Sammelthread: Bilder von eurem Q4
Hallo zusammen,
ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.
Viele Grüße
Ich fange mal an:
Audi Q4 40 in taifungrau
S-Line innen+außen
Optikpaket schwarz
20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design
Panoramadach
Matrix-Led
1857 Antworten
Mein Freundlicher sagt auch, dass sich kleben anbietet.
Schrauben ist zwar auch möglich, aber da besteht die Gefahr, dass die Parksensoren durch die Schrauben gestört werden.
Das habe ich allerdings auch schon öfters mal hier im Forum bei den verschiedenen Modellen gelesen.
Ja, habe Klett bestellt. Als ich vorhin beim Freundlichen war, ist mir aufgefallen, dass bei den Fahrzeugen für die Probefahrt, 4 Schrauben durch die Nummernschilder gedreht wurden.
Ich würde gerne noch mal wegen der Kontrastlackierung in Verbindung mit dem Advanced Exterieurpaket nachhaken.
Im Konfigurator steht zu
S-Line Exterieur
Stoßfänger S line mit Bottom line rundum in Kontrastlackierung Manhattangrau Metallic
Advanced Exterieur
Stoßfänger advanced mit Bottom line rundum in Kontrastlackierung Manhattangrau Metallic,
Wenn ich die zwei Varianten in der 3d Ansicht anschaue, sieht es auch tatsächlich so aus, als wenn die Radläufe, E-tron Schriftzugbereich hinten, die Seitenschweller unten und die Flaps vorne in Manhattengrau Metallic lackiert sind.
Das würde zur Beschreibung passen.
Neulich habe ich aber diesen Q4 auf der Straße gesehen. Der hat doch auch Advanced Exterieur, Optikpaket schwarz, sw Spiegel und Kontrastlackieung. Aber Heck, Seitenschweller und Flaps vorne sind eindeutig dieses unlackierte genarbte Plastik. Oder täusche ich mich? Hat er evtl. nur einzelne Teile nachgerüstet?
Mich würde daher interessieren, wie aktuell Advanced + Kontrastlackierung ausgeliefert wird.
E-tron Schriftzugbereich hinten ist bei Kontrastlackierung oder s-line immer dabei.
Ähnliche Themen
Zitat:
@pizzawilli schrieb am 26. Februar 2023 um 13:31:54 Uhr:
E-tron Schriftzugbereich hinten ist bei Kontrastlackierung oder s-line immer dabei.
Es geht mir nicht um den Schriftzug an sich sondern um das Bauteil auf dem er eingeprägt ist. Das scheint auf dem Bild, das ich angehängt habe nicht lackiert zu sein, ist aufgrund des Schmutzes jedoch schwer zu erkennen.
Zitat:
@TomReg schrieb am 26. Februar 2023 um 14:10:10 Uhr:
Müsste eigentlich so aussehen.
Das ist die sline opsw volllackierung, sieht super aus - habe ich aber leider nicht :-).
Zitat:
@stevoboy schrieb am 26. Februar 2023 um 13:47:22 Uhr:
Zitat:
@pizzawilli schrieb am 26. Februar 2023 um 13:31:54 Uhr:
E-tron Schriftzugbereich hinten ist bei Kontrastlackierung oder s-line immer dabei.Es geht mir nicht um den Schriftzug an sich sondern um das Bauteil auf dem er eingeprägt ist. Das scheint auf dem Bild, das ich angehängt habe nicht lackiert zu sein, ist aufgrund des Schmutzes jedoch schwer zu erkennen.
Wie gesagt, ist bei Kontrastlackierung und s-line immer dabei ( lackiert ! )
auch auf dem angehängten Bild !
Zitat:
@pizzawilli schrieb am 28. Februar 2023 um 11:02:10 Uhr:
Zitat:
@stevoboy schrieb am 26. Februar 2023 um 13:47:22 Uhr:
Es geht mir nicht um den Schriftzug an sich sondern um das Bauteil auf dem er eingeprägt ist. Das scheint auf dem Bild, das ich angehängt habe nicht lackiert zu sein, ist aufgrund des Schmutzes jedoch schwer zu erkennen.
Wie gesagt, ist bei Kontrastlackierung und s-line immer dabei ( lackiert ! )
auch auf dem angehängten Bild !
Welches angehängte Bild? Die von dem weißen Audi? Da sieht’s nach unlackierten Bereichen aus. Genau kann ich das aber nicht beurteilen, da der Wagen so dreckig ist.
Evtl. ist das auch ein Standard Exterieur, bei dem jemand Grill und Radläufe nachgerüstet hat.
Hier noch Bilder von meinem Freundlichen, mit einem der wenigen Q4 die bisher geliefert wurden !
Bevor wieder jemand schreibt, wir sind im Bilder Thread !
Sieht echt gut aus. Ist das die volllackierung?
Mir gefallen die reinen LED Scheinwerfer auch sehr gut.
Nach gut 600 Tagen war es soweit.
Ich kann nur sagen, freut euch auf das Auto.Ich habe auch Polestar und
Hyunday Probe gefahren. Ich sag euch da liegen Welten dazwischen.