ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Sammelthread: CarNet Störungen geschlossen WARUM?

Sammelthread: CarNet Störungen geschlossen WARUM?

VW Passat B8
Themenstarteram 2. Mai 2020 um 7:47

Hallo zusammen,

da ich mir vermutlich einen neuen Handytarife zulege bin ich am überlegen ob ich mir

auch den Luxus von Carnet gönne.

Leider gab es dort immer erhebliche Probleme mit der Verfügbarkeit siehe Thema

"Sammelthread: CarNet Störungen"

Dachte es ist jetzt gut, da ich von dem Thema nichts mehr gehört habe. Musste aber feststellen das dies geschlossen wurde.

Warum?

Jetzt meine Frage. Läuft Carnet wieder Stabil?

Und welche Funktionen hätte das Auto (Passat GTE 2018 mit DP) ohne Carnet aber mit einer Simkarte an Board?

Gruß

Geal

Ähnliche Themen
1 Antworten

Ich denke das der Betrag geschlossen wurde, da der Dienst nun We Connect heißt. Wahrscheinlich gibt es nun auch noch Unterschiede zwischen MIB3 (Golf 8, Passat Facelift) und MIB2.

Bei mir läuft der Dienst recht stabil. Neulich ging mal zwei Tage das Web Radio und Apple Music nicht, letzte Woche war die Weltkugel für zwei Tage grau, es wurden z.B. keine Daten an die App übermittelt. Das Web Radio und die Routen-Informationen funktionierten.

Ich habe einen Passat Facelift mit MIB3.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Sammelthread: CarNet Störungen geschlossen WARUM?