo,

lt. Bordbuch soll man nach einer Routenberechnung im Menü Routeninformation einen Unterpunkt Routenliste o.ä. wie in meinem alten RNS 315 haben. Den gibt's bei mir aber nicht. Hat noch jemand das Problem?

Beste Antwort im Thema

aktuelle Info (Feb. 2013)
Bedienungsanleitung online verfügbar für neuen Octavia 3 für identisches Navi zum Discover Pro (=Infotainment Navigation Columbus), engl. PDF als Download:
Link --> http://www.octinfo.com/index.php?p=manuals_en

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bedienungsanleitung Discover Pro Online jetzt verfügbar' überführt.]

1251 weitere Antworten
1251 Antworten

Wie kann die alte POI's aus System löschen?

....schon erledigt.
Hab alles gelöscht und laut letzte Anleitung gemacht. Werde morgen mal testen.

Genau, wenn du das paarmal gemacht hast ist es wie mit dem Navi.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Auswahl Telefonbucheintrag über Lenkradbedienung möglich?' überführt.]

Wenn auch OT zur Sprachsteuerung: ich finde es schade dass man am Navi im Phonemodus sein muss um per Sprachsteuerung wählen zu können...

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Auswahl Telefonbucheintrag über Lenkradbedienung möglich?' überführt.]

Also da die Sprachwahl beim B8 super funktioniert vermisse ich nichts. Das eweig blättern im Telefonbuch lenkt doch nur ab ob im KI oder im DM , man muss schauen , bei der Sprachwahl bleiben die Augen auf der STrasse nur das zählt doch . Wird eh schon viel zuviel angezeigt im Auto grade mit AID. Alles Unfug

Ähnliche Themen

Zitat:

@klein_A3 schrieb am 21. Dezember 2015 um 08:50:13 Uhr:

Wenn auch OT zur Sprachsteuerung: ich finde es schade dass man am Navi im Phonemodus sein muss um per Sprachsteuerung wählen zu können...

muss man nicht

ich war diesbezüglich bei meinem Freundlichen, dieser bestätigte mir, daß diese Funktion im B8 nicht mehr vorhanden ist. M.M. nach ein klarer Rückschritt.

.Dane. Danke an alle. Es funzt. Nur eine Sache Hinweise sind viel zu kurz vor Blitzer.

Wurde bereits mehrfach kritisiert.
Aber an dieser Schraube konnte bisweilen noch niemand drehen.

Soll da wohl im Green Menu was geben. Hatte ich im VCP Forum gelesen...

Könntest Du hier denn einen Erfolg verbuchen? Ich habe ebenfalls DCC und bilde mir ein, ich hätte da links oben im Pro im Radiobetrieb schon mal einen Straßennamen gesehen, aber meistens steht jetzt dort das Fahrprofil... Habe das Auto aber auch erst seit ein paar Tagen.

Zitat:

@Golf-Time schrieb am 16. Februar 2015 um 20:41:11 Uhr:

Zitat:

@Leitstelle1 schrieb am 16. Februar 2015 um 20:32:41 Uhr:

Also bei mir wird der aktuelle Straßenname, unabhängig ob derzeit eine Eoute angegeben ist oder ich eibfach so fahre, oben links angezeigt - zumindest im DP - oder habe ich deine Frage falsch verstanden?
Hast du korrekt verstanden, bei mir ist an der Stelle das Fahrprofil eingeblendet. Mal sehen, wie ich das dort weg bekomme.

Hallo,
ich habe heute mal meine 1TB Platte an den USB Port angeschlossen. Hat wunderbar funktioniert, allerdings werden nich alle MP3 angezeigt. Ich bekomme nach einiger Zeit eine Meldung, dass zu viele mp3s auf der platte sind.

Da stellt sich mir die Frage wieviele es genau sein dürfen? Weiss hier jemand etwas?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Maximale Anzahl MP3 beim Discover Pro' überführt.]

Steht in der BDA. 10'000 soll wohl das Limit sein.

Das geht alles. Danke an allen.

@dietrich1978 kannst du mal alles zusammenschreiben, was man wie machen muss um die Blitzer-POI mit Hinweiston (mit richtigem Vorlauf) zu bekommen?

Zitat:

@TBAx schrieb am 26. Dezember 2015 um 13:44:25 Uhr:

@dietrich1978 kannst du mal alles zusammenschreiben, was man wie machen muss um die Blitzer-POI mit Hinweiston (mit richtigem Vorlauf) zu bekommen?

Sorry ;-) steht alles hier drin nur selber lesen oder .....

Deine Antwort