Sammelthread: Bilder von eurem Q4

Audi Q4 FZ

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.

Viele Grüße

Ich fange mal an:

Audi Q4 40 in taifungrau
S-Line innen+außen
Optikpaket schwarz
20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design
Panoramadach
Matrix-Led

Front
Seite
Matrix-LED
+1
1857 Antworten

Noch viel schlimmer als der Grill sieht die Kombination aus dem schwarzen Lack und dem unlackierten schwarzen Plastik an der Front aus. Geht gar nicht. Vor allem wenn die Sonne draufscheint.

Quanta costa?

Zitat:

@Midlanejunkie1988 schrieb am 4. Februar 2023 um 18:50:30 Uhr:

Noch viel schlimmer als der Grill sieht die Kombination aus dem schwarzen Lack und dem unlackierten schwarzen Plastik an der Front aus. Geht gar nicht. Vor allem wenn die Sonne draufscheint.

Stimmt! Für ein Auto das mit annehmbarer Ausstattung mindestens 55.000€ kosten wird ist die Basis-Frontschürze eine Zumutung! Wirklich! Das kann doch nicht Ihr ernst sein - Herr Lichte! Dr. quattro blister 🙄
Gut… Du musst das nicht kaufen aber als Oberklasse Hersteller habt Ihr so etwas nicht nötig! Sorry, das musste jetzt mal gesagt werden 😎.

Da ist er 😉 Endlich! Das Warten hat sich definitiv gelohnt 😎

Das Warten hat sich gelohnt.jpg
Ähnliche Themen

Obwohl mir chrom nicht gefällt, in dieser kombination siehts gut aus, muss ich gestehen

Chrom???

schick

Zitat:

@nixisfix schrieb am 5. Februar 2023 um 09:46:02 Uhr:

Chrom???

Ja um fenster und grill , oder alu, grundsätzlich für mich störend. Aber eben, mit dieser farbkombimation siehts gut aus. Hätte ich nicht gedacht.

Ohne AHK, ohne elektrisch verstellbare Fahrersitz, ohne WP sonst alles dabei
Lohnt sich auf diese echt Traumauto warten , aushalten die noch darauf warten , drücke euch die Daumen!

Meine 50 Quattro SB.jpg

Jetzt mal ein Bild. Bestellt 09/21, geliefert 02/23.

Cd451007-8233-4500-9b53-11ef62c7ccd7

Wir konnten unseren Q4 50 SUV letzte Woche übernehmen.
Elektr. Sitze, Matrix, WP, Optikpaket schwarz

Nach den ersten Kilometern muss man wirklich sagen, dass sich das Warten gelohnt hat.
Wir sind bis jetzt mehr als zufrieden…

Q4 50
Q4 50
Q4 50

Zitat:

@miltos77 schrieb am 4. Februar 2023 um 22:35:34 Uhr:

Da ist er 😉 Endlich! Das Warten hat sich definitiv gelohnt 😎

Und in meiner Farbe 🙂

Wenn Chrom Serie ist, wollen alle schwarze Umrandung -
wenn schwarze Umrandung Serie ist, wollen alle Chrom...

Die Autos sehen dann aber doch sehr unterschiedlich aus. Schwarz schwarz plus dunkle Scheiben sieht ein wenig cool und böse aus. Schwarz chrom ist für mich klassisch elegant. Beides finde ich schön und durch die schwarze Farbe auch zeitlos. Was man schöner findet muss jeder selber entscheiden.

Zitat:

@Air Cael schrieb am 7. Februar 2023 um 09:50:04 Uhr:

Wenn Chrom Serie ist, wollen alle schwarze Umrandung -
wenn schwarze Umrandung Serie ist, wollen alle Chrom...

Das ist tatsächlich so...kann mich noch erinnern, dass man früher unbedingt in Wagenfarbe lackierte Außenspiegel wollte. Sind sie dann Serie, bestellt man gegen Aufpreis schwarze. ;-)
Ich bin übrigens genauso gestrickt.

Deine Antwort