Sammelthread: DISCOVER PRO MIB 2/2.5
Hallo,
lt. Bordbuch soll man nach einer Routenberechnung im Menü Routeninformation einen Unterpunkt Routenliste o.ä. wie in meinem alten RNS 315 haben. Den gibt's bei mir aber nicht. Hat noch jemand das Problem?
Beste Antwort im Thema
aktuelle Info (Feb. 2013)
Bedienungsanleitung online verfügbar für neuen Octavia 3 für identisches Navi zum Discover Pro (=Infotainment Navigation Columbus), engl. PDF als Download:
Link --> http://www.octinfo.com/index.php?p=manuals_en
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bedienungsanleitung Discover Pro Online jetzt verfügbar' überführt.]
1251 Antworten
Zitat:
@dietrich1978 schrieb am 30. Mai 2015 um 13:19:30 Uhr:
Und hat schon jemand anleitung dazu? VCP besitze ich
Entsprechende ZDC Datei in das Steuergerät 5F hochladen. Dazu sollte es eigentlich keiner extra Anleitung bedürfen. o_o
gerade vcp ist kein spielzeug! das bügelt drüber und es gibt keinen weg zurück wenn man das falsche macht. im falle vom vim kann man es wieder raus nehmen
Zitat:
@Idontknowjack schrieb am 27. Mai 2015 um 20:50:25 Uhr:
DANKE! Ihr habt meinen Abend gerettet. Ich dachte schon ich Fall vom Glauben ab. Mein Navi hat die Ankunftszeit immer um ca. 30% zu hoch angesetzt. Anhängererkennung raus und die Zeiten stimmen wieder.so long,
IDKJ[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ankunftszeit beim Discover Pro' überführt.]
Wo genau kann man das einstellen?
Danke & Gruß
Markus
Mal was Anderes: Ich finde nur den Zusammenhang nicht. Ich hatte immer Probleme, dass das DP und AID viele Album Cover (Mehrzahl ? 🙂 ) nicht darstellen konnte, bzw. die systemeigenen Cover verwendet hat.
Kürzlich machte ich das Update der Straßenkarten.
Jetzt fällt mir auf, dass alle (fast alle, ich bin die Lieder nicht ganz durch) Cover im AID und DP angezeigt werden.
Da sehr viele zuerst nicht dargestellt wurden aber jetzt, gehe ich davon aus, dass alle dargestellt werden.
Meine Frage jetzt nicht falsch verstehen, aber warum "geht's jetzt" ?
Wird mit den Straßenkarten noch mehr upgedated?
Ich bilde es mir nicht ein. Die SD Karte habe ich auch nicht neu aufgespielt.....
Ich kann mir keinen Reim darauf machen.
Ging es jemandem auch so?
Danke und Grüßle
Oli
Ähnliche Themen
Hallo Zusammen,
Seit gut 2 Wochen habe ich meinen B8 jetzt. Was mir negativ aufgefallen ist, ist dass die Entertainmentabsenkung nur beim Einlegen des Rückwärtsgangs die Musik leiser macht. Mein B7 und auch mein A4 8K, die ich davor als Dienstwagen hatte, haben auch bei Navigationsansagen die Musik leise geschaltet. Wenn ich momentan laut Musik höre, kann es sein dass man die Naviansage gar nicht hört. Wenn man im DP und im Tacho gerade keine Navi-Anzeige eingeschaltet hat, verpasst man u. U. Mal schnell eine Autobahnausfahrt. Dazu ist mir auch aufgefallen, dass man keine Streckenliste mehr anzeigen kann, also alle Manöver uns Straßennamen in Listenform. Ich hoffe es gibt dafür demnächst ein Update
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'DiscoverPro fehlende Entertainmentabsenkung' überführt.]
Guten Abend!
Es gibt für das DP einen Sammelthread: http://www.motor-talk.de/.../...lthread-discover-pro-t5178346.html?...
Ich glaube, das mit der Routenliste wird dort gleich auf Seite 1 behandelt.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'DiscoverPro fehlende Entertainmentabsenkung' überführt.]
Manöver gibt es nach wie vor noch, allerdings nur bei aktiver Zielführung.
Die fehlende Entertainmentabsenkung wurde im "Sammelthread Discover Media" diskutiert. Ich nehme an, dass die Gründe gleich sind... SuFu. 😉
Hallo zusammen, kennt ihr das, bei mir kommt ab und zu immer wieder die Meldung im DP Betriebstemperatur nicht erreicht was für eine Temperatur unabhängig vom Wetter draussen.
Gruss Sergio r
Zitat:
@TBAx schrieb am 30. Mai 2015 um 13:47:45 Uhr:
Entsprechende ZDC Datei in das Steuergerät 5F hochladen. Dazu sollte es eigentlich keiner extra Anleitung bedürfen. o_oZitat:
@dietrich1978 schrieb am 30. Mai 2015 um 13:19:30 Uhr:
Und hat schon jemand anleitung dazu? VCP besitze ich
Und einbishen genauer?
vcp ist kein spielzeug. wer damit nicht umgehen kann sollte es lieber lassen. du spielst eine datei ein und codiertst nicht!
wenn man mit vcp das falsche macht gibt es keinen weg zurück! das heißt es stg tauschen. (gerade als neuling finger weg!)
Zitat:
@mika85 schrieb am 20. Juni 2015 um 23:00:45 Uhr:
vcp ist kein spielzeug. wer damit nicht umgehen kann sollte es lieber lassen. du spielst eine datei ein und codiertst nicht!wenn man mit vcp das falsche macht gibt es keinen weg zurück! das heißt es stg tauschen. (gerade als neuling finger weg!)
Ok. Kann akzeptieren. Wenn kann es dann machen in NRW?
in nrw würde mir auf die schnelle scotty18 einfallen.
ich kann es dir auch per fernwartung/teamviewer anbieten
Zitat:
@mika85 schrieb am 21. Juni 2015 um 11:46:09 Uhr:
in nrw würde mir auf die schnelle scotty18 einfallen.
ich kann es dir auch per fernwartung/teamviewer anbieten
Danke, melde mich bei dir.
Hallo,
hat jemand die Datei die auf das Discover Pro gespielt werden muss für VIM?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'VIM Discover Pro' überführt.]