Sammelthread: Bilder von Tieferlegung

Audi TT 8J

Hi leute,

würde mal interessant sein! Immer diese ganzen Thread mit Gewindefahrwerken und Federn...

einfach hier ein Foto mit Daten.... und los geht die Show....

gruß Johnny

Beste Antwort im Thema

OK, hier mein TT aus der Saison 2009 mit Luftfahrwerk und 20 Dolce Felgen (Felgen stehen zum Verkauf, komplett 1200 Euro).

Dere da Max

Img-4036
21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von A4Sportler

@damux:

Bist du schonmal ein Bagyard gefahren?
Ich spiele mit dem Gedanken mir evtl. nächstes Jahr eins zu verbauen... Hab auch schon ein Angebot mit Anti Wank Kit usw..

Gruß!

Nein, aber die Bagyard sollen gut sein, sind wohl mit Billstein Dämpfern.

Dere da Max

Zitat:

Original geschrieben von daMux

Zitat:

Original geschrieben von Celsi

Hast Du den 4fachen Federbruch auch reklamiert ? Sieht echt mehr nach 'Schaden' aus als nach 'Tuning'.

Vielen Dank für deinen fachkundigen Beitrag.
Extra für dich noch ein Bild von meinem defektem aber TÜV-Konformen lieblings Auto 🙂

Dere da Max

Hat mit Fachkundigkeit nix zu tun, ich bin ein absoluter N00b was Fahrwerke und Tieferlegung angeht. Was aber nicht heißt, daß ich keine

Meinung

habe, wie das aussieht 😉 Der Sarkasmus wurde ja hoffentlich erkannt, und wer Bilder seines Fahrzeuges postet, der möchte ja Meinungen hören, oder habe ich das falsch verstanden ?

Aber jedem das seine 🙂 , Du würdest Dich wahrscheinlich über meine 10mm tiefer mit dem S-Line Fahrwerk schlapplachen, und diese Meinung sei Dir gegönnt 🙂

Peace, Brother!
Celsi

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von daMux

Vielen Dank für deinen fachkundigen Beitrag.
Extra für dich noch ein Bild von meinem defektem aber TÜV-Konformen lieblings Auto 🙂

Dere da Max

Hat mit Fachkundigkeit nix zu tun, ich bin ein absoluter N00b was Fahrwerke und Tieferlegung angeht. Was aber nicht heißt, daß ich keine Meinung habe, wie das aussieht 😉 Der Sarkasmus wurde ja hoffentlich erkannt, und wer Bilder seines Fahrzeuges postet, der möchte ja Meinungen hören, oder habe ich das falsch verstanden ?

Aber jedem das seine 🙂 , Du würdest Dich wahrscheinlich über meine 10mm tiefer mit dem S-Line Fahrwerk schlapplachen, und diese Meinung sei Dir gegönnt 🙂

Peace, Brother!
Celsi

Er würde warscheinlich seinen Rollstuhl nicht so einfach in den TT bekommen ! 😉

Schonmal drüber nachgedacht ?

Sone Flunder hat auch ihre Vorteile, abgesehen davon, dass es scharf aussieht ( bis auf die Felgen 😁😁 )

Zitat:

Du würdest Dich wahrscheinlich über meine 10mm tiefer mit dem S-Line Fahrwerk schlapplachen...

Wieso sollte man sich darüber schlapplachen? Nur weil einem etwas besser gefällt muss man das andere doch nicht gleich lächerlich machen.

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Er würde warscheinlich seinen Rollstuhl nicht so einfach in den TT bekommen ! 😉
Schonmal drüber nachgedacht ?

Sone Flunder hat auch ihre Vorteile, abgesehen davon, dass es scharf aussieht ( bis auf die Felgen 😁😁 )

Oder es gefällt einem einfach auf Knopfdruck die Höhe zu variieren und die Katzen können sich nicht mehr unter dem geparkten Wagen verstecken 😁